Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich223
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
***an:
Lass Dir von Deiner Liebsten die Nägel lackieren und das Ergebnis kannst Du dann hier einstellen.

*haumichwech*
vermutlich bekäme ich da gleich die kündigung...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht
wenn du Nagelpilz hast. Da ist es üblich, die Nägel zu lackieren.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
rot?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wirkt
eher rosa. Man kann ja mit blau oder grün drüber lackieren.
Oder grau - da überdeckt die Nagelfäule!

Jungs nun seid doch alle mal richtige Männer, entspannt und selbstbewußt!
Charakteranalysen, kann man lieber in Threads posten, in denen das so gewollt ist!

Nun lass die doch - die wollen doch nur spielen. Ich seh das nicht so eng!
Was ihr so alles wisst *ggg*

Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Fäden in der Hand hält und so ist wie er sein möchte, losgelöst von Erwartungen und möglicher Perfektion *floet*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann?
Spätestens dann, wenn er sich nicht in einem Thread zu dem oben angeführten Thema seitenlang über lackierte Fußnägel austauschen muss und noch alle möglichen Farbvarianten off Topic ins Spiel bringt.

Mir geht das schon bei den Kolleginnen auf den Senkel, wenn ich permanent diese Shopping-Queen-, GNTM-, H&M-Katalog-Kacke mithören muss...

bitte nicht auch noch hier! Und nicht auch noch von Männern! *roll*
***an Frau
10.900 Beiträge
rueckenwind_69

bitte nicht auch noch hier! Und nicht auch noch von Männern!

Oh, ich finde, dass das für sich spricht *zwinker*
Spätestens dann, wenn er sich nicht in einem Thread zu dem oben angeführten Thema seitenlang über lackierte Fußnägel austauschen muss und noch alle möglichen Farbvarianten off Topic ins Spiel bringt.

Ich war nur höflich und habe die mir gestellten Fragen beantwortet. Egal wie mans macht - immer macht man was falsch. Also bin ich lieber so wie ich bin - narzistisch, selbstverliebt und unmännlich! Warum sich selbst belügen.
****os Paar
973 Beiträge
unmännlich

Na, das kann man jetzt so auch nicht sagen bei den Haaren an den Beinen. scnr *fiesgrins*

Ist nicht böse gemeint. *liebguck*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Finde ich auch, evian. Ich genieße es auf der Arbeit, dass da andere Themen möglich sind - und zwar losgelöst von "wie sehe ich aus, wie wirke ich auf andere, und wie erreiche ich, dass mich alle gegengeschlechtlichen anderen toll finden". Leider war das in den letzten Jahren hauptsächlich mit Männern möglich - und da schließe ich mich StoriesofOld an:

so ist wie er sein möchte, losgelöst von Erwartungen und möglicher Perfektion

Und um das Ganze wieder mal so in Richtung Thema zu bringen: Solange man sich Gedanken drum macht, "typisch männlich" oder "typisch weiblich" herauszukristallisieren, vernachlässigt man den Menschen vor sich. Und schafft neue Schubladen - in denen man übrigens auch hervorragend leben kann... man muss sich ja keine Gedanken drum machen, wer man ist, sondern sich nur so geben, wie man in die Schublade passt.
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
und übrigens interessant, Freubeuter, dass du dir diesen Schuh gleich anziehst, wobei sich noch andere Farbkünstler zu Wort meldeten. *g*
Das ist der Beweis: Narzißt!
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Thema nicht mehr beobachten.

klick
Komisch - die verflixte sechste Seite, die ist es nämlich meistens, wenn man die sachliche themenbezogene Diskussion verläßt und auf die persönliche Ebene wechselt.
Schade dass ein paar wenige unreflektierte Aussagen das Thema schreddern. Ich kenne das, wenn einem nichts mehr zu Thema einfällt, dann geht man ins Proil und übt sich in Küchenpsychologie.

Ich bin dann auch mal weg, bis hier wieder themenbezogen diskutiert wird.
Es gibt auch Frauen, die Männer "unmännlich" finden, wenn sie sich die Augenbrauen zupfen oder Deo benutzen (nach dem Motto: "Ein Mann muss wie ein Mann riechen").
*nixweiss*
Ich finde, gepflegte Füße (mit mehr oder weniger lackierten Zehennägeln) stehen auch Männern gut. Leider sind die meisten Menschen nachlässig was die Fußpflege angeht - was man aber leider erst feststellt, wenn man intim wird. *wuerg*
In diesem Sinne ist für mich ein Mann ein Mann, auch wenn er seinen Körper bzw. sein Gesicht pflegt, seine Haare färbt, seine Nasenhaare zupft usw.
Bin echt tolerant... Aber wenn ich wedelnde Bananen in Nylon sehe, kann ich mir das Schmunzeln nicht verbeißen... Wird eher Zeit, dass Mann wieder Mann sein darf.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*******hoto:
Wird eher Zeit, dass Mann wieder Mann sein darf.

Och, das ist doch aber nun wirklich nen abgeschmacktes Klischee. Sei doch als mann so, wie du sein willst, wer hindert dich denn daran, Mann zu sein?

Es hindert sich doch jeder Mann, der solche Sprüche klopft, selbst daran!
Es würde mich aber interessieren, wie oft und unter welchen Umständen ein Mann "wedelnde Bananen in Nylon" sieht... *gruebel*
Da geh mal in die dessousliebhaber Gruppe... Viel Freude...
Mich gottseidank niemand... Und woran werde ich denn gehindert? Mich in unschönen Klamotten zur schau zu stellen? Dann danke ich für die "Hinderung"...

Umso witziger finde ich es. wenn dann andere Männer erzählen, was sie sich so antun, um ihrer Partnerin zu gefallen...
Die dann im nächsten Gespräch mal so ganz beiläufig erwähnt, dass sie gerne mal einen richtigen Mann an ihrer Seite hätte...

Und ebenso witzig finde ich es, wenn jemand anderer Meinung ist und gleich wieder von ach so toleranten mit einer Be-"Hinderung" ausgestattet wird...

Oder darf man keine eigene Meinung haben...?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
FSK 18
genügt.
@*******hoto
Ja, es ist mir klar, um "wedelnde Bananen in Nylon" zu sehen, muss man Mitglied in einschlägigen Gruppen sein... ich dachte, man sieht sie auch woanders. Von deinem Beitrag hatte ich so verstanden, dass dir sowas nicht wirklich gefällt.
Mich interessieren da schon mehr die Damen in der Gruppe... Aber es gibt immer auch wieder echte highlights männlicher Verpackungen...
Wenn du mir einen Tipp geben kannst, diese "Schönheiten" zu umgehen, wäre ich dir dankbar.
******rot Frau
13.137 Beiträge
mich wunderts doch stark, das sich hier keine Männer einfinden, die von ähnlichen Erfahrungen berichten, wie der TE. Gibts die doch seltener als gedacht, oder ists wirklich schwierig darüber zu reden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.