Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

@*******hoto
Doch doch, ich erinnere mich noch, als Handgelenktaschen in die Mode kamen ... es waren keine Produkte für perverse Minderheiten, sondern für Männer, die "modern" sein wollten. Schau mal hier: http://www.modezeitung.com/damenhandtaschen
Die Handgelenktasche ist als tyische Männertasche im Zusammenhang mit körpernahen Anzugsformen zu Beginn der 70er Jahre modern geworden.

Heutzutage sind eher Umhängetaschen für Herren angesagt, sie sind wesentlich größer und auch praktischer.
Ich erinner mich auch noch dran... Wurde von Ehefrauen an ihre Männer verschenkt, weil sie ja so praktisch waren... Nach 3 Monaten hatte mein alter Herr die Schnauze voll von dem unpraktischen Mist...
Modegag der nach hinten los ging...
@*******hoto
Und wofür hat sich dann dein Vater damals entschieden? Was war die Alternative?
Für das was ein Mann braucht... Eine einfache Hosentasche...
@*******hoto
Wirklich? In den 70er waren die Hosen so eng, da paßte in der Hosentasche gar nichts!
OK, in altmodischen, weiten Männerhosen waren die Taschen schon größer...
Aber was ist, was ein Mann so braucht genau? Ich meine, nicht wenn er zu Hause bleibt, sondern wenn er unterwegs ist.
Damals? Ein Feuerzeug und Autoschlüssel...
Passte auch in enge Hosen.... *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ne Ne !!!!
Das ging ma garnicht... nicht mal ein Tempo durfte Mann in die Jeans stecken....

Manche Herren lagen rücklings auf den Betten und brauchten alle Kraft sich in Ihre Wrangler, Mustang oder Levis zu quetschen...

Alsbald schien sogar die Volksgesundheit gefährdet... Enge Jeans = Hodenkrebs

Awwer der Mann von Welt hatte seinen Krimskrams in der Lederjacke *wink*

Alles Liebe + oyo
Schlaghose und Hemd mit megakragen... Haare auf der Brust und fertig war die Laube. Geguckt würde eh aufs gemächt... Da störte weder Tempo noch Schlüssel...

Lederjacke war was für die, die noch nicht gemerkt hatten, dass marlon brando kein Teenie Idol mehr war *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Oh...
Oh.... da war einer Dabei... grüß Dich James Dean... Du bist also doch nicht tot...

Wild One... Grüß mir Elvis... falls ich mich irre + Alles Liebe + oyo
@*******hoto
Ein Feuerzeug und Autoschlüssel...

Ach so! Ein richtiger Mann brauchte damals keine Zigaretten. Geldbeutel auch nicht! *zwinker*

Und heutzutage? Wer Taschentücher, Brille, ein Telefon uns. mit hat, ist schwul? *gg*
Komisch, kann man alles am Mann tragen... Ohne Problem...
@*******hoto
Ich weiß, es gibt "richtige" Männer, die haben einen großen Sack, da paßt alles rein. *zwinker*
Stimmt *zwinker*
Ok, dann haben wir eine erste, eindeutige Definition: Ein Mann ist ein Mann, wenn er
a) ganz wenig mit hat, wenn er die Wohnung verläßt
b) ganz große Hosen- bzw. Jackentaschen hat, wo alles Notwendige reinpaßt.
Wer eine Tasche, Umhängetasche, Handgelenktasche usw. braucht, ist kein Mann. *gg*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
kann man
Kann Mann, Kann Frau, oder besser hätte man können... Der Geheimtrick war die Plünnen bei der Besten Aller Frauen im Potenzkoffer zu Parken... Das taten die Saturday Night Jünger eigentlich Alle...es Sei denn Sie hatten......... ne extrem Männliche Lederjacke... *wink*

Alles Liebe + oyo
@**na...

Das trifft auf bestimmte Leute vielleicht zu... Da muss ja noch Nagellack, Pinzette für die Wimpern, Edt, Rasierer für die brust/intimbehaarung, Tagebuch, Notfall telefon Nummer für die Therapeuten usw... mitgeführt werden...
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ein unmännlicher mann ist für mich ZB karl Lagerfeld.

und ebenso dieser dicke mit der schwarzen perücke und dem hündchen......
*******hoto:
Da muss ja noch Nagellack, Pinzette für die Wimpern, Edt, Rasierer für die brust/intimbehaarung, Tagebuch, Notfall telefon Nummer für die Therapeuten usw... mitgeführt werden...

Stimmt! Also: Ein Mann ist ein Mann wenn er:
c) seine Körperbehaarung nicht pflegt, weder Deo noch Parfüm benutzt, seine Finger- und Zehennägel abkaut. *top*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hmmm
Ist wohl Geschmacksache... awwer wieso reflektierst Du auf 2 Homos... Die Beide sind / waren... an Mädelz wohl weniger interessiert....

Für mich ist der Tom Cruise eine Witzfigur... klein, dürr, religiös Total verblendet... awwer als Schauspieler... halbwegs brauchbar.... nur welche Frau braucht nen Schauspieler????

Alles Liebe + oyo
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
nun geht es rund, sagte der papagei und spang in den ventilator..........

aber schwule sind doch auch männer!

übrigens: den ex- bürgermeister von hamburg fand ich sogar sexy!
schwul, aber sexy!
@ Lupe...

Deine Ableitungen könnte man auch als Ambivalenz deines Beute-Schemas deuten... *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ah jetzt ja
Können Schwule echt für Damen Sexy sein??? und sind die auch Männlich genug... ist nicht die Eine oder Andere Lesbe männlicher.... Fragen über Fragen... will ein Homo auf Hetero überhaupt wirken... wer mag umpolen oder umgepolt werden.... jetzt wird's Delikat...

und das Alles nur wegen.....was wird aus dem Nagellack.... au weia + Alles Liebe + oyo
@*******hoto
Das ist auch ein wichtiger Punkt: Ein Mann ist ein Mann wenn er:
d) Copy and Paste nicht kennt. *zwinker*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
also mal meine theorie:

jesus war bi-sexuell.
weil er auf männer und frauen wirkte, sind ihm so viele menschen gefolgt.

es gibt schwule, die wirken halt auch auf frauen. ob sie wollen oder nicht, da fragt frau doch nicht nach.

andere schwule wieder entsprechen dem klischee von "stockschwul",
die werden vermutlich von frauen eher als unmännlich empfunden.
Wenn er copy und Paste permanent nutzt ist er eher faul...

Und damit gehe ich mal von dannen und überlasse deine merkwürdigen Festlegungen dir und der Jugend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.