****upa:
Die Reaktionen sind nicht immer negativ.
Eben - und manchmal ist es auich schön schräg.
Im Umkleideraum der Sauna bemerkte ich eine Frau die ganz eindeutig auf meine lackierten Zehen schaute. Zuerst konnte ich die Blicke nicht richtig deuten. Dann ging ich in die Sauna. Etwas später traf ich die Frau wieder.
Dann sagte
Sie: Darf ich mal was fragen?
Ich: Ja!
Sie: Sind sie schwul?
Ich: Nein, nicht das ich wüßte. Warum?
Sie: Ein guter Freund von mir hat auch lackierte Zehennägel, und der ist definitiv schwul.
Ich: Ja, das mag ja sein - ich bins aber nicht!
Sie: Wer hat denn die Zehen so fein lackiert, Pediküre?
Ich: Nein - hab ich selbst gemacht!
Sie: Darf ich mir mal den Zehenring ansehen?
Ich: Ja - klar. Dann bückte sie sich (wie waren beide nackt) und kniete sich vor meine Füße und spielte mit meinem Zehenrig und an meinen Zehen rum - ihr Kopf war dabei direkt vor meinem Schwanz, so ungefähr 10cm. Ich schwöre, das ist die Wahrheit!
Mittlerweile waren wir Zentrum der Blicke der Ungläubigen, die das Schauspiel fassungslos beobachteten; Ein eine hübsche nackte Frau, die vor einem nackten (wilddfremden) Mann kniet und an seinen Zehen rumspielt.
Wir mußten echt lachen, weil die Gesichter der Beobachter mittlerweile groteske Züge annahmen.
Dann sagte Sie: So schöne Füße hab ich ja noch nie gesehen ... so schöne schlanke Zehen - noch nicht mal bei einer Frau ...
Es folgte eine charmante Unterhaltung - wir verabschiedeten uns zum Schluss mit einem verschworenen Augenzwinkern.
Leider war sie mit ihrem Partner dort.