Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

*********er77 Mann
14 Beiträge
Meine Frau mag es während der Periode nicht. Für mich wäre es kein Problem. Obwohl ich mit meiner Ex auch Sex während der Periode hatte, bevorzuge ich es dann doch lieber nicht während der Periode.
*******tty Mann
3 Beiträge
Früher
haben wir meist während der Regel besonders viel Sex gehabt. Damit es nicht immer so blutig endete versuchten wir dann häufig Alternativen. Diese kleinen besonderen Tampons waren bei uns nicht so gut.
Eigentlich hatten wir beide keine Probleme mit dem Blut. Ich habe gerne auch mal mit dem Gesicht mittendrin gesteckt. Nur das Bett brauchte dann eine Wäsche mehr oder Vorsorge.
Softtampons
... ich hab oft verstärkt Lust während meiner Periode, kleckere aber nicht gerne rum... bin irgendwann mal auf diese Softtampons gekommen und das ist für uns die perfekte Lösung *g*
*********PAAR Paar
3 Beiträge
mag es nicht!
ich (mann) mag es nicht!!
unsere sie hätte schon lust.
mach es
mache deiner Partnerin doch den Gefallen und überwinde dich.
Sie wirs es dir danken.
****s_E Mann
901 Beiträge
...ich richte mich nach der Dame!
Ich hab bis jetzt zig unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Mädels die es unangenehm empfanden
Andere die da immer scharf waren
Andere die in der Zeit mehr empfanden
Wieder welche denen die Sauerei zu groß war
und andere bei denen es gar keinen Unterschied gemacht hat

...ich richte mich da ganz nach meinem Gegenüber.
Auf Oralsex verzichte ich in der Zeit allerdings dankend gerne.

An sonsten habe ich kein Problem damit, bei zu starker Regel, kommt einfach ein Handtuch drunter!
********2206 Mann
333 Beiträge
@drahcir
mache deiner Partnerin doch den Gefallen und überwinde dich.
Sie wirs es dir danken.

Ähm. Nein? Man sollte nie dem Partnre etwas zu liebe machen. Egal ob Mann oder Frau. Wenn er sich mal entschließen sollte, es ausprobieren zu wollen, dann ok. Aber für jemanden irgendwas zu machen, ist mal der völlig falsche Weg
Also ich hab auch Sex während der Regel. Man kann auch woanders hin kommen. LG
**********aerli Paar
3 Beiträge
Warum nicht??
Also wir haben schon Sex auch während unsere Sie die Tage hat!
Grad da ist sie immer Geil.
Und man geht ja dann sowieso Duschen und ein Handtuch haben wir auch im Bett also wir finden es nicht schlimm!!!
Ich hab während der Periode keine Lust
Mir fehlt dann einfach die Lust und das sagen wir mal angenehme Körpergefühl.

Es ja jede Frau anders, zum Glück

aber ich hab einen Lichtblick, ich muss nicht mehr lange warten, bis ich davon befreit bin sfg

Hat auch Vorteile, etwas reifer zu sein *top*
**********s1964 Mann
149 Beiträge
wenn die Lust
vorhanden ist und beide haben keine Probleme während der Peroide Sex zu machen, dann ist es doch ok. Wir haben regelmäßig Sex in der Regel...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Naja
wobei wenn es bei beiden richtig drückt
und die Lust größer ist als alles andere, dann ist die Dusche ein guter Platz dafür.

Oder wenn die Frau drauf steht kann man sie ja anal nehmen und klitoral zu stimulieren.
Ist auch eine schöne Sache *g*

Lg *g*
****32 Frau
6 Beiträge
Ich habe während meiner Regel überhaupt keine Lust auf Sex und unser Er hat auch kein Problem damit hab ja auch noch einen Mund und Händ
Ich hätte gerne Sex während ich meine Tage habe, aber mein Freund will nicht. Er kann kein Blut sehen. Muss ich akzeptieren.

Habe jetzt ein paar Mal das Wort Softtampons gelesen. Was ist das?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Liebe http://www.joyclub.de/my/2904568.neugierige_3084.html

Schau mal hier in dem Thread, ich denke da wird deine Frage beantwort

Soft Tampons

LG Libellchen *engel*
Danke dir!
*******2001 Paar
55 Beiträge
Sex wenn ....
... Sie Ihre Tage hat, gibt es bei uns nicht.
Sie mag es nicht und ich akzeptiere das voll.
Außerdem, wenn Ihre Tage vorbei sind, will Sie um so mehr Sex haben *smile* *smile*
meiner Erfahrung nach...
... macht man das nur, wenn die Leidenschaft noch frisch ist. Wenn er Alltag eingekehrt ist und die Sexfrequenz abgenommen hat, passiert in der Zeit nix mehr. Ichwill dann zwar verschärft, hab mir aber von den Männern dann immer einen Korb geholt. Außer mein Ex war besonders geil oder ich besonders hartnäckig. Bei meinem Mann brauch ich es erst gar nicht versuchen.

Allerdings hab ich im Gegensatz zu anderen Frauen hier, noch keinen Mann erlebt, der nicht ins rote Meer gesegelt wäre. Auch ohne Überzieher. Allerdings nur, wenn eine Möglichkeit zum waschen in direkter Näher ist. Logisch.

Mein Problem damit ist nur, dass ich danach immer wesentlich mehr blute und dann meist auch Schmerzen hab, was ich unter "normalen" Umständen nicht hab. Es ist, als ob das alles "gelöst" wird und sich dann schneller ablöst. Denn die Blutung wird nicht nur deutlich stärker und schmerzhafter, sondern ist auch einen tag früher vorbei.

Zusammenfassend: wenn der Sex gut ist, gern während der Regel. Ansonsten sind mir die opfer zu hoch.
sehr gerne
Wir haben oft Sex während ich meine tage habe. Haben uns vor einiger zeit extra Tampons bei orion dafür geholt, damit wir auch spontan outdooor sex haben können ohne uns extra dafür vorzubereiten :-))
Ich bin schon die Tage davor immer ganz aufgewühlt und während dessen ist es kaum noch auszuhalten... und wenn ich dann keinen Sex bekomme, komm ich auch nicht richtig runter... ich glaube das nutzt mein Mann etwas aus... *ggg*
P.S: Diese Tampons von der meine Vorrednerin oder Vorredner sprach, gibt es auch bei Rossmann... *zwinker*
Diese Soft-Tampons sind da echt eine gute Erfindung und selbst wenn es sie nicht gäbe . Frau blutet ja nicht jeden Tag gleich stark .
Wichtiger ist , das sie keine Schmerzen hat . Wenn beide Lust haben und es wollen , spricht nix dagegen .
Warum nicht...
Es gibt Tage bei den Tagen, da ist es mir auch unangenehm. Möchte speziell an den ersten Tagen keinen Sex, weil ich mich einfach unsicher dabei fühle.

Doch wenn ich Lust habe, dann ist mir das relativ egal, dass gerade Erdbeerernte ist.

Irgendwie finden ich auch den Sex ziemlich geil an den letzten Tagen der Periode. Das ist dann immer ein sehr intensives Gefühl - weiß auch nicht warum.

Aber dazu muss ich einen festen Partner haben, dem ich vertrauen kann.

Von den Soft-Tampons habe ich auch schon gehört, aber selber noch nicht benutzt.
nein.....
Also ich habs einmal versucht, aber ganz ehrlich: ich fands nicht schön auch mein Partner fühlte sich nicht wohl dabei!
****93 Frau
102 Beiträge
ja :)
Ich habe Sex während meiner Tage. Brauche aber ein Handtuch drunter um mich sicher zu fühlen, auch wenn meine Regel nur noch schwach ist. Meistens gibts keine Sauerei, und wenn doch, kann man ja zusammen unter die Dusche.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.