Scheifgehen?
Auch das ist was, was mich noch immer wundert. Ich lese dauernd von Abstürzen. Woran liegt das:
Hat der Herr seine Sub (doofes Wort finde ich) überfordert oder hat diese nicht rechtzeitig den Wink zum Abbruch gegeben.
Ich bin mittlerwiele davon überzeugt, dass hier zuviele spielen, die eben nicht die notwendig Verantwortung für sich und den anderen mitbringen.
Wer sich therapeutisch mal mit der Wirkung von Rollenspielen beschäftigt hat, weiss, dass das ein tiefenpsychololigisches Spiel ist und wenn es nicht mit dem entsprechenden Kopf gespielt wird, sind Abstürze wahrscheinlich unvermeidlich und können auch schlimme nachhaltige Wirkungen auslösen.
Ich habe mich lange erstmal durchgelesen bevor überhaupt irgendetwas möglich war und bin auch therapieerfahren.
So ist der ganze Bereich der verbalen verletzenden Demütungen für mich z.B no go, weil ich sehr schenll merkte, dass sie in Teile meines Lebens eingreifen, die ich nicht unbedingt wiederholen muss, die sehr unangenehme Gefühle auslösen. Es ist wesentlich einfacher ein stopp zu geben, wenn die äusserlichen Reize zuviel werden als die inneren, deshalb finde ich, sollte diese Ebene auch wirklich erst betreten werden, wenn beide umeinander wissen, ihre Ängste und Verletzungen kennen und nicht umgekehrt, die Verletzungen rauskitzeln und sich dann über Abstürze wundern.Zu diesem Thema würde ich mich gerne austauschen, vielleicht sollte ich ein neues Forum eröffnen, muss mal schau, wie ich das hinbekomme