Wer kennt im Raum Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und…Wer kennt im Raum Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg Gloryholes, wo sich auch Hetero oder Bi...
Ich würde gern mal so einen Parkplatz-Sextreff ausprobieren, aber wo…Ich würde gern mal so einen Parkplatz-Sextreff ausprobieren, aber wo finde ich solche Plätze, wo auch was los ist? Ich suche im Raum Würzburg Aschaffenburg Frankkfurt.
Wer kann einem "Anfängerpaar" Tips geben, was bzw. wo es im oben genannten Raum Möglichkeiten für Paare gibt?
Wir denken da vor allem an Paare Kinos, Paare CLubs, Gloryholes.
Für jeden Tip sind wir dankbar
in unserer gegend etwas zu finden scheint echt schwer zu sein...
aber ich denke, wenn man genügend Kontakte aus der gegend hat, werden auch so schneller Wünsche war...
meldet ecuh bitte, zwecks gedankenaustausch
Es gibt auch hier im Raum Möglichkeiten. In Münnerstadt (Lkr. Bad Kissingen) das Haus Nr.6, in Ebelsbach (Lkr.Hassberge) den Club Paradiso. Beides sind Swingerclubs.
also wenn ihr bereit seid auch etwas weiter Richtung Darmstadt zu fahren gäbe es da in Rodgau die "Oase" oder etwas weiter den Maihof. Beides sind reine Pärchenclubs. Ebenso wäre da das Schloss Seewiese bei Hammelburg.
Muss sagen, dass ich nur die Örtlichkeit kenne, aber nicht während einer Veranstaltung dagewesen bin.
Hatte aber auch das zweifelhafte Vergnügen den Besitzer kennenzulernen....ich denke es gibt bessere Orte als diesen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.