OH ja,
vor einigen Jahren passierte uns eine "tolle Sache" .
Unser Wohnung lag Ebenerdig und unser Garten schließt sich genau an unserer Haustüre an.Das erste Fenster neben der Haustüre,ca 2m entfernt, ist unser Schlafzimmerfenster plus Türe zum Garten. Gardinen gibt es bei uns keine.
Wie waren garade munter beim ficken , als wir schon auf der Strasse ein Auto halten hörten. Zwei Sekunden später klingelte es an der Haustüre.Es war die Zeit in der die Post kam. Ich war gerade so schön dabei, es meiner Liebsten so richtig zu besorgen, so das wir BEIDE keine Lust hatten unser Spiel zu unterbrechen.
Sollte er doch morgen wiederkommen..
, dachten wir.
Plötzlich klopte es am Fenster .Unser Bett stand mit dem Fußende keinen Meter vom Fenster entfernt und unser lieber Postmann, den wir ja schon einige Jahre als unseren Briefträger kannten , konnte meiner Frau direkt in Ihre offene Muschi sehen , in der sich mein bestes Stück gerade in einem Megaschub entleerte.
Wir fuhren beide hoch , bzw. ich AUS meiner Frau und schauten zum Fenster.
Ihr glaubt gar nicht , wie manche Menschen grinsen können
Ich hab mich schnell von Meiner Frau runtergeddreht und konnte dabei selbst sehen, wie mein Sperma schubweiße aus Ihrer Muschi lief , was unser Zuschauer mit weit offenen Augen betrachtete.
Meine Frau war dann wohl "vom Affen gebissen"
, denn sie stand SO wie sie war , Splitternackt und mit einer tropfenden Muschi ,auf und ging zur Tür, öffnete sie und fragte ,was er für uns hätte.
Ganz verdattert gab er Ihr ein Päckchen und fragte nach der Unterschrift.
Heidi langte sich mit dem Zeigefinger zwischen ihre Beine und "schrieb " mit der "weißenTinte"
auf den Beleg und tippte ihm noch kurz auf den Mund.
Mit einem : Oh Gott ,ist mir das peinlich , ist er ganz schnell abgezogen.
Wir haben und danach angeschaut und so zu Lachen begonnen , das wir uns fast bebieselt hätten.
Seitdem hatte unser Briefträger immer ein ganz schelmisches Grinsen an sich , wenn wir ihm bei uns oder im Ort begegnet sind.
Dies war dann auch der Beginn unsere Lust , uns zu zeigen und uns "aus versehen zu präsentieren ". Wir haben einfach Gefallen daran gefunden , beim Sex gesehen/gestört zu werden , uns aber dadurch nicht beirren zu lassen und unsere Lust weiterzugeniesen.
LG
loewenpaar