Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1925 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4782 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich denke,
der hat da Uhren versteckt, Rolex und andere?
@*****809
Eine evtl Abneigung dagegen muss er/sie aber trotzdem in Kauf nehmen.

Darin besteht evtl. der meiste Spaß. *gg*
****upa:
Darin besteht evtl. der meiste Spaß.

Klar, jeder hat so seine Neigungen *g*
****upa:
Darin besteht evtl. der meiste Spaß. *gg*

Ich würde sagen, es kann auch etwas Befreiendes haben, sich mal etwas zu trauen was sich sonst keiner traut - mal die ausgelatschten Pfade zu verlassen und sich auf Neuland zu begeben, und auch im Erwachsenenalter, wie ein Kind seine Umwelt dabei neu entdecken - ganz neue Erfahrungen zu machen, sowohl positive als auch negative.
Für mich ist das auch eine Art der Lebensfreude. Es müßen ja nicht nicht immer ausgefallene Sexualpraktiken sein.
*******ter:
Es müßen ja nicht nicht immer ausgefallene Sexualpraktiken sein.

Manchmal reicht nur ein Accessoire oder ein Kleidungsstück, um "ungewöhlich" zu wirken.

Die Reaktionen sind nicht immer negativ. Ein Bekannter von mir, ein richtig stattlicher Mann, Wissenschaftler und Förster, hat mir mal erzählt, wie er "in drag" bei einer Lesben-Sex-Party reingelassen wurde. Er hat sich nicht getraut, mitzuspielen, aber immerhin dürfte er dabei sein und zuschauen.
****upa:
Die Reaktionen sind nicht immer negativ.

Eben - und manchmal ist es auich schön schräg.

Im Umkleideraum der Sauna bemerkte ich eine Frau die ganz eindeutig auf meine lackierten Zehen schaute. Zuerst konnte ich die Blicke nicht richtig deuten. Dann ging ich in die Sauna. Etwas später traf ich die Frau wieder.

Dann sagte

Sie: Darf ich mal was fragen?
Ich: Ja!
Sie: Sind sie schwul?
Ich: Nein, nicht das ich wüßte. Warum?
Sie: Ein guter Freund von mir hat auch lackierte Zehennägel, und der ist definitiv schwul.
Ich: Ja, das mag ja sein - ich bins aber nicht!
Sie: Wer hat denn die Zehen so fein lackiert, Pediküre?
Ich: Nein - hab ich selbst gemacht!
Sie: Darf ich mir mal den Zehenring ansehen?
Ich: Ja - klar. Dann bückte sie sich (wie waren beide nackt) und kniete sich vor meine Füße und spielte mit meinem Zehenrig und an meinen Zehen rum - ihr Kopf war dabei direkt vor meinem Schwanz, so ungefähr 10cm. Ich schwöre, das ist die Wahrheit!

Mittlerweile waren wir Zentrum der Blicke der Ungläubigen, die das Schauspiel fassungslos beobachteten; Ein eine hübsche nackte Frau, die vor einem nackten (wilddfremden) Mann kniet und an seinen Zehen rumspielt.
Wir mußten echt lachen, weil die Gesichter der Beobachter mittlerweile groteske Züge annahmen.
Dann sagte Sie: So schöne Füße hab ich ja noch nie gesehen ... so schöne schlanke Zehen - noch nicht mal bei einer Frau ...

Es folgte eine charmante Unterhaltung - wir verabschiedeten uns zum Schluss mit einem verschworenen Augenzwinkern.

Leider war sie mit ihrem Partner dort. *traurig*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
....
wenn er frau versteht
tolles buch
der weg des wahren mannes, von david deida, finde ich sehr inspirierend, auch aufklärend. spannend auch für sie!
******696 Mann
44 Beiträge
Männer in Dessous
Hallo,

Ich finde, Männer sollten das Tragen, was ihrer Persönlichkeit am nächsten kommt.
Das hat immer etwas mit dem eigentlichen Wesen desjenigen zu tun. Es gibt Dessous, die unterstreichen die Männlichkeit. Ich habe z.b. Einen Lederharness. Das würde ich durchaus noch als Dessous verstehen. Denn Dessous isind vom Begriff her Reizwäsche.
Und was für den einen Mann reizend, wie z.b. Mein Lederharness, ist für den anderen eher nicht so zu sehen. Deshalb kann der sich durchaus auch in Straps reizend darstellen. Ich hatte auch schon mal catsuite Ouvert an, und hatte darin eine Frau geflickt . Das war für uns beiden ein reizender Anblick und war wirklich heiß . Männlichkeit definiert sich meiner Meinung nach nicht über den äußerlichen Auftritt, sondern vielmehr über seine Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Lieben Gruß an Alle
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei
all dem, ob ein Mann experimentieren kann als Typ, sollte stets bedacht werden, dass vom Erhabenen zum Lächerlichen oft nur ein kleiner Schritt fehlt.
Lächerlichkeit liegt im Auge des Betrachters. *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
es ist
eine frage der toleranz und achtung dem anderen gegenüber. lasst doch jeden nach seiner fasson glücklich werden !!!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Appell
hört sich das gut an, aber was soll Mann tun, wenn er sich ins Kreuzfeuer der Öffentlichkeit begibt? Wenn ein Mann in meinem Alter noch durchlöcherte Jeans tragen würde, stell dir das mal vor, wie die Leute reagieren würden. Wir sind lange nicht so frei, wie man denken sollte.
****50 Frau
9.302 Beiträge
doch sind wir
ich trage auch noch superkurze minis und gehe in voller gothikausstattung auf die straße. habe nicht vor mir wegen anderen die hosen mit der kneifzange anzuziehen und ich bewundere männer, die geschminkt .....usw. in die öffentlichkeit gehen. die haben einfach ein gutes selbstwertgefühl
Wenn ein Mann in meinem Alter noch durchlöcherte Jeans tragen würde, stell dir das mal vor, wie die Leute reagieren würden.

dann stellt sich immer noch die Frage .. wer sind DIE Leute ... interessiert es mich, wie DIE Leute reagieren oder schlag ich ein Ei drüber *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Leute
beginnen bei mir zu Hause. Meine Töchter würden mich eher entmündigen, als SIE blamieren lassen. Meine Freundinnen würden sagen, so kannst du ausgehen, aber ohne mich- und so ginge das weiter.

Kleider machen Leute- in jeder Hinsicht.
****50 Frau
9.302 Beiträge
das ist gar nicht die frage
da gebe ich dir sogar recht. mein schatz kann auf arbeit, vor seien geschwistern, eltern, seinem sohn auch nicht so rumlaufen. aber er tut es unbefangen im swingerklub oder in völlig fremder umgebung
Als ich die Überschrift las dachte ich, es ginge um die Selbstfindung des Mannes, um seine Emanzipation.
Nach einigem Lesen bin ich der Meinung, es geht eher um die Frage, ob ein Mann immer noch als Mann wahrgenommen wird, wenn er sich Frauenkleider anzieht, die Nägel lackiert oder sich schminkt.

Und dazu habe ich auch eine Meinung *g*

Ein Mann der es liebt sich weiblicher Kosmetik oder Schmuck und Kleider zu bedienen, wird es schwer haben in der Gesellschaft. Die Gesellschaft akzeptiert das nur bedingt, genauso wie sie Homosexualität bedingt akzeptiert.
Die Masse ist nicht so und daran wird gemessen. Das muss sich MANN schon bewusst machen.
Es bleibt dir, lieber TE, wohl nichts anderes übrig, als Dich von dem Wunsch akzeptiert zu werden, zu verabschieden. Denn wenn es Dir egal wäre, könntest Du entspannter Leben, lass sie doch reden.

Wenn Du das für Dich geschafft hast, bist Du Dir schon viel näher gekommen.

Gute Reise *wink*
Danke - ich habs nämlich geschaft. Ich würde auch mal jedem empfehlen, der jetzt hier gute Tipps ind Sachen Selbstbewußsein gibt -
macht es doch einfach mal - macht etwas was von einer von 1 000 000 öffentlich macht. Stellt euch dem Urteil der Menschen, den Blicken und blöden Kommentaren. Versteckt euch mal nicht in der sicheren Menge. Und dann kommt wieder und erzählt mir nochmal was über Selbstbewußtsein.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ab und an überschreite ich mal grenzen.
und hey, wie geil ist das denn?!

dir wird auf einmal klar:

die schlimmsten schranken, sind doch die im eigenen kopf!

hat man sie erst mal über bord geworfen, gibt es kein halten mehr!
***an Frau
10.907 Beiträge
Und dann kommt wieder und erzählt mir nochmal was über Selbstbewußtsein.

Braucht man dafür diese Community?

Mich amüsiert sowieso das große Mitteilungsbedürfnis einiger hier.
****50 Frau
9.302 Beiträge
bist doch selbst oft vertreten!
was kritisiertst du dann die anderen?
******rot Frau
13.137 Beiträge
zurück zu den Männern!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Meinz
Mein Fazit.... Dabei sein ist Alles... auch wenn mer Außer Hohn & Spott nicht viel bei zu tragen hat... allerdings sind die Wendungen des TE auch nicht so einfach nach zu vollziehen.

Den ganz besonders skeptischen Joylern schreibe ich mal ins Stammbuch... wenn mer jede Pikanterie inbesondere bei Männern ablehnt... verschweigt mer doch besser diesen Umstand

weil zu vermitteln was die Normalomehrheit denkt braucht es kein Anonymes Erotikportal!

ich bin hier weil ich das Andere, Neue und Besondere Suche... wollte ich Normalos würde ich Telefonbuch lesen... da sind se Alle drin.... Öberflächlich....

Alles Liebe + scheene Hobbystunden + oyo
allerdings sind die Wendungen des TE auch nicht so einfach nach zu vollziehen.

Mir ist allerdings nicht bewußt, dass ich Wendungen vollzogen hätte. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.