Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4261 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

die erste Sekunde, der allererste Eindruck ... ist immer ein visueller Eindruck

zwar oft mitbestimmt von der Art und Weise WIE sich jemand darstellt .. Körperhaltung, Ausstrahlung .. und nicht alleine geprägt von der reinen Optik (Größe, Haarfarbe, Körperbau) .. aber immer durch Äußerlichkeiten erzeugt
Und richtige Frauen haben natürlich immer eine Antenne dafür was ein "richtiger Mann" ist. *zwinker*
Im übrigen hab ich ja auch nichts dagegen, dass sich Superweibchen nur mit Supermännchen Paaren, denn am Ende paßt auf jedes Töpfchen immer ein Deckelchen.
Also - wenn ich als Mann "weibliche" Accessoires trage, dann sagt das in erster Linie aus, das mir das gefällt. Punkt. Das alleine sagt noch nichts über den Charakter aus. Mann ist deswegen nicht mehr oder weniger Mann.

stimmt, das ist weder gerecht, noch korrekt, noch legitim, noch wahrscheinlich wahr .. und trotzdem .. assoziert Frau weiblich Attribut eben nun mal nicht mit der Vorstellung von Mann, welche Frau in sich abgespeichert hat
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kühne Behauptung
die erste Sekunde, der allererste Eindruck ... ist immer ein visueller Eindruck

Wie das, wenn sie dabei eine Augenbinde trägt- oder im schlimmsten Fall blind ist?
Und richtige Frauen haben natürlich immer eine Antenne dafür was ein "richtiger Mann" ist


richtige Frauen ... es gibt weder falsche noch richtige ..

genau wie es nicht DEN richtigen oder falschen Mann gibt ..



aber .. jeder hat sich für sich einen Automatismus abgespeichert, mit welchen Attributen er was oder wen verknüpft ...

kein richtig oder falsch ...

eher ein passend oder unpassend.
fesselnd ... lächel .. interessant, dass Du diesen Punkt erwähnst ..

ganz kühn zurück geantwortet ... eine bestimmte Art Mann hat eine bestimmte Art anzufassen ... selbst wenn er sanft ist, ist er nicht weich ... in seiner Berührung ist immer etwas Bestimmendes ... das ist auch genau der Punkt, an dem Männer scheitern, die Dominanz nur spielen ... *zwinker*
aber .. jeder hat sich für sich einen Automatismus abgespeichert, mit welchen Attributen er was oder wen verknüpft ...

Es soll aber auch Menschen geben, die mit Bauch und KOPF entscheiden!
Bei mir jedenfalls ist das so - da lege ich Wert drauf!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
sogar welche, die mit den Füßen abstimmen.

Caro, eben nicht visuell!
@****upa:
Beim Männern, die dem traditionell vorgegebenen Männermodell möglichst konform sein wollen, vermute ich eher Unsicherheit.

Der Schluss aus dieser These: Männer, die sich nicht die Nägel lackieren, oder schminken oder Täschchen tragen sind unsicher..
Woher willst Du wissen, ob sie so sein wollen oder einfach nur so sind?

bisschen weit hergeholt - oder...?
@*****809
Wenn du den Satz, den du zitiers, genau liest, verstehst du den auch. *zwinker*
****upa:
@*****809
Wenn du den Satz, den du zitiers, genau liest, verstehst du den auch.

Tja, das ist die denkbar schwächste Antwort.
Steh zu der Aussage und erklär sie doch
@*****809
Ich würde nur das wiederholen, was ich hier geschrieben habe:
Wann ist ein Mann ein Mann?

Warum du aus meiner Aussage den Schluß ziehst, dass "Männer, die sich nicht die Nägel lackieren, oder schminken oder Täschchen tragen unsicher sind", verstehe ich nicht, also kann ich dir nichts erklären. *nixweiss*
****upa:
Warum du aus meiner Aussage den Schluß ziehst, dass "Männer, die sich nicht die Nägel lackieren, oder schminken oder Täschchen tragen unsicher sind", verstehe ich nicht, also kann ich dir nichts erklären.

Tja, dann ist das so!
****50 Frau
9.302 Beiträge
man muss nicht
alles zwischen himmel und erde verstehen......
Das ist so ähnlich wie man Schlüsse daraus zieht, dass jemand nur auf junges Gemüse steht...
Jeder so wie er mag... Reine Geschmacksache. Und eben nicht mehr.
@*****809
Habe ich dich jetzt in deiner Männlichkeit verunsichert? Gehst du morgen früh Nagellack kaufen? *gg*
****upa:
Habe ich dich jetzt in deiner Männlichkeit verunsichert? Gehst du morgen früh Nagellack kaufen?

Ja, genau
****50 Frau
9.302 Beiträge
und dann nehmen mein schatz und ich
dich mit und wir gehen so richtig frivol aus. das hatte ich noch nicht, gleich mit zwei frivolen männern in einen klub gehen. sicherlich reizvoll, jedenfalls für mich!!!
Das Anderssein von Anderen macht vielen verunsicherten Menschen Angst. Ich denke die Männlichkeit eines "richtigen" Mannes erleidet dadurch keinen Schaden, dass es Männer gibt, die eine andere Defintion von Männlichkeit haben - und es macht diese Männer auch nicht männlicher, wenn sie sich über deren angebliche Unmännlichkeit lustig machen.
TE:
Und richtige Frauen haben natürlich immer eine Antenne dafür was ein "richtiger Mann" ist. *zwinker*
Im übrigen hab ich ja auch nichts dagegen, dass sich Superweibchen nur mit Supermännchen Paaren, denn am Ende paßt auf jedes Töpfchen immer ein Deckelchen.

Beide Äußerungen von Dir sind mir zu oberflächlich formuliert.

Erkläre mir mal bitte explizit, was
1. eine richtige Frau ist
2. ein richtiger Mann ist
3. was Du mit Antennen meinst.

Zum zweiten Satz von Dir mit der Paarung.

Provitieren davon zukünftig nur Super-Ego-Frauen bei Anwendung von Gentechnik und aus der Samenbank?

Der Rest tummelt sich im Mittelfeld oder in den sozialen Brennpunkten?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das Anderssein von Anderen macht vielen verunsicherten Menschen Angst.

das denkst du dir aus!
@**********ender

Ja - leider ist es schwierig mit der Ironie - und immer den *zwinker*- Smilie einzufügen ist mir zu anstrengend.
@*****one
Nicht alle reagieren mit Angst, aber viele reagieren mit Verunsicherung auf Menschen, die "anders" sind. Etwas, was man nicht kennt, wird von manchen als Bedrohung für die bestehende Ordnung empfunden.
Die Erfahrung habe ich in meiner Jugend gemacht, es ging eben um Klamotten bzw. Frisur oder Haarfarbe.
Fehlen der Gesellschaft die ganz normalen Väter?
Männer, viele, vielelicht auch immer weniger Männer gründen Familien.

Warum?

Dass die Dominanz der Männer immer weniger Anhänger bei den Frauen findet, ist allgemein bekannt, aber bald werden es bestimmte Frauen sehr schwer haben, einen passenden Partner zu finden, denn das Heer der Muttersöhnchen und Weicheier wird immer größer.

Die Genetik, Erziehung oder einfach nur (erwartete) Anpassung an die Gesellschaft der stärker werdenden Frauen?

Geht der Trend dorthin?

Hab folgenden, zwar schon älteren link angehängt:

[[http://www.joyclub.de/link/29476346.html]]
Ordnung suggeriert manchen Menschen Sicherheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.