Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse, welches sie als Sextoy verwenden immer ein Kondom rauf geben? Wenn man das gründlich vorher wäscht kann doch nichts…
hallo ihr lieben,
wir sind zwar keine vegetarier aber wir lieben trotzdem das grüne
zum vernaschen und spielen
was ist euer lieblingsgemüse?
wir stehen voll auf gurken und kirchtomaten
mmmh
lecker
küsschen
*******tzi Paar
150 Beiträge
Inhalt melden
bananen
sind auch ne tolle sache
*******957 Frau
41 Beiträge
Inhalt melden
Früchte...
na ja stelle mir schöne reife Bananen auch interessant vor.
lg Andrea
Inhalt melden
obst!
..ich stelle mir da gerde eine banane vor, die geschält aus der öffnung schaut, direkt zum anbeissen...
*******tzi Paar
150 Beiträge
Inhalt melden
genau deshalb is echt was leckeres nur zu reif sollte sie nicht sein sonst kann sie brechen und die wieder zu fischen
Inhalt melden
reife bananen sind nicht ganz das richtige
flutschen ene rein
wen die rau zu viele beckenmuskeln besitzt
Inhalt melden
Bananen, Möhrchen und eine schicke Gurke am liebsten mit einer leichten
Krümmung
Inhalt melden
Maiskolben
Unser favorit ist der Maiskolben wegen der Noppen oder die Zucchini wegen der krümmung und der Dicke am Anfang....
Kirschtomaten ist für uns schlecht vorstellbar. Wie bekommt man die wieder raus???
Seid bitte so nett,vor dem Erstellen eines Themas bitte den Suchbutton http://www.joyclub.de/forum/search.php
zu benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!
Danke fürs Verständnis!
lg die Mod
CathyB
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.