Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

**********ree66 Paar
11 Beiträge
Ich finde es situationsabhängig.......
Manchmal verspür ich auf gar nichts Lust während meiner Tage, manchmal aber extrem rattig wie sonst nicht!! Und genau da is der Sex besonders intensiv!! Ich liebe es.. Allerdings hab ich so ne Vorliebe für die Dusche entwickelt während dieser Zeit! Man macht sich dadurch um alles außenrum keine Gedanken, sondern genießt es :))
So sind meine Erfahrungen!
und immer wieder
ist unsere sie in dieser Zeit besonders scharf. Ihm macht es nichts aus, im Gegenteil. Also treiben wir es auch in dieser Zeit zusammen. Für uns kein Grund um auf Sex zu verzichten.
ich finde Sex während der Regel oft noch besser als normal, so flutscht es richtig gut *zwinker*
********1065 Frau
6 Beiträge
Ist für mich ganz klar ein No-Go. Wenn ich meine Periode hab, fühl ich mich eher unsauber auch wenn ich grad geduscht hab. Da würd ich mich beim Sex dann nicht wohl fühlen.
Man hat ja auch noch Hände und einen Mund wenn der Partner es die paar Tage nicht aushält *ggg*
Das beste Hilfsmittel gegen Regelschmerzen. Einfach zusammen unter die Dusche und fertig.. ist was absolut normales *g*
******bei Paar
1.180 Beiträge
Sex während der Regel entspannt...
Wir können es auch dann oft nicht lassen. Dann ist es uns auch wurscht. Softtampons sind gut. Nur das Rauskriegen anschließend... Aber ich finde, Sex an diesen Tagen entspannt kollossal und eventuelle Bauchschmerzen verschwinden einfach.
Ich kann keine Nähe in der ertragen. Da fängt schon bei einer Umarmung oder beim Kuss los und das ist während der ganze Regel so. Meine Partner haben es immer akzeptiert.
Re
so soll es ja auch sein.
beide müssen einverstanden sein und vor allem
nicht gegen den Willen der Frau.
*****an6 Mann
51 Beiträge
...anfänglich
..hatte meine Frau nichts gegen Sey während der Regel... mittlerweile sieht sie die Angelegenheit ganz anders... ob das mit dem fortschreitenden Alter zu tun hat?!?!

*flenn*
Ein Grund, warum ich meine Tage abgeschafft habe, dann stellt sich die Frage gar nicht erst *g*
Waehrend der Regel Sex ist eigentlich kein Problem, nur ich persoenlich versuche dann grosse Stellungswechsel zu vermeiden, um die Sauerei begrenzt zu halten, dann klappt das auch ganz gut und macht trotzdem spass, trotz Regel. Aber jedes mal Laken wechseln muessen nach dem Sex waere ein grosser Abturn, deswegen darf der Sex in waehrend der Regel ruhig gemuetlicher sein *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
:-)
während dieser Zeit ist meine Lust am stärksten. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so.....Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich Anfangs immer etwas verkrampfe, wenn ich merke, ein Mann ist so ungehemmt, mich oral befriedigen zu wollen....
******ier Frau
38.732 Beiträge
Blut & Sex
Ich beobachte diesen Thread von Anfang an.
Nun möchte ich auch noch mal etwas dazu schreiben.

Also wir (mein Löwe und ich) finden Sex immer geil und erfüllend, egal ob ich blute oder nicht.
Wir sind auch immer rattig und verrückt aufeinander. *sabber*
Das muss wohl daran liegen, dass wir uns so lieben. *anmach*
Und ich selbst finde, Blut hat in gewisser Weise auch etwas "animalisches"!
Bettwäsche muss ich eh öfter waschen, da er mich immer und immer wieder zum abspritzen bringt. *smile*
Als Schutz für die Matratze des Bettes haben wir uns Matratzen-Schoner-Bettlaken mit Eckgummis zugelegt. Das ist ideal für solche Sauereien! Denn Sex kann man ja bekanntlich nicht planen in dem Sinne, so dass man immer gleich etwas zum drunter legen griffbereit hat. *g*
*geheimtipp*: Wichtig bei diesen Laken ist:
Sie müssen wasserundurchlässig sein, das ist klar. ABER sie sollten auch atmungsaktiv sein! Sonst ist schwitzen in der Nacht vorprogrammiert! *schwitz*

Zu diesen Soft-Tampons möchte ich noch sagen:
Ja, sie sind praktisch und für Frau und Mann nicht fühlbar während des Liebesspiels.
Und ja, sie sind schwer wieder raus zu bekommen nach dem Akt.
Daher mein Tipp:
• Bei einem fremden Mann sollte die Frau es vorher üben, ob und wie sie dieses Teil ALLEIN wieder raus bekommt (durch pressen z.B).
• Bei einem vertrauten Mann sollte die Frau vorher mit ihm reden und ihn bitten, ihr beim Entfernen zu helfen. Ein Mann, der seine Frau liebt, der macht das, meistens, normalerweise.

Herzliche Grüße von mir. *wink*
Also wir (mein Löwe und ich) finden Sex immer geil und erfüllend, egal ob ich blute oder nicht.
Wir sind auch immer rattig und verrückt aufeinander. *sabber*
Das muss wohl daran liegen, dass wir uns so lieben. *anmach*
Ich hoffe das war ironisch gemeint, ich sehe da nämlich keinerlei Zusammenhang.
********mert Mann
77 Beiträge
Also ich (M) sehe es so, solange die Frau lust dazu hat immer gerne auch in der Periode.

Weil seht es mal so;
Wir schwitzen,
benutzen Gele und Öle,
der Mann verliert sperma,
Die Frau wird feucht,
und zum Schluss gibt es noch Anal sex
und ein paar praktikel die ich lieber nicht erzähle *zwinker*

aber dann soll mich ein bischen Blut stören?

NEIN.

Solange die Frau sich wohl fühlt und keine schmerzen hat die sie nicht viel leicht sogar genießen tut, stört mich die Periode nicht.

Noch einen schönen tag in der Welt des Joyclub *zwinker*
Also ich finde Sex wenn ich blute besonders geil.

Das ist so wie mit Pipi, Sperma, Schweiß und Tränen... jede Körperflüssigkeit im Austausch macht mich einfach an.

Und wenn ich das Bett am Tag danach dann abzog, als wir noch keine Gummiwäsche hatten, da war mir immer besonders feierlich zumute. Auch wenn ich das Fleckensalz auf die riesigen Blutflecken streute. Es ist schön, sich so nahe zu sein.
****y91 Mann
9 Beiträge
Also wir schlafen auch währrend der regel miteinander. Wir benutzen wenn sie wirklich stark blutet die softtampons. Wir finden die wirklich super
******lan Paar
526 Beiträge
Doch ...
... denn ich bin während meiner Tage immer besonders "rattig" *g*.

Außerdem hilft es prima gegen Regelschmerzen.

LG Elaine *g*
Da mein Exfreund das ziemlich ekelhaft fand (aufgrund schlechte Erfahrungen beziehungsweise Ekel bei meiner Vorgängerin) bin ich da nun auch abgeneigt, weil ich immer denke, dass es alle Männer ekelhaft finden.
********mert Mann
77 Beiträge
Also da kann ich dir von mir aus nur sagen, NEIN alle sind nicht gegen sex in der Regel.

es kommt nur immer darauf an was man alles macht *zwinker*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir haben Sex in der Regel. Schon immer seit wir zusammen sind. Wenn man richtig rattig aufeinander ist, ist es doch egal ob man blutet. Wenn mal ein etwas Blut daneben geht, wird die Wäsche halt gewaschen.
es
bietet sich rote bettwäsche an damit man nicht jedesmal alles wechseln muss .
ich schränke mich nicht ein während der tage der partnerin .. oder passe gesondert auf.
ausserdem bemerke ich das frauen während der regel meist eine gesteigerte lust haben.

mich stört es nicht , im gegenteil , ich sehe es gerne *zwinker*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Lach
Du bist ja sehr praktisch veranlagt
********er77 Mann
122 Beiträge
Ich...
Kann von mir behaupten, dass mir Sex, während der Periode überhaupt nichts ausmacht. Und auch bei meiner Partnerin stelle ich immer wieder fest, dass die Blutung stoppt, während des Aktes und die Sauereien sich in Grenzen halten. Ihr Lustempfinden ist unterschiedlich, mal mag sie garnicht während ihrer Periode und ein andermal will sie ständig während ihrer Tage. Teilweise ist dies aber auch von ihrem Regelschmerzen abhängig. Mit nem Stöpsel drinne, bin ich sogar bereit sie in den 7. Himmel zu lecken. 😜

In diesem Sinne... Ahoi
so lange kann man(n) doch warten .... also wir brauchen es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.