Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In der Regel kein Sex?

Sex ja no Problem macht auch Spass...aber *sabber* da verzichte ich freiwillig
Also Sex ist echt prima während dieser Zeit aber oral sollte sich da nicht wirklich viel abspielen *ggg*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Mal ne Frage zu Norethisteron:
Die Hormonpräparate mit dem Wirkstoff Norethisteron gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Also ich hab im Internet überall nur gelesen, dass es verschreibungspflichtig ist. Was stimmt denn nun??
@Alecia_V
Die Frage wüsste ich auch gern beantwortet - ist der Beitrag von @*********eron etwa gelöscht?

LG noelle
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab die Anfrage an die Redaktion weitergeleitet - sie wird sich das sicher am Montag gleich ansehen - die entsprechende Rückmeldung könnt ihr dann hier im Thread nachlesen.

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Generell...
...ist es nach meiner Erfahrung so, dass die Mehrzahl der Frauen sich davor scheut, aus Angst, der Partner könne das eklig finden. Ich habe persönlich kein Problem damit und musste schon mehrfach Überzeugungsarbeit leisten, dass es mir auch wirklich nichts ausmacht. Wird ein Handtuch drunter gelegt, gibt es keinerlei Probleme, wirkliche Schweinereien habe ich damit bisher nicht erlebt.

Als passionierter Cunnilinguist bin ich natürlich auch schon während der Periode in den Genuss gekommen. Zwar hat es mich tatsächlich anfänglich etwas Überwindung gekostet, aber im Endeffekt war das nicht schlimmer oder besser also ohne Tante Rosa.

Schmerzen sind natürlich etwas anderes. In dem Fall gibts naturgemäß und natürlich keinen Sex.
@Kirchrot
Danke, dass Du Dich einschaltest, liebste aller roten Kirchen.

Doch unabhängig von der Redaktion des Joy - kann denn niemand sonst hier eine Antwort darauf geben?

Mir bzw. meiner Partnerin ist das Medikament ja auch in Spanien bekannt, doch auch nicht frei verkäuflich..

Wird u.a. unter dem Namen "Activelle(R)" von der Firma .... vertrieben..

Danke und lG - noelle
********2206 Mann
333 Beiträge
Ich selbst hatte auch schon häufig Sex während sie ihre Periode hatte.
Ich denke es hält sich hartnäckig der Irrglaube, dass Frauen täglich 2 Liter Blut verlieren aber ich denke die Damenwelt wird es bestätigen, dass dem nicht so ist.

Zugegeben lecken tu ich nicht während sie ihre Periode hat (bisher wollte es auch keine). Gummis nutze ich egal ob Regel oder nicht bei Partnerinnen mit denen ich nicht liiert bin. Und auch wenn es etwas unromantisch ist, man legt ein Handtuch unter und fertig.
Und falls alle Stricke reißen, gibt es ja noch Anal *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... liebste aller roten Kirchen.

Noelle1206

Also ich habe noch nie eine rote Kirche gesehen, hier eigentlich auch nicht.

Zur Eingangsfrage

Nein, ich verzichte freiwillig.
So 'ne kurze Sexpause tut auch mal gut, um auf andere Gedanken zu kommen.
@der_boese_Wolf
Perdone con permiso..

Wenigstens einer, der lesen und schreiben kann..

So ist es, wenn man Kir(s)chen in Nachbars Garten stiehlt - doch hoffentlich hat mich "Kirschrot" richtig verstanden..

Wie immer der Tipp-Teufel *frieden*

LG noelle
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Zum Thema "Norethisteron" hab ich mehrere Seiten im Web gefunden, wo es ohne Rezept vom eigenen Haus- oder Frauenarzt erworben werden kann:

http://www.ohne-rezept24.de/norethisteron.html
http://www.lona24.de/Norethisteron
http://www.121doc.de/norethisteron.html
http://www.euroclinix.de/norethisteron.html
http://www.healthexpress.de/norethisteron.html

(hoffe mal, dass die Links erlaubt sind)

Beim Bestellvorgang werden einige medizinische Fragen gestellt, welche dann durch Ärzte, mit denen dort zusammengearbeitet wird, ausgewertet werden. Danach wird von diesen Ärzten ein Rezept für das Präparat ausgestellt, welches einer lizenzierten Apotheke geschickt wird. Diese führt dann den Versand aus. Damit ist, rein rechtlich gesehen, die Rezeptpflichtigkeit erfüllt ... nur muss Frau dafür eben nicht den eigenen Haus-oder Frauenarzt bemühen.

die Sächsin
********aron Paar
28 Beiträge
Gelegentlich
Während der Regel haben wir gelegentlich Sex. Je nach Schmerzempfindungen natürlich.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Es gibt
doch diese neuartigen Tampons, Schwämmchen gleich, sogar in Herzform, die sich die Menstruierende einführen kann. Love-Tampons steht - glaube ich - auf der Verpackung. Beigefügt ist auch eine Gleitcreme.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. *ja*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Norethisteron
gibt es wirklich frauen, die das zeug einnehmen, um die regelblutung zu verschieben/ verhindern?
um an den tagen sex haben zu können?
ich kann es gar nicht glauben.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Lust steigt.......
in dieser Zeit, aber auf die Praxis wird da verzichtet.
*****one Frau
13.323 Beiträge
in dieser Zeit, aber auf die Praxis wird da verzichtet.

ja ok.
aber deshalb chemie schlucken?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sorry
verstehe gerade nicht den Zusammenhang.
Warum Chemie schlucken? Davon hatte ich nicht gesprochen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
es geht um das Norethisteron.
wozu soll das im zusammenhang mit sex während der regel gut sein?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wer nicht verzichten will
Schwämmchen...nehmt die Schwämmchen, Mädelz, die sind prima. *ja*
@walhorn
Das mit dem Schwämmchen machte - zumindest in früheren Zeiten - jede regelfähige Prostituierte.

Da kann man auch Soft-tampons nehmen - wurde hier aber bereits genannt.

LG noelle
***oy Frau
827 Beiträge
Seit der 3Monatsspritze hab ich keine Regel mehr.
Kann mich aber noch an "früher" erinnern *ggg* meinen damaligen Freund hats nicht gestört - und mich auch nicht.

Das einzige was ab und an gestört und uns auch daran gehindert hat, waren die Schmerzen, die ich hatte - dementsprechend kam dann auch irgendwie keine Lust auf .g.
möchte nicht verzichten, muss aber
Ich bin während meiner Regel dauergeil. Mein Empfinden ist dann viel intensiver und es fühlt sich enger an.

Leider möchte mein Partner aber kein Sex während dieser Zeit da er es schmutzig findet. Unter der Dusche würde man(n) ja vom Blut gar nicht so viel mitbekommen, aber leider blockt er auch da total ab.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als mich während dieser Zeit mit Spielzeug zu vergnügen *zwinker*
********ding Mann
13 Beiträge
crazycarina
Ich persönlich finde das man, wenn man jemanden wirklich begehrt, alles an im lieben tut. Wenn es unter der Dusche schon scheitert ist das Schade :-(....
@*******rina und wenn du einen Tampon nutzt und ihr zwei es anal macht? oder ist ihm das auch zu schutzig? Naja eigentlich find ich selber das schutziger als Sex während der Tage.

Ich hab auch immer sehr viel lust während meiner Regel. Mein Partner hat damit keine Probleme. Unser erstes mal war während meiner Periode. Naja haben zwar ein Handtuch unter gelegt damit das Laken sauber bleibt aber es hat nicht fürs ganze Bett gereicht und somit hat er das Blut schön mit den Fingern am Laken verteilt *ggg* mhhh war ja nicht mein weißes Bettlaken ^^
@***Li
Dein Vorschlag ist super. Habe ich meinem Partner auch schon vorgeschlagen... leider hat dass erst ein einziges mal geklappt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.