@******oth:
Was genau sagt denn Dein Freund, wenn Du ihn direkt auf das - nennen wir es "Problem" - ansprichst. Gab es denn schon mal eine konkrete Aussprache darüber, in der Du ihm DEUTLICH gesagt hast, dass es Dich stört?
Ich denke deutlich genug war ich bislang nicht. Eigentlich habe ich ja nicht so Schwierigkeiten mich zu artikulieren...aber auf das, was ich sage, reagiert er nur damit, dass er nichts für seine Libido kann...
@*********e2008:
Ich werde es mir zu Herzen nehmen
@*********ucky:
auch wenn Du so vehement behauptest, daß es GAR KEINE Rolle spielt.
Wo behaupte ich das denn?
Ich sage doch nur, dass es eine deutlich kleine Rolle spielt, als hier angenommen. Das ist nun mal so. Kleine Rolle - nicht gar keine Rolle und schon gar nicht die einzige Rolle!
Du warst also als Teenie mit einem Ü-Dreißiger verbandelt...Wow....
17 um genau zu sein.
Und WARUM möchtest Du ihn nicht zu einer Erklärung "nötigen"???
Aufgrund der beschriebenen Beziehung vor mir. Ich will natürlich meinen Standpunkt vertreten, ihn aber nicht zu sehr unter Druck setzen.
Sie wird nicht angegriffen.
Ich denke, daß sie sich mit einem gleichaltrigen Partner wahrsch. "taffer" im Gespräch verhalten würde.
Verständlich, dass man das annimmt - ist aber ein Irrtum. Mit Gleichaltrigen kann ich überhaupt nicht umgehen...
@****on:
Jawoll - dankeschön!
Ich fand den Punkt mit der Typveränderung und auch andere Situationen/Inszenierungen gut...so was funktioniert bei mir auch...
Dieses Stichwort ist jetzt tatsächlich schon das eine oder andere Mal gefallen und nach intensiver Grübelei habe ich mich an ein paar Bemerkungen seinerseits erinnert, die tatsächlich in die Richtung gehen...das könnte also wirklich funktionieren - jetzt muss ich nur noch den falschen Stolz ablegen und den nötigen Mut zur (temporären) Veränderung zusammen sammeln
@*********Hofi:
Danke für den Einblick - vielleicht guck' ich mir davon was ab - schaden kann's ja nicht.
@******012:
Eigentlich wollte ich aus reiner Höflichkeit zu diesem Kommentar gar nichts sagen. Ich möchte jetzt aber doch loswerden, dass man doch bitte, wenn man sich mit einem Thema nicht beschäftigt, auch einfach seinen Senf für sich behalten sollte...sorry.
Sooo, wieder mal ein herzliches Dankeschön für die rege Beteiligung!