Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

**********_2024 Paar
842 Beiträge
Ist meist....
...situationsabhängig gewesen.

Vor allem in der vorehelichen Sturm- und Drangzeit (hihi, hört sich das furchtbar an)
hatte ich damit keine Probleme während der Regel Sex zu haben.
Allerdings war der erste, manchmal auch der zweite Tag, ein Tabu dafür.

Danach kein Problem. Muss leider zugeben, dass ich damals bei festen, längeren
Freundschaften, wenn ich dann mal die Pille vergessen hatte :=( , die Meinung
vertreten habe "Eh während der Regel kann nichts passieren", also die paar Tage ohne Kondom ausnutzen.

Anscheinend habe dann aber damals auch Glück gehabt, wenn ich die vorherigen Komentare so lese.

Meine damaligen Freundschaften hatten zum Glück auch kein Problem damit.
Man muss sich eben ein Handtuch drunterlegen und danach schnell waschen gehen.
Im Anschluss daran kann man ja weiter ruhig kuscheln.
****tte Frau
407 Beiträge
Ich hatte auch immer Bedenken Sex während der Periode zu haben...
a) unschön anzusehen
b) könnte riechen und
c) naja.

Aber das mit den Softtampons funktioniert hervorragend. Sie sind nur ein bisschen teuer. Doch dann lässt man das halt bleiben mit drei mal am Tag vögeln *ggg*
Der Partner bemerkt diesen kleinen Schwamm gar nicht.

Liebe Grüße, Fadette
Mir und meinem Partner ist das egal, das ist auch gut so da wir nicht zusammen leben und uns auch nicht regelmäßig sehen können und wenn dann funken da oft die kids zwischen.
Mir ist auch aufgefallen das wenn ich unterleibsschmerzen oder kopfweh hatte diese nach einer Nummer dann weg waren.
In den ersten zwei Tagen der Regel, wenn die Blutung noch sehr stark ist, ist es nicht so toll. Die Frau fühlt sich ja in der Zeit auch oft unwohl. Aber dann spricht doch nichts gegen die schönste Sache der Welt.
Jeder sollte jedoch nach seinem Gefühl entscheiden. Schließlich sollte man den Kopf frei haben und sich gehen lassen können.
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
@ japsi
...ich gebe dir recht, bei Beschwerden, sei es Bauchweh oder auch Kopfweh....hilft Sex!! Bei mir war auch alles danach weg...!!
****80 Frau
622 Beiträge
Bei mir tut es dann noch mehr weh. Und ich bin in der Zeit ziemlich empfindsam und fühle mich dann auch unwohl und auch dreckig. Ich könnte in den Tagen zehnmal am Tag duschen gehen.
Rattig bin ich in der Zeit nicht, meine Hormone sind dann im Keller. Ist auch irgendwie unnormal das man während der Regel soviel Lust hat. Während des Eisprungs kann ich ja verstehen, das hat die Natur so eingerichtet, aber die Regel schwemmt ja alles raus und da hat die Natur nichts von.
Und ja man hält die Tage ohne Sex gut aus. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun als nur zu vögeln.
Und einen Cunnilingus zu fabrizieren wäre weder für mich schön noch würde mein Mann das machen. Der müsste glaube ich eher kotzen. *wuerg* *lach*
*********rchen Paar
13 Beiträge
wir haben trotzdem Sex....
Wir sind der Meinung das ein guter seefahrer auch ins Rote Meer sticht. Und so schlimm ist Sex wärend der Periode nicht im Gegenteil, es macht sogar noch mehr Spaß da die Frau einfach mehr Lust verspürt. Und wir nehmen dann immer soft Tampons denn damit bleibt auch der Sex wärend der Regel eine saubere sache. Einfach mal ausprobieren ihr lieben *kuss2* *popp*
Geilheit entscheidet...
wenn beide Lust darauf haben, ist es doch vollkommen ok...
So einen Schwamm reinzupfriemeln und anschließend wieder raus würde mich mehr stören als ein Fleck irgendwo!

Orgasmen helfen gegen Krämpfe. *g*
Wir mögen es sehr...
...schön versaut und schmutzig während der Periode zu sein. Unsere Sie hat Riesen Lust und unser Er findet es wahnsinnig geil sie so zu nehmen. Sehr tolles Thema.
Geilen Gruss
**********listo Frau
39 Beiträge
wie hat
mein erster frauenarzt mal gemeint, sex wärend der regel entspannt und lockert. und hilft damit auch gegen schmerzen *zwinker*
ich mag sex wärend ich meine tage hab. ist die zeit wo ich mich auch am meisten als frau fühle.
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
empfinde
...ich auch so...!! Echt entspannend!
*****ert Mann
8 Beiträge
Sex während der Periode!
Ich finde es ok soweit die Partnerin es genauso empfindet!!!!
Und unter der Dusche saut man sich auch nichts voll!!!
*zwinker*
*******_nw Frau
267 Beiträge
Den Vorschlag mit Oralverkehr finde ich strange. Ich könnte den gar nicht genießen, weil ich immer Angst hätte das ich vlt doch etwas auslaufe und das dann zu lecken, wäre ekliger als alles andere wie Geschlechtsverkehr oder Fingern. Nee denke nicht das ich bei oral wirklich entspannt wäre. Oder sollte der Vorschlag nur darauf abzielen den Mann zu verwöhnen? Dann wäre ihre Rattigkeit, die aber laut Artikel und meiner Erfahrung erhöht ist, aber nicht befriedigt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
in der Regel
haben die Schotten rote Bärte.

Aber auf oralverkehr verzichte ich dann schon wenn der Geruch zu intensiv ist, was ja vorkommen kann und es gibt ja noch andere praktiken sex zu haben... Handtuch drunter hilft gegen die Blutflecken im Bett und auch die Laken kann man waschen.
Es kommt auch auf die Frau an, die eine mags überhaupt nicht während der mens und andere sind dann schier kaum zu bändigen oder zu befriedigen.

vg
k
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Wir lieben Sex während meiner Regel *g* am liebsten, wenn es richtig viel blutet *g*

Lg Jelly
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Soviel steht fest:
Beide müssen sich beim Sex innerhalb der Regel wohlfühlen, um ihn genießen zu können.
Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass meine jeweilige Sexualpartnerin sich nicht vor ihrem eigenen Blut geekelt hat, sondern zuerst deshalb Scham empfunden hat, dass ich mich davor ekeln könnte. Nachdem ich immer glaubhaft vermitteln konnte, dass ich mich absolut nicht daran störe, konnte man immer gemeinsam wunderbar der Lust fröhnen.
Also: Genitalverkehr während der Regel, für mich überhaupt kein Problem. Blut ist doch etwas völlig Natürliches. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass dies nicht jeder sehen oder fühlen mag. Cunnilingus würde ich jedoch nicht in dieser Zeit praktizieren.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich hatte mal Partner gehabt die haben sich geweigert mit mir Sex zu haben, solange ich meine Regel hatte. Was ich so gar nicht nachvollziehen konnte, grad in dieser Zeit hatte ich Lust auf Sex gehabt und es war für mich entspannend.

Jetzt wo ich einen Partner habe dem es gar nichts ausmacht, mit mir Sex zu haben während meiner Regel - fällt es mir wiederum nicht einfach meine Lust auszuleben nach all dem was vorher war, wo ich kein Sex bekommen habe.

Was ich während dieser Zeit verabscheue ist Oral und ich würde es auch nicht wollen, egal ob es mein Partner machen würde oder nicht. Dafür gibt es ja Spielzeuge die man
mit einbeziehen kann.
****o61 Mann
81 Beiträge
@safira4
Ich sehe es ähnlich wie Marcel ... vielleicht behinderst Du dich da wirklich selbst, weil Du dich vor deinem eigenen Blut ekelst - was ja soweit auch i.O. ist ... aber mal ehrlich ... Du bist doch auch schon ein großes Mädchen ... ist es denn wirklich so schlimm? Natürlich ist es appetitlicher ohne die rote Flut, aber wenn beide Lust drauf haben und der Fluß noch dazu mit einem von den (wirklich nützlichen) Softies gehemmt ist ... dann macht es richtig Spaß! Und wenn die Muschi vor dem Sex noch mit Wasser in Berührung kommt, dann sieht man(n) nixx und riecht und schmeckt auch nixx. Probier es doch einfach mal selbst aus ... steck den Soft-Tampon rein, wasch die Mumu mit ein bißchen Wasser ... bespiel sie ein wenig mit deinen Fingern und dann riech mal dran und leck mal dran. Und selbst wenn beim wilden Vögeln mal ein Tröpfchen von dem Blut austritt und sich mit dem restlichen Saft vermischt, dann überlebt man(n) das locker ... ansonsten ist es wohl doch eher der falsche Partner - so oder so.
Ich mag es - meine Partnerin auch. Sie nimmt Soft-Tampons und wir beide stellen fest, dass dies doch nicht so ein "blutiges" Gemetzel ist als es diese noch nicht gab.

Doch sie (44) meint manchmal - bin ich froh, wenn das ganze bald vorbei ist..

Bis wann kann Frau denn Periode in der Regel haben? So ab Eintritt der Wechseljahre ab 46 doch wohl nur unregelmäßig - dann auch noch heftig?

Vllt dumme Frage - kann wohl auch nur ein Mann stellen..

LG noelle
********exxl Frau
38 Beiträge
Das variiert enorm
Manche Frauen kommen schon mit Ende 30 in die Menopause, andere erst weit in den 50ern - das ist also sehr unterschiedlich.

Bei etlichen Frauen ist es wohl so, dass in den Wechseljahren die Periode sogar beschwerlicher wird. Ich bin 47 und hatte jahrelang keinerlei Probleme. Nun kommen wieder Schmerzen, der Zyklus hat sich verkürzt und die Blutung dauert besonders lang.

Leider ist es so, dass die Östrogene den Körper auch schützen. Nach der Menopause leiden viele Frauen unter Problemen mit den Haaren, Verminderung des Vaginalsekrets (Trockenheit), etc... Tja - und die Risiken für Schlaganfall und Infarkt sollen sich erhöhen.
@sinnlichexxl
Danke, bis weit in die 50zigern- das war mir neu. Aber, da Spätgeburten so um die 50 schon fast normal erscheinen - hatte ich nicht berücksichtigt. Nahm an, das seien "Hormonkinder"..

Bezüglich gerade darauf, die Einnahme pharmazeutischer Östrogene sollen doch das Risiko von Osteoporose und der Verschlechterung der Blutgerinnung zwar nicht verhindern, zumindest vermindern, Liege ich da falsch?

LG Noelle
********exxl Frau
38 Beiträge
ja,
das schon - dafür stehen sie unter Verdacht, Krebs zu verursachen.
@sinnlichexxl
Hmmm - sicher, kein chemisches Medikament ist ohne Nebenwirkungen. Nutzwertanalyse?

So zum Spaß - ich bin versucht, jetzt zu schreiben "Keine Regel ohne Ausnahme.." Vllt gilt das auch für den Sex, besonders während (nicht in) der Periode..

Es ist spät, deshalb zu Dir einen herzlichen Gute-Nacht-Gruß

Noelle
********5_ni Mann
4 Beiträge
Sex während der Periode? Unbedingt!
Ich liebe es mit meiner Partnerin während sie ihre Tage hat Sex zu haben. Es ist einfach wunderbar zu spüren wie empfindlich sie dann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.