der doch so viel Toleranz für seine Vorliebe von anderen fordert
Tue ich das?
Weil wir uns etwas im Kreis drehen - ich habe mal einen bisexuellen Mann, den ich von ein paar Mails her kannte gefragt, warum er sich denn nicht mal an solchen Diskussionen beteilige, wo er doch direkt betroffen sei, weil er gerne Nylons, High Heels und Nagellack trägt, sich damit aber nicht in die Öffentlichkeit traut. Darauf hat er gesagt, dass er den Ärger und den Stress scheue, der in solchen Diskussionen entstehe. Ich denke, das sagt einiges aus, wenngleich ich zugebe, dass ich mein Thema vielleicht etwas darauf projiziere, wie schon @****one dazu geschrieben hat.
Mea culpa!
Vielmehr als um Toleranz und Lobhuldigung für meine Füße, was mir ja immer unterstellt wird, geht es mir eigentlich um das viel spannendere Thema, wie die Gesellschaft und andere Randgruppen mit dem Thema umgehen. Und ganz unspanned scheint das Thema ja auch für nicht direkt betroffene nicht zu sein.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr euch ja nicht wegen mir speziell und meinen Füßen am Thema beteiligt, sondern veilleicht weil ihr euch bereits mit anderen verwandten Diskussionen zum Thema damit auseinandergesetzt habt?