meiner Erfahrung nach...
... macht man das nur, wenn die Leidenschaft noch frisch ist. Wenn er Alltag eingekehrt ist und die Sexfrequenz abgenommen hat, passiert in der Zeit nix mehr. Ichwill dann zwar verschärft, hab mir aber von den Männern dann immer einen Korb geholt. Außer mein Ex war besonders geil oder ich besonders hartnäckig. Bei meinem Mann brauch ich es erst gar nicht versuchen.
Allerdings hab ich im Gegensatz zu anderen Frauen hier, noch keinen Mann erlebt, der nicht ins rote Meer gesegelt wäre. Auch ohne Überzieher. Allerdings nur, wenn eine Möglichkeit zum waschen in direkter Näher ist. Logisch.
Mein Problem damit ist nur, dass ich danach immer wesentlich mehr blute und dann meist auch Schmerzen hab, was ich unter "normalen" Umständen nicht hab. Es ist, als ob das alles "gelöst" wird und sich dann schneller ablöst. Denn die Blutung wird nicht nur deutlich stärker und schmerzhafter, sondern ist auch einen tag früher vorbei.
Zusammenfassend: wenn der Sex gut ist, gern während der Regel. Ansonsten sind mir die opfer zu hoch.