Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

Was verstehst Du denn unter UNTERBUTTERN?

Wenn die Mehrheit es (bei einem evtl Parter) nicht mag?
Diskriminierende Beiträge habe auch ich NICHT gelesen! *les*
Es ist doch akzeptiert. PUNKT
****os Paar
973 Beiträge
Was ist denn "tussiges" Styling???

Auch wenn ich nicht gefragt wurde... Vor meinem geistigen Auge tauchte bei der Frage gleich folgendes Bild auf:

• wasserstoffblond gefärbte Haare (dauergewellt oder hochtoupiert)
• extrem sonnenbankgebräunte Haut
• stark geschminkt (à la blauer Lidschatten, pinker Lippenstift...) dazu falsche Wimpern
• künstliche Nägel in ultralang Format, möglichst in Neonfarben lackiert und zusätzich mit Pailetten oder anderem Glitzerkram versehen
• natürlich Silikontitten, die zusätzlich noch hochgebockt werden bis zum Gehtnichtmehr
• knappstes Miniröckchen und hocke Hacken (egal ob beim Shoppen, im Wald oder auf dem Fußballplatz)

*smile*

DAS war natürlich jetzt nur meine Extremvorstellung einer klassischen Tusse! *zwinker*
@losdos
Die stoßen genauso auf "Ablehnung" von vielen Menschen! (und können damit leben, ohne alle bekehren zu wollen. *zwinker*)
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja aber natürlich - es sind einfach mehr als man denkt, denn die meisten davon gehen mit ihrer Vorliebe nicht hausieren, aus Angst vor Ausgrenzung.

Und genau das empfinde ich im Joy hier nicht.

Es gibt praktisch kein Thema welches hier in den Foren oder entsprechenden Gruppen nicht angesprochen wird, ganz egal ob es sich um Sexuelles oder eben Ausgefallenes handelt. Selbst Politisches wird in entsprechenden Gruppen thematisiert. Und das alles im allem auf einem Niveau das man nicht unbedingt von einer erotischen Plattform erwarten kann.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ja aber natürlich - es sind einfach mehr als man denkt, denn die meisten davon gehen mit ihrer Vorliebe nicht hausieren, aus Angst vor Ausgrenzung. Auch im Real Life bin ich schon mal zufällig auf Männer meiner "Spezies" gestossen - so drei bis viermal in 10 Jahren habe ich einen Mann mit lackierten Fußnägeln in der Öffentlichkeit gesehen. Daran sieht man die Diskrepanz von Ausleben seiner Vorliebe, und dem Verheimlichen davon. Das kommt doch nicht von ungefähr.

du musst dich hier nicht zum kämpfer für all die "unverstandenen" machen.
es sei, du projizierst da etwas von dir auf andere.
Was ist denn "tussiges" Styling???

Stark geschminkt, Möppse die aus dem Dekolette springen, Asitoasterbräune, aufgeklebte gepiercte Acrylnägel, Goldschcmuck an allen Fingern und Gelenken, Arschgeweih und das alles auf einmal - einfach too much. Aber auch Megahypertunten gehören für mich dazu - deren Auftreten gleich noch um den Faktor 10 tussiger ist als bei den o.g. Tussies.

@*********ucky

Ich denke wir drehen uns hier im Kreis, ich habe absolut kein Problem damit, dass Frauen kundtun, dass ich auf sie nicht männlich wirke wegen meiner lackierten Zehennägel. Es ist das "wirke", der kleine aber feine Unterschied.

Außerdem lebe ich ja nicht auf einer einsamen Insel - auf der ich mir irgendwelche utopischen Szenarien ausdenke - es ist einfach Fakt, dass z.B. auch Männer die mal gerne mal femininer rumlaufen Angst davor haben verprügelt zu werden.

Ich habe auch schon echt derbe Situationen und Beleidigungen erlebt (nicht hier in diesem Thraed), gehe aber vielleicht offensiver damit um als andere, die sich dann gerne mal verkriechen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Daran sieht man die Diskrepanz von Ausleben seiner Vorliebe, und dem Verheimlichen davon. Das kommt doch nicht von ungefähr.
es könnte aber auch sein(!), dass es garnicht so viele gibt, die überhaupt so eine vorliebe haben, darum werden sie ja auch so gerne diskriminiert.
aber beckham, glööökler, joop und wie sie alles heißen, können doch heute ihre feminine seite zur schau stellen, wen juckt das denn noch?
ich trage trotzdem lieber 3-tagebart und jeans als lackierte nägel*nixweiss*
aber mein credo lautet sowieso: jeder wie er will, wenns scheee macht....
ich trage trotzdem lieber 3-tagebart und jeans

... die trage ich dann dazu. *ggg*
****os Paar
973 Beiträge
Megahypertunten

Das ist aber auch nicht gerade ein politisch korrekter Begriff - egal ob mit oder ohne "Megahyper" *klugscheisser*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*******ter:
die trage ich dann dazu
sag ja, jeder wie er will. mir wäre das allein schon zuviel galama mit dem lackieren.
Diejenigen bezeichnen sich aber selbst als "solche". Der Begiff "Tunte" ist in der Schwulenszene durchaus gebräuchlich.
****os Paar
973 Beiträge
Diejenigen bezeichnen sich aber selbst als "solche".

Das mag ja durchaus sein, aber ich empfinde den Begriff immer noch als abwertend. Und es ist m. E. durchaus ein Unterschied, ob man sich selbst so bezeichnet oder ob das jemand anderes tut.

Und deshalb finde ich, dass gerade Du, der doch so viel Toleranz für seine Vorliebe von anderen fordert, mit solchen Begrifflichkeiten vorsichtiger umgehen sollte.
der doch so viel Toleranz für seine Vorliebe von anderen fordert

Tue ich das?

Weil wir uns etwas im Kreis drehen - ich habe mal einen bisexuellen Mann, den ich von ein paar Mails her kannte gefragt, warum er sich denn nicht mal an solchen Diskussionen beteilige, wo er doch direkt betroffen sei, weil er gerne Nylons, High Heels und Nagellack trägt, sich damit aber nicht in die Öffentlichkeit traut. Darauf hat er gesagt, dass er den Ärger und den Stress scheue, der in solchen Diskussionen entstehe. Ich denke, das sagt einiges aus, wenngleich ich zugebe, dass ich mein Thema vielleicht etwas darauf projiziere, wie schon @****one dazu geschrieben hat.

Mea culpa!

Vielmehr als um Toleranz und Lobhuldigung für meine Füße, was mir ja immer unterstellt wird, geht es mir eigentlich um das viel spannendere Thema, wie die Gesellschaft und andere Randgruppen mit dem Thema umgehen. Und ganz unspanned scheint das Thema ja auch für nicht direkt betroffene nicht zu sein.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr euch ja nicht wegen mir speziell und meinen Füßen am Thema beteiligt, sondern veilleicht weil ihr euch bereits mit anderen verwandten Diskussionen zum Thema damit auseinandergesetzt habt?
****os Paar
973 Beiträge
Ich habe es schon so empfunden, dass es Dir zumindest nicht unrecht wäre, mehr Toleranz und Akzeptanz zu erfahren, was ja auch absolut nichts Negatives ist.

Und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Du Dir die Zehennägel lackierst oder nicht. Nur mein Geschmack ist es halt nicht. Dennoch würde ich Dich deshalb nie persönlich angreifen oder Dich mit irgendwelchen Begriffen welcher Art auch immer abwerten.

Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. *g* Ich hab da nix gegen. Nur mögen muss ICH es nicht!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie es wirkt
kommt ganz sicher auf die Umgebung an, in der man sich bewegt. Auf dem Dorf ist es anders als in einer Stadt wie Hamburg. Oder wir hier haben Theater- und Filmhochschule nebeneinander, da versuchen auch die männlichen Studenten sich zum Teil rein äußerlich vom grauen Gewimmel der Stadt abzuheben.
Dennoch würde ich Dich deshalb nie persönlich angreifen oder Dich mit irgendwelchen Begriffen welcher Art auch immer abwerten.

Das ehrt dich, doch in anderen Dikussionen wurde ich wegen dieser Vorliebe offen als krank, abartig oder pervers bezeichnet - und da hört bei mir die Toleranz und political Correctness auch auf. Wer mir das von Auge zu Auge ins Gesicht sagt, der muss auch mal damit rechnen, dass ich ich ihm mit meinen unlackierten Händen eins in die Fresse gebe, wenn ich mal einen schlechten Tag habe. *ggg*
*****t09 Frau
38 Beiträge
Wann ist der Mann ein Mann?
Wer mir das von Auge zu Auge ins Gesicht sagt, der muss auch mal damit rechnen, dass ich ich ihm mit meinen unlackierten Händen eins in die Fresse gebe, wenn ich mal einen schlechten Tag habe

Ich hoffe das soll jetzt keine Interpretation von Männlichkeit sein *oh*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich versteh überhaupt nicht, wie man soviel darauf geben kann - ist mir doch völlig wumpe, wie das jemand nennt, wenns mir gut tut und ich mich damit wohlfühle - anders, wenn ich mir selbst nicht sicher bin - wobei wir wieder dabei wären, warum sind sich Männer da so unsicher? Warum ists ihnen so wichtig, auf möglichst viel Akzeptanz zu stoßen?

Und ist es nicht sogar ein Vorteil - so kann man doch viel schneller aussortieren, wer zu einem passt und wer nicht.
Narzis war auch ein Mann!
Jaja.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Klar
und in sich selbst verliebt, für die Schönheit anderer blind.
Ich hoffe das soll jetzt keine Interpretation von Männlichkeit sein

Denk doch was Du willst - ich möchte damit sagen, dass Worte manchmal auch physische Folgen haben können. *ggg*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Jungs nun seid doch alle mal richtige Männer, entspannt und selbstbewußt!
Charakteranalysen, kann man lieber in Threads posten, in denen das so gewollt ist!
*zwinker*

Hier geht es um "Männlichkeit" - und die Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?
Eigentlich doch eine ganz spannende Frage!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gut, dann fang doch mal an *zwinker*
*****t09 Frau
38 Beiträge
*******ter:
Denk doch was Du willst
ja, das tue ich grundsätzlich *zwinker*

ich möchte damit sagen, dass Worte manchmal auch physische Folgen haben können. *ggg*

Wo bleibt denn da die Lässigkeit und Nonchalance? Das sind doch keine gefestigten Menschen, die solche Kinkerlitzchen schon umhauen!

*nachdenk*
***an Frau
10.900 Beiträge
mrburns_bw

Dazu haben doch viele schon ihre Meinung geschrieben. Und letztendlich gibt es in diesem speziellen Fall des TE nur ein entweder/oder.

Das kann goutiert werden, ohne dabei noch verbal nachzuhaken. Du schreibst doch selber, dass Du lieber den Dreitagebart vorziehst als lackierte Fußnägel.

Vielleicht solltest Du es halt auch mal versuchen, wer weiß welche verborgenen Vorlieben noch in Dir schlummern.

Lass Dir von Deiner Liebsten die Nägel lackieren und das Ergebnis kannst Du dann hier einstellen.

Auf die Diskussion wäre ich sehr gespannt.

Ach ja, Fußnägel lackieren tut auch nicht weh. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.