Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

Der Nonsense mit den Regeln
Es handelt sich bei der Vagina um keine Wunde, auch nicht wenn sie mal blutet. Was soll man denn da gross rumerzaehlen. In der Kulturgeschichte wurde die Frau eben wegen dieser Blutung als unrein dargestellt, orthodoxe Juedinnen muessen ein demuetigendes reinigungsritual ueber sich ergehen lassen bevor sie wirder als rein und begattbar gelten. Wer will sollst tun, wers nicht mag, laesst es eben. So einfach ist das
Gerade wenn ich meine Tage habe, bin ich äußerst geil. Entweder sind es die Hormone, oder die Tatsache, dass 'es ja eigentlich nicht geht'.

Bei uns geht's trotzdem und das wollen wir auch nicht missen.
Da ich keine Schmerzen habe, oder die Blutung allzu stark ist, ist das alles kein Problem.

Wenn ich weiß, dass es meinen Partner nicht stört, ist alles tutti.
Vor meinem eigenen Körper, noch vor dem was er produziert, ekel ich mich nicht.

Cheers,
SIE
*****a87 Frau
4 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich an diesen Tagen besonders erregt bin. Ich hab das Glück dies auch ausleben zu können *zwinker*
*****264 Paar
5 Beiträge
Daran ist nichts ecklig ...
und vorausgesetzt die Partnerin kommt damit selbst gut klar.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich mag es nicht so sehr *ggg*
Kann auch gerne mal eine Woche darauf verzichten. Muss ja nicht immer Sex sein.
Schöne Massagen nur streicheln oder ein gutes Gespräch reichen manchmal *g*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich mags halt auch nicht. *zwinker*

Man bedenke auch die erhöhte Anfälligkeit für Infekte während der Regel. Man fängt sich schneller was ein.
Nicht umsonst gibt es heute noch Völker bei denen die Frauen für eine Woche nicht unter die Leute dürfen.
Habe da unterschiedliche Erfahrungen.
Entweder wollte Sie keinen Sex, war aber trotzdem geil, hat mich Oral verwöhnt und sich streicheln lassen etc. oder Sie war so geil, dass sie unbedingt Sex wollte und er dann auch stattgefunden hat. Und da war der Sex teilweise am besten *zwinker*
*******uice Paar
6 Beiträge
Ich und mein Partner haben zum Glück nicht das Bedürfnis nach Sex während der Regel... *smile*
*********nelle Frau
139 Beiträge
Warum 'zum Glück nicht'?

Klingt ja, als wäre es etwas furchtbar verwerfliches, auch während der Periode geil zu sein...
soweit ich es lese
mag es dieses Paar eben nicht
ist doch auch okey
Ich bin meistens ziemlich rollig *gg* also ganz bestimmt nicht weil ich das mag mit dem ganzen Zeug, gibt ja auch ne ziemliche Sauerei. Keine Ahnung was mich dann immer so horny macht... Vielleicht das Wissen: Jetzt gibts erst mal ein paar Tage keinen Sex...?
Nur für mein Gegenüber ist es nie erfreulich *grins* kann ich ja auch verstehen. Wenn ich mir das andersrum vorstelle ...würde ich wahrscheinlich auch keinen Sex mit ihm haben wollen *lach*
..
Mein Freund und Ich halten es gar nicht solange aus dann keinen Sex zu haben, Also Handtuch drunter und dann schön zusammen baden oder duschen :))
*********ueck Mann
57 Beiträge
Wenn ja ja nein nein
Habe diese und auch jene erfahrung gemacht wenn Frau schmerzen hat sollte es ein no go sein und auch Selbstverständlich sein und wenn sie eben scharf ist warum nicht nicht nur wir sollten uns nehmen wenn wirs brauchen sondern auch geben wenn es sie will.
Und Migräne ist eben migräne *traurig*
Also eine mit meiner Ex war so:

Am Anfang wollte sie nicht!
Als ich sagte mich störts nicht probierte sie es und wollte es dann oft.
Manchmal wenn die Regel schmerzhaft war, dann hatte wir einfach kein Sex.

Ohne Schmerzen würde ich sagen, muss das Paar elbst entscheiden.
****ra Frau
2.702 Beiträge
das Schmerzargument...
...also ich hatte phasenweise totale Schmerzen während der Mens, Kopfschmerzen, Gebärmutterkrämpfe, allgemeines *wuerg* *aspirin* *sternchen* und guter Sex hilft einwandfrei dagegen, wenn man, bzw frau sich drauf einlässt.

der Kopf wird frei, die Gebärmutter krampft nicht mehr, etc, die Atmung, d.h. die Sauerstoffzufuhr verändert sich, es werden ganz andere Muskeln bewegt, wodurch die Krämpfe gelöst werden, etc ... wenn frau sich drauf einlässt, wird das eine völlige wellness-Geschichte!

klar für Jungs, die nur auf schnelles rein-raus-drüber stehen, ist das nix, aber das hat ja eh nix mit gutem Sex zu tun... *zwinker*
****ra:
klar für Jungs, die nur auf schnelles rein-raus-drüber stehen, ist das nix, aber das hat ja eh nix mit gutem Sex zu tun...

da stimme ich dir voll zu

auch die beschriebenen "Nebenwirkungen"
also dieses Entkrampfen habe ich auch immer sehr gern genutzt
*zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich nutze für das Entkrampfen lieber alleine meinen Auflagevibrator ... Ich fühle mich dann einfach mehr nach Alleinesein. Erst gegen Ende wird das wieder anders.
In der Regel kein Sex?
Das ist ja das Schöne im Leben, ein jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen und das tun und lassen, was er für richtig hält, ob nun vor - mitten oder nach der Regel.
das
find ich sowas von ekelig wärend der Regelblutungen Sex zu haben
es macht mir dann auch keinen Spass
****127 Paar
285 Beiträge
Eher nicht...
Wir haben in dieser Woche keinen Geschlechtsverkehr. Oft geht es mir schon so, dass ich in dieser Zeit schon voll Geil bin, aber ich begnüg mich dann mit einem Vibrator mit dem ich dann nur meinen Kitzler penetriere. Mein Schatz hat in dieser Zeit eine größere Chance einen geblasen zu bekommen.
****79 Paar
885 Beiträge
Warum nicht?
Also bei uns gibt es auch während der Periode Sex.

Unser Er hat da sowieso kein Problem mit, und unsere Sie ziert sich zwar manchmal etwas aber wenn es erst losgeht........
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Also bei uns ist das Verlangen nach Sex während der Tage gesteigert....
Leider kann er kein Blut sehen und es gibt da keinen Sex wir haben es des öfteren probiert da wir wirklich genau dann starke Lust haben...
Probiert haben wir viel, von Kondomen, Anal bis Tampons.....

Es gibt ja zum Glück noch andere Sachen die mann dann machen kann.........
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sex während der Tage ja durchwegs ,mich stört es nicht meinen Partner auch nicht .
aber hallo
Da würde uns echt was fehlen. Warum sollten wir darauf verzichten?
warum nicht ?
sicher ist es jedem seine eigene Einstellung, sollten auch beide eine Meinung sein.
Habe mit meiner Ex an den Tagen immer Sex gehabt. Das besondere dabei : an den Tagen war sie bei jeder Körperberührung geil nach Sex.

Aber auch als Singl habe ich Frauen getroffen die es gerne hatten auch an diesen Tagen richtig gepoppt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.