Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich223
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Prima Beitrag
@ tini50 ja genauso kann das Glück aussehen... Prima Beitag + Alles Liebe + oyo
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Trägt
hier eigentlich noch jemand bekennend Toupet?

Oder gar Brusttoupet?
Ja, ich... Wenigstens eine Stelle, an der es noch Haare gibt *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Randgruppenbeäugung
Für alle, die meinen schwule Männer könnten gar nicht männlich sein/wirken:

have a look at "Tom of Finland" - da wird Männlichkeit mal so richtig derbe überzeichnet!

Übrigens ein klassisches Dilemma der Gayszene: frag mal einen Schwulen, was er sich so als Traummann vorstellt - die Antwort lautet häufig "einen richtigen Kerl, bloß keine Tunte". Das wollen alle Anderen aber auch, und schlussendlich stehen sie dann eben doch "nur" einem schwulen Mann gegenüber. Umgekehrt bei den Lesben genauso, die wollen alle "echte" Frauen, der Typ "Lasterfahrer" ist nicht so nachgefragt.

Sehr schön nachzulesen bei Paul Watzlawick.
******370 Mann
1.408 Beiträge
*********ucky:
Ich wollte nur darauf hinaus, daß seine Antwort eben sein wird: Weil es mir gefällt.

Eben. Und die reicht auch vollkommen aus, ganz egal was dahinter steckt. Himmel... mir gefällt vieles nicht von dem was ich täglich sehe, aber was geht das mich an. Ob eine Transe über den Jungfernstieg läuft, ein Mann mit seinen lackierten Fußnägeln schauläuft oder eine Frau ihre neuen Brüste in Szene setzt ist mir doch egal. Im nächsten Augenblick sind sie wieder fort und es ist alles wie früher. Unerträglich finde ich Menschen, deren Sendungsbewußtsein sie dazu anhält anderen ihre Version dessen, wie es sein sollte, ungefragt anzudienen. Als ob die bunten Vögel sie in ihrer persönlichen Freiheit beschränken würden.
EBEN!
Uns stören ja seine lackierten Nägel gar nicht. (an ihm)

Nur sollen wir erklären, WARUM wir sie nicht mögen.
Antwort: Weil wir sie eben NICHT mögen., wegen unmännlich, (für uns) unser persönlicher Geschmack usw. blablubb

Aber nach dieser Begründung demonstriert @*******ter dann dauernd, was Intoleranz par excellence ist. *roll*
Da bleibt nur noch: DON`T FEED THE TROLL!
******370 Mann
1.408 Beiträge
*********ucky:
Nur sollen wir erklären, WARUM wir sie nicht mögen.

Soweit ich es verstanden habe, ging er noch einen Schritt weiter und wollte daß diejenigen, die es nicht mögen an sich arbeiten, indem sie das "warum" hinterfragen, um es dann doch zu mögen. Auch eine Art von Sendungsbedürfnis...
Ein Mann ist ein Mann, wenn

1. er sich als solcher fühlt

und/oder

2. er als solcher betrachtet wird.

Wenn Du jetzt zu der Spezies gehörst, der es völlig pillepalle ist, was die anderen über dich denken, bist du im ersten Fall ein Mann.
Die Version 2 leitet sich davon ab.

Mein Ding ist es nicht, mir die Nägel zu lackieren, ich hab keine gefärbten Haare und make-up kommt nicht mal ansatzweise in Frage. Ich fühle mich einfach so wie ich bin als gepflegten Mann - völlig unabhängig davon, was die anderen denken.

Wenn jetzt aber einer meint, es müsste das alles machen, kann er das. Allerdings hatte ich mal in einer Kneipe eine Situation, dass sich ein Mann an unseren Tisch gesetzt hat und er stark geschminkt war. Zugegebenermaßen habe ich das als sehr befremdlich empfunden.
Deshalb meine Frage, warum er seine Füße dekoriert!

Weil ich total GAGA bin ....

nein - Scherz...

vielleicht aus dem gleichen Grund, warum es Frauen tun ...

aber das glaubt mir doch hier sowieso niemand.

Außerdem habe ich die richtigen Füße dafür! *aetsch*
Frauen tun es, weil sie es schön finden und zeigen wollen...
Das zweitere hast du ja verneint. Also doch nicht das der selbe Grund.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sag
doch einfach, dass es dein Fetisch ist- und gut ist.
Ich bin mir sicher ... ihr wisst das doch viel besser als ich!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Herbert singt weder von lackierten Nägeln, rosa Hemden oder Tangas aus Seide.

Männer ...

Angeblich sind wir ja verunsichert, auf der Suche nach einer neuen Rolle.

http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/28039164

Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Bin nicht verunsichert, aber der TE vielleicht?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Um
jede Art von dümmlichen Anfragen abwehren zu können, hat eine Freundin in einem Profil folgende Definition des zu erwartenden Helden stehen:

Er sollte einen Waschbrettbauch, einen Doktortitel und einen knackigen Arsch haben, eine profeministische Einstellung, Superbräune und einen erlesenen schönen großen Penis, außerdem Soufflés hinkriegen, Krokodile mit der bloßen Hand erlegen,unter der Dusche rauchen können , sich eine intensive, liebevolle Beziehung wünschen und jederzeit atemberaubenden hemmungslosen Sex machen können....ist das denn zu viel verlangt von einem jungen Millionär...?

Meist kommen dann Antworten wie, Krokodile seien nicht verfügbar,...
Bin nicht verunsichert, aber der TE vielleicht?

Wie gesagt - ihr wisst das bestimmt besser als ich - und mir ist das wahrscheinlich nicht bewußt, dass ich verunsichert bin. *zwinker*

Ich hab allerdings mal angenommen, die Frauen hier wären ob meiner lackierten Nägel in Kombi mit meinen behaarten Unterschenkeln verunsichert, was ich denn nun bin! *gruebel*
Warum sollten wir uns darüber Gedanken machen, ob und warum Deine Beine behaart oder glattrasiert sind?
****v8 Frau
73 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann
Ein Perfekter Mann muss keinen Sixpack haben,
es reicht wenn er ein Herz hat.
Warum sollten wir uns darüber Gedanken machen, ob und warum Deine Beine behaart oder glattrasiert sind?

Ja weil - es wurde doch hier gesagt, dass Mann mit einem Mann behaarte Beine assoziiert würden - mit einer Frau lackierte Fußnägel - es wurde auch von Irritation diesbezüglich gesprochen wenn beides gleichzeitig (also männliches und weibliches) vorhanden ist- oder bin ich jetzt wieder total GAGA?
Allerdings hatte ich mal in einer Kneipe eine Situation, dass sich ein Mann an unseren Tisch gesetzt hat und er stark geschminkt war. Zugegebenermaßen habe ich das als sehr befremdlich empfunden.

Das ist ein interessanter Aspekt. Ich glaube, manche haben einfach Spaß daran, in ihrer Umgebung die unterschiedlichsten Reaktionen hervorzurufen und zu beobachten ... als extra Kick, sozusagen.
Es verlangt aber nicht wenig Mut, in bestimmten Situationen aufzufallen. Nonkonformismus wird oft als Provokation erlebt und als Anlaß zur Gewalt genommen.
****upa:
Es verlangt aber nicht wenig Mut, in bestimmten Situationen aufzufallen. Nonkonformismus wird oft als Provokation erlebt und als Anlaß zur Gewalt genommen.

Absolut richtig *top*
Und es sind ja auch gerade diejenigen, welche nicht in Reih und Glied laufen, die unseren Blickwinkel erweitern.
Wenn es sie nicht gäbe, würden wir noch immer auf einer Scheibe leben.

Nichtsdestotrotz müssen sie mit evtl. Konsequenzen der intoleranten Mitmenschen rechnen. Wobei ich Gewalt dabei nur im Grenzfall als legitime Konsequenz betrachte.
@*****809
Und was wäre ein Grenzfall für dich? Was würde Gewalt legitimieren?

Das würde mich jetzt auch ma interessieren? Du meinst, wenn dir jemand z.B. ein Nagellackfläschchen an den Kopf wirft?
****upa:
@*****809

Na, wenn sich jemand völlig über die Grenzen der Mitmenschen hinwegsetzt. Eine Sache, die meiner subjektiven Einschätzung nach immer öfter passiert.

Da gab es während der Zeit der antiautoritären Erziehung die Geschichte mit dem Kind in der Straßenbahn, das permanent gegen den Fuß des gegenübersitzen Menschen staucht, weil es gerade "Lust" dazu hat....

Nur weil sich jemand anders kleidet, schminkt oder Ähnliches legitimiert das keine Gewalt. Eine evtl Abneigung dagegen muss er/sie aber trotzdem in Kauf nehmen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja ja, heutzutage werden Menschen schnell handgreiflich ...

In Gedanken vielleicht.

Wenn ein Mann im Park herumläuft, seinen Mantel öffnet, um seine Nudel zu präsentieren, dann bekommt er u. U. auf die Fresse. Der ist ja auch geil auf die Reaktionen der Omas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.