..mhm ich (w/sub) werde hier die fragen beantworten
1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?
Zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe (als Paar haben
wir uns hier auch erst gefunden.. anfangs war es eine normale Sex-
Beziehung..)
2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?
Jan. 2007
- so lange hat er sich zurückgehalten.. aus irgendeinem Grund haben wir es bis vor kurzem nicht auf die Reihe gebracht, offen über unsere Wünsche zu sprechen
3. Wann hattet ihr eure erste Session?
Anfang Januar 2007
4. Wie hat diese Session ausgesehen?
Ich habe im Vorfeld von ihm per sms Anweisungen bekommen, was ich zu tragen habe bzw. nicht zu tragen habe und mitzubringen habe..
Ein Treffen unter diesen Vorzeichen war schon ungewöhnlich - als D/s... bislang waren wir ja in dieser Hinsicht absolut gleichberechtigt..
Die Besonderheit: Es sollte unser letztes Treffen überhaupt sein....
An diesem Tag sind doch einige verschiedene Dinge zum Einsatz gekommen.. Seile (als Fesseln viel besser als Handschellen o.ä.), Augenbinde (bin manchmal froh, wenn ich meine Augen schließen kann..), Klammern (schönes Gefühl)..., Peitsche (
)....
Seine Stimme alleine hat in mir schon wunderbare Gefühle ausgelöst, als er mir gesagt hat, was er mit mir anstellen würde oder mir Befehle erteilt hat..
Es war eine wunderschöne Erfahrung, mich ihm hingeben zu können.. das Vertrauen war (und ist) zu 100 % da!
5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?
Nein - im Gegenteil.
Aber das schlimmste an dieser Session war ja, dass es als Abschluss gedacht war. Nach der ersten Session hat er die ganzen [b]Folter[/b] utensilien
genommen und in die Mülltonne geworfen..
Das war für mich das schlimmste...
Zudem hat er mich ein paar tage schmoren lassen, bevor er mir mitgeteilt hat, dass er mich zumindest eine zeitlang weiter führen würde..
Er hat mich offensichtlich ganz bewusst mit meinem entstandenen Gefühlschaos alleine gelassen.. mistkerl...
6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?
Nachdem wir uns schon einige Zeit kannten, haben wir das Vertrauen bereits in der Zeit unserer [b]normalen[/b] Sexbeziehung aufgebaut - hatten sehr viel Kontakt über mail, messenger usw..
Um Vertrauen aufzubauen hilft nur reden..