Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich223
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

Hach - da ist man mal ein paar Minuten weg, paßt nicht auf und dann wird gleich der der Frisör-Tantentratsch ausgepackt. Da lackier ich mir doch liebe die Fußnägel und amüsiere mich die über die angeblichen Vorzeigemännchen und Weibchen. *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für
mich ist klar, wer enge Hosen anzieht, um seine Hasenpfote darin zur Geltung zu bringen ist schwul. Feuerzeug, Autoschlüssel, Geldbeutel dürfen in der Hose nicht sein, um nicht von der Hasenpfote abzulenken.

Richtige Männer sind nicht an Rucksäcken, Umhängetaschen (würde ich eher auf Weichei tippen), sondern an Metallkoffern zu erkennen, die sie bedeutungsschwer, möglichst an Handgelenkkette mit sich tragen, zum Beispiel in den SM-Club.
Richtige Männer beteiligen sich nicht an Tantentratsch! Noch n Stückchen Sahnetorte und einen Persico dazu ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sahnetorte
nicht vor 2 Uhr nachmittags, bitte.

Habe ich hier irgendwo behauptet, ich sei ein richtiger Mann mit mein Auto, mein Haus, meine Frau, mein Boot, mein gepflanzter Baum, meinen gezeugten Söhnen, der dereinst in der Biegung des Flusses begraben werden möchte, nachdem er begriffen hat, dass Geld nicht essbar ist?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
aber ja bitte! ich nehme so ein sahnestück!
stehe ich total drauf!

ich finde es gibt nur richtige männer.
alles sahnestücke!
die einen für mich die anderen für andere.
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmm wäre noch zu erörtern, was falsche Männer sind *g*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
genau das ist der punkt!

wer ein x und ein y cromosom hat ist ein richtiger mann!

selbst wenn ich ihn nicht attraktiv finde *zwinker*
selbst wenn er lakierte fußnägel hat.
und erst recht, wenn er rosa hemden trägt.

es gibt keine falschen männer!
******rot Frau
13.137 Beiträge
soweit so gut - hatten wir schon - was ist untypisch für einen Mann? - wir können ja mal ein paar Schubladen aufmachen - weiter gehts dann aber damit, was ist, wenn ein Mann, für einen Mann untypisches macht *g* und wie gehen wir damit um, bzw. der Mann - blickt noch jemand durch?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
soweit ich mich erinnere hat der herr schröder von der SPD seine haare gefärbt.

der umgang in der öffentlichkeit war dann der, dass es durch die presse ging.
darf sich ein mann die haare färben? aber wenn ich mich recht erinnere soll er behauptet haben, es sei natur.... das war dann der eigentliche aufreger.

riichtig geschadet hat ihm die diskussion nicht. am ende stellt man dann fest, dass es eben nicht wirklich wichtig ist.

mein partner hat sich einen herrenrock gekauft. aber eher als cluboutfit.
er mag das. außerhalb dieser club szene trägt er ihn nicht. ob er es gern täte?
ich habe noch nicht nachgefragt. vermutlich reicht die niesche in der mann das mal tragen kann.

mode ist doch dazu da aufzufallen, aus der reihe zu tanzen. stars und sternchen werden öffentlich in den himmel gelobt oder in der luft zerrissen...
am ende macht doch jeder was er will und so mancher aufreger wird zum trend.

bei der männlichen körperbehhaarung erleben wir doch schon länger einen trend hin zur "unmännlichkeit" ! da werden brust und rückenhaare rasiert,epiliert und das schamhaar weggewachst. alles soll schon glatt sein....
Mich würde interessieren, WARUM der TE seine Füße überhaupt dekoriert!
Chromosomen sind was feines... Entscheidend ist wie immer, was man daraus macht...

Wenn man einen Ferrari hat, ist man auch noch lange kein Rennfahrer. Erst der richtige Umgang mit dem angebotenen Material macht dann aus einem schönen Gefährt einen echten "Ferrari".

Und so ist es auch mit den zufällig geschenkten Chromosomen paaren. Gilt auch für Frauen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Echt???
Ein Ferrari ist unecht wenn nicht bei Ferrari gebaut...

Ein Mensch ist immer echt? oder baut wer Unmenschen???

wie bitteschön ist denn eine Unechte Frau gestrickt??? Forschen, Probieren, Versuchen, Erkunden und Denken sind der Anfang jeder Entwicklung... wer dies nicht tut stagniert!!!

auf meiner Wellenlänge, liegen Leute, die sich auch mal über Grenzen hinweg denken können... wenn mers mal Aufdröselt... sind Schubladen und Regeln doch ständig dem Wandel unterzogen... Himmel, Hölle, Geister Mythen, Legenden... nix hat Echt Bestand...

im MA waren wallende Haare, gestrickte Strumpfhosen und Kleider bei Rittern Normal... wer darob ein Scherzchen riskierte war schnell nen Kopp kürzer...

Damals waren Männer stark, grob, wild, brutal, rücksichtslos, ungewaschen und stanken... Hauptsache es traute sich eben Niemand zu wiedersprechen... gelll

Bessere Damen wardten sich den Tuntigen Minnesängern + Spaßmachern zu die waren Angenehmer z.b. im Bett.... für Spielchen oder zur Unterhalrung....

Männer sind eigentlich nur das Produkt früh Mütterlicher Prägung!!! wenn Mama klein Siegfried sagt: Mädels haut man doch nicht! dann wird das erst mal so gemacht...

Funktioniert auch anders rum... anständige Mädchen tun eben nie den ersten Schritt!

Alles Liebe + oyo
Lesen und verstehen sind in PISA Zeiten nicht selbstverständlich... Ein Grund für die Art der diskussionsführung.
Letztendlich, ...
... wer das berühmte Chromosom, also Schwanz und Eier hat, der ist ein Mann. Ohne wenn und aber. Alles andere ist persönliche Einbildung und ganz und gar Geschmacksache. Wir schreiben das Jahr 2013 und nicht 1913, nä?
Und was hat das mit dem persönlichen Geschmack zu tun?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Geschmackssache ist es dann, wie dritte es finden, wenn Männer

Röcke tragen.
Fußnägel lackieren.
Haare färben.
Rosa Hemden tragen.

......
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Geschmackssache ist es dann, wie dritte es finden, wenn Männer

Röcke tragen.
Fußnägel lackieren.
Haare färben.
Rosa Hemden tragen

Mann könnte sich auch fragen, woher diese Geschmacklosigkeit herkommt? *g*
Deshalb meine Frage, warum er seine Füße dekoriert!
****os Paar
973 Beiträge
rosa Hemden

Also ich mag rosa Hemden, wenn sie zum Kerl und den übrigen Klamotten passen. *smile*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ich weiß nicht recht. jeder jeck ist eben anders.
und das sollten wir auch jedem zugestehen!

@ Munchy_Crunchy
so möchte ich auch mein posting verstanden wissen!
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ich mag auch rosa hemden, aber mein kerl nicht.
seine entscheidung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Deshalb meine Frage, warum er seine Füße dekoriert!

na ja das ist doch ganz einfach, weil's IHM gefällt *g*

der eine findet es süss fühlt sich wohl damit findet es chic, der andere sieht es als Geschmacklosigkeit an, bzw kann damit überhaupt nix anfangen, weil es nicht sein Ding ist.

Ich kenne und sehe auch oft Männer in rosa Shirts finde ich vollkommen OK, aber frage mich oft, ob die in Wirklichkeit wissen wie bescheuert sie darin aussehen *nixweiss*
(also für mich)
.... na ja wahrscheinlich hat die Werbung der Modebranche ihre Sinne schon so versaut das die weibliche Seite in ihrem Körper mehr Macht hat heist sie "entdecken" ihre weibliche Seite und füllen sich wohl damit.
mei wenns scheh macht, wir leben in einem freien Land und jeder soll das Recht haben sich so zu kleiden wie er will.

Aber das ist meiner Meinung nach gar nicht wichtig wann Mann ein Mann ist.
Männer werden wir nicht durch die Mode oder durch althergebrachten Konventionen, sondern Mann ist Mann ganz einfach *mrgreen* was ist da eigendlich so schwer dran.?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
@ mad & lucky
Ich bin mir absolut Sicher *wink* Füßnägel zu lackieren ist: "mad & lucky" *huebschmach*

Alles Liebe + oyo
Ich wollte nur darauf hinaus, daß seine Antwort eben sein wird: Weil es mir gefällt.

Vielleicht kann er dann akzeptieren, daß es uns (Frauen) nicht gefällt.
Denn er sucht doch DEN Grund und wird dann mitunter giftig, wenn nicht ausreichend begründet wird.

(Evtl steckt aber bei ihm ein tieferer Sinn dahinter...., Eigen-Fuß-Fetisch oder sowas exotisches *nachdenk*)
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mein Partner ist DWT
und konnte das bis vor einem Jahr (seitdem sind wir ein Paar) nur im stillen Kämmerlein ausleben. Sicher hat es mir geholfen, dass ich seit 4 jahren Swinger bin mit diesem Thema gut umgehen zu können. Es hat für mich auch "Vorteile". Noch nie hatte ich so reichliche Auswahl an wunderschönen Bikinis, Minis, Strümpfen....... In bestimmte Klubs gehen wir auch mal als "Umkehrpaar". Ihn style ich toll mit Perücke und Makeupe, passend zum Outfit. Ich selbst trage dann Klubkleidung aus seinem Herrensortiment (z. B. schwarzes Lackleder) und schminke mich nur ganz dezent. Ehrlich, mittlerweile ist es auch für mich ein Kick. Ich kenne außerdem einen tollen Mann (Unternehmer), der grundsätzlich Damenhosen und Damenschuhe (die unauffällig sind) auch im täglichen Geschäftsleben trägt. Bei meinem Partner kommt eine ausgeprägte devote Seite noch hinzu. Ich selbst bin Switscher und sehr gern dominant. In bestimmten Situationen brauche ich es aber auch mal mich einfach nur entspannt zurückfallen zu lassen. Diese Seite lebe ich dann im Klub aus bzw. "vergisst" mein Partner dann einfach mal seine devote Art und verwöhnt mich. Im Alltag kann er es nicht ausleben auf Grund des eher konservativen privaten und arbeitsmäßigen Umfeldes. Wir haben getrennte Wohnungen und ganz oft nehmeich schmunzelnd zur kenntnis, dass die Hochhackigen wieder mal in der Ecke stehen....
Mein Schatz ist glücklich, dass wir uns gefunden haben und er jetzt viel mehr Möglichkeiten hat diese Seite auszuleben. Unser besonderer Höhepunkt ist immer ein monatlicher Besuch in der Gaysauna zum BI - Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.