Ich bin am Anfang der Regel besonders erregbar und habe auch deutlich mehr Lust auf Sex als sonst irgendwann. Sobald ich meine mitunter ziemlich heftigen Schmerzen einigermaßen unter Kontrolle habe, gibt es kein Halten mehr :O) (naja, ein bißchen übertreibe ich natürlich) Allerdings gehört beim Sex zu zweit während der Regel schon eine gewisse Vertrautheit dazu. Unser erstes Mal würde ich nicht in diese Zeit legen.
Es ist erstaunlich: ich spüre sogar den Stöpsel ganz intensiv, wenn ich nur den Beckenboden fest anspanne und kann, bei entsprechenden visuellen und akustischen Reizen (m.a.W. Pornos zu kucken macht mir dann besonders viel Spaß) oder intensiven Phantasien allein davon kommen. Aber auch Dildos nehme ich natürlich sehr gern hinzu und bisher habe ich erst einen Mann gehabt, den das Blut wirklich dauerhaft abgeschreckt hat, mit mir zu schlafen, was ich absolut o.k. fand. Ich würde nie verlangen, daß jemand mir 'zuliebe' gewaltsam seine Scham- oder Ekelgrenzen überschreitet, die haben immerhin auch ihre Berechtigung.
Ein anderer Liebster hingegen fand das frische Blut gleich
so unglaublich erotisch, daß er mich sogar bat, mich lecken zu dürfen. So begeistert hatte ich allerdings vorher noch niemanden erlebt und wagte mich nur unter Vorbehalt an dieses Experiment, aber weil er ansonsten recht normal ist :O) und ich merkte, wie sehr ihn das anmacht, fielen die Schamgrenzen bei mir von ganz allein.
Nur an den späteren Tagen der Tage achte ich besonders darauf, daß man möglichst wenig von der Regel merkt, weil das Blut dann nicht mehr frisch aussieht, was ich dann doch recht unappetitlich finde. Werde auf jeden Fall die hier so hochgelobten Soft-Tampons ausprobieren!
Ich lege immer ein großes dunkles Handtuch unter, falls tatsächlich mal was danebengeht, und ziehe es mir zum Kuscheln windelartig durch den Schritt und habe sowieso immer eine Rolle Klopapier und ein Glas Wasser am Bett, so daß es sehr leicht ist, Möse, Finger, Spielzeug und Schwanz davor zu bewahren, alles vollzuschmaddern.
Im Übrigen habe ich auch sonst Flüssigkeiten, die aus der Scheide kommen (und bei den Männern kommt was aus dem Schwanz! hört, hört!), natürlich nicht im dem Ausmaß, aber immerhin. Nur weil die nicht rot sind, sind sie, wenn man es mal genau bedenkt, auch nicht wesentlich weniger unhygienisch, wenn man sie einfach herumschmiert. Rot macht sich nur halt wesentlich schlechter auf der Bettwäsche, aber sonst ist es mir fast egal, was da gerade rauskommt, solange es gesund aussieht.