Überredete Partner
Hallo,
ich wiederhole nochmal, was ich schon chicacarina per CM geantwortet habe:
Überreden ist nicht ganz das richtige Wort. Ich möchte meiner Frau ungefähr erklären können, was uns dort erwartet und evtl. auch, was von uns erwartet wird.
Und da habe ich nur eine ganz vage, evtl. völlig falsche, Vorstellung. Schon was unter "frivolem Ausgehen" zu verstehen ist. Derartige Klamotten besitzen wir z. B. gar nicht.
Vor allem möchte ich ihr vor allem die Gewißheit geben, daß wir mit unserer Teilnahme keinerlei Verpflichtung eingehen.
Wohlgemerkt, wir sind (noch) keine Swinger, aber irgendwo muß man ja mal anfangen. Ihr mögt mit Euren Bedenken Recht haben, wenn es hier darum geht, daß Swinger unter sich sein wollen. Doch diesen Eindruck hatte ich in der Einladung nicht unbedingt. Oder täusche ich mich da?
Es kann ja vorkommen, daß in bestimmten Kreisen Newcomer nicht erwünscht sind, doch ich möchte das um Himmels willen nicht unterstellen.
Mir ginge es um die Gelegenheit, andere JC-Mitglieder, die ich vom Forum kenne, mal persönlich kennenzulernen.
Wer kann uns eine ungefähre Beschreibung geben, was uns erwartet und wie ich es meiner Frau erklären sollte, damit sie interessiert ist?
Tschüß
weserjunge