Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.07.2007

Och nö wir können am Sa. leider nicht *snief*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
*roll*

aber wir sehen uns ja spätestens am 6.7. *freu*

*knutsch* carina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS !!!!
so, die ersten neuigkeiten gibt es schon:

für alle die bis jetzt gezögert haben oder unschlüssig sind:

das event steht auch ganz offiziell in der website des clubs!

*freu*

die überraschung auf die alle so neugierig sind, verraten wir aber immer noch nicht *lol* .... wir wollen erst, dass alles fest vereinbart ist! dann melden wir uns dazu wieder.

euch allen einen schönen abend *wink*

carina & frank
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Das habt Ihr Perfekt gemacht!!!!!
Ab jetzt heißt es nur noch PAAAAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle
Tina & Markus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
warum in einem swingerclub???
immer häufiger wird uns die frage gestellt, warum wir dieses treffen in einem swingerclub veranstalten. es soll doch bei einem solchen treffen das kennenlernen der user im vordergrund stehen und nicht das sexeln *rotwerd*

wir möchten hier ganz offiziell folgendes statement dazu abgeben:

1. ja, das kennenlernen steht an diesem abend im vordergrund

2. wir wollten die möglichkeit schaffen, dabei frivol auszugehen

3. das feuer und eis eignet sich auf grund seiner räumlichkeiten eben auch hervorragend zum party machen

4. wir sehen hierin die möglichkeit, usern, die bisher noch nie in einem club waren, die clubathmosphäre in einem vertrauten kreis (schließlich kennen wir uns alle über clubmails bzw. den chat und unsere profile schon mehr oder weniger *cool* ) nahe zu bringen.

5. in einem derart isolierten rahmen kann ein abend viel ungezwungener ablaufen, als in einer normalen kneipe. ganz abgesehen davon, dass man entweder ein speiselokal, eine bar oder eine disko ansteuern kann, oder alles das (und noch etwas mehr) in einem club vereint ist.

6. das sexeln soll nicht im vordergrund stehen, aber eben auch nicht ausgeschlossen sein. frei nach dem swingermotto: alles kann, joy muss *zwinker*

macht euch also keinen kopf, wir freuen uns einfach auf eine megastarke party.

*kuss*

chicacarina
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nicht nur das
ich das sehr gut geplant finde, nein, die Erklärung dazu sollte eigentlich auch für jeden Einleuchtend sein, so gut wie Sie gemacht ist.
Also für mich seid Ihr einfach spitze!
*diegroessten*

Grüßle
Markus
Nette Idee
Wir sind ja noch ganz grün hinter den Ohren, was solche Dinge angeht und ich weiß nicht einmal, ob ich es schaffe, meine bessere Hälfte dazu zu überreden!

Dementsprechend unverbindlich ist auch meine Anmeldung. Und wenn es nur darum geht, die Leute mal persönlich kennenzulernen, mit denen man sonst nur übers Netz kommuniziert, ist es die Sache alle Mal wert.

Tschüß
weserjunge
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ weserjunge
und ich weiß nicht einmal, ob ich es schaffe, meine bessere Hälfte dazu zu überreden!

hallo weserjunge,

eine überredete besser hälfte *frage*

da solltest du aber noch einmal in dich gehen und überlegen, ob ihr auf dieser veranstaltung dann richtig seid.

hier steht spaß und party im vordergrund und ob man (frau) den als überredetes anhängsel haben kann, stellen wir doch sehr in frage.

ÜBERZEUGE deine bessere hälfte und dann meldet euch bei uns per clubmail.

liebe grüße,
chciacarina
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Überredete Partner sind uns am liebsten!
Tu das Deiner Frau/Freundin nicht an, wenn Sie es nicht will und nur Dir zu liebe macht!
Wenn Sie überzeugt ist, das es ein Weg sein könnte, den Ihr gemeinsam beschreiten wollt, dann ok, aber nicht überreden!!!

Grüßle
Markus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS II
..... wir verraten euch die jezt überraschungen !!! *cool*

1.)
wir haben für euch einen fotografen hier aus dem joyclub gefunden.
es wird eine verlosung unter allen teilnehmern geben, bei der es 5 x ein shooting bei ihm unter studiobedingungen zu gewinnen gibt. so werden die gewinner perfekte bilder erhalten!


2.)
desweiteren werden unter allen anwesenden damen zwei tantra-massagen, die zwischen 30 und 45 minuten dauern, verlost.
die massagen finden direkt an dem abend statt!


3.)
wir beide haben uns zusammen überlegt, dass wir euch für den abend die spiele "swinger 2000" und "wahrheit oder pflicht" mitbringen, damit ihr diese mal live anschauen und, wenn ihr wollt, auch spielen könnt.



@ samuel69hd

du hast ja selbst schon angeboten, dich um spezielle getränkewünsche zu kümmern *ggg*

*danke*



wir wünschen euch allen einen schönen samstag

*wink*

chicacarina
Überredete Partner
Hallo,

ich wiederhole nochmal, was ich schon chicacarina per CM geantwortet habe:

Überreden ist nicht ganz das richtige Wort. Ich möchte meiner Frau ungefähr erklären können, was uns dort erwartet und evtl. auch, was von uns erwartet wird.

Und da habe ich nur eine ganz vage, evtl. völlig falsche, Vorstellung. Schon was unter "frivolem Ausgehen" zu verstehen ist. Derartige Klamotten besitzen wir z. B. gar nicht.

Vor allem möchte ich ihr vor allem die Gewißheit geben, daß wir mit unserer Teilnahme keinerlei Verpflichtung eingehen.

Wohlgemerkt, wir sind (noch) keine Swinger, aber irgendwo muß man ja mal anfangen. Ihr mögt mit Euren Bedenken Recht haben, wenn es hier darum geht, daß Swinger unter sich sein wollen. Doch diesen Eindruck hatte ich in der Einladung nicht unbedingt. Oder täusche ich mich da?

Es kann ja vorkommen, daß in bestimmten Kreisen Newcomer nicht erwünscht sind, doch ich möchte das um Himmels willen nicht unterstellen.

Mir ginge es um die Gelegenheit, andere JC-Mitglieder, die ich vom Forum kenne, mal persönlich kennenzulernen.

Wer kann uns eine ungefähre Beschreibung geben, was uns erwartet und wie ich es meiner Frau erklären sollte, damit sie interessiert ist?

Tschüß
weserjunge
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ weserjunge
newcomer sind willkommen und keiner wird an diesem abend zu irgendwelchen sexuellen handlungen gezwungen. soetwas passiert doch hoffentlich bei keinem clubbesuch und bei einer party auch nicht! ....
das wird in aller erster linie eine frivole party, bei der allerdings die möglichkeit zu mehr besteht!

inwieweit dieses "mehr" genutzt wird, das stellt sich dann ja heraus.

seht euch bitte im forum um, oder schreibt euch bekannte mitglieder an, die euch in punkto "frivolem outfit" ratschläge geben können.

richtig seid ihr auf jeden fall in den "knappen teilchen", die in den erotikshops zu finden sind.

informiere dich einfach noch ein bisschen dazu.


einen lieben gruß,

chicacarina
Danke,
schon dabei!
w.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Auch von uns
nochmal eine richtig Stellung.
Willkommen sind Newcomer immer und auch sehr erwünscht!
Darum ist es uns nicht gegangen.
So eine Party ist sogar das Beste für den Anfang, was man sich vorstellen kann!
Also nicht falsch verstehen. Wir hatten uns nur an dem Wort "überredet" gestört, nicht an Eurem Kommen!

Grüßle
Markus

PS: Wenn Fragen zu Outfit oder sonstigem sind, könnt Ihr Euch gern an uns wenden, auch via *tel* !
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig NEWS III
wir haben die zweidrittelgrenze bei der teilnehmerzahl erreicht bzw. schon überschritten.

wer dabei sein möchte, sollte nicht bis zur letzen minute warten, um sich anzumelden!

den anmeldeschluß setzen wir bis

donnerstag, den 5.7.2007 - 20 uhr fest,

da wir ansonsten mit dem versenden der letzten einlasskarten ggf. nicht mehr nachkommen.

sollte die höchstteilnehmerzahl vorher erreicht sein, werden wir eine warteliste anlegen.

bitte beachtet das!

wir wünschen euch allen einen angenehmen abend!

*wink*

chicacarina / c & f
Aufregung
erst einmal ein grosses kompliment an chicacarina!!!

so eine party auf die beine zu stellen erfordert bestimmt ne menge zeit und engagement. Wir ziehen unserern Hut und verneigen uns ganz tief. Eigentlich haben wir uns hier angemeldet um mal zu schauen, zu schnuppern und zu stöbern, welche facetten des liebesspiels uns bisher verborgen waren.

und nun stehen wir auf der anmeldeliste zum joyclubtreffen in bruchsal. auf die idee hat uns erst carina gebracht. wir und swingerclub, das war noch vor 2 wochen ein absolutes no go. die herzliche begrüssung und die umfassende aufklärung über das swingen, den dresscode im club und die berichte aus eigener erfahrung von chicacarina ermutigten uns diesen schritt zu wagen.

viel mehr noch beflügelte es unsere fantasie und gibt uns nun vielleicht den anlass einige verborgene wünsche zu konkretisieren und sie eventuel auszuleben.

wir glauben, wir werden viel spass haben auf dieser party, egal in welche richtung und deshalb an euch beide........*danke* schon mal im vorraus

Viele Liebe Grüsse

Anja & Sven

*kuss*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@X7senseX
Wir denken, das Ihr den richtigen Schritt damit macht, um Erfahrungen zu sammeln und von Erfahrungen von anderen zu hören und zu profitieren.
Seid nicht schüchtern und geht auf die Leute zu!
Wir freuen uns das wir Euch dort Kennenlernen dürfen!

Grüßle
Tina & Markus
...ich kann euch an diesem Abend gerne meine eigene Geschichte zum besten geben, wie ich zum Feuer und Eis kam.

Auch eine sehr lustige Sache gewesen ;-))
gelle c&f! ^^

Meine Vorfreude steigt - noch 9 Tage meine Lieben.
Der COUNTDOWN hat begonnen...

Dicker Knutscher,
S.

*kuss2*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@X7senseX .....
... wir danken euch für diesen super lieben beitrag hier *danke*
uns fehlen jetzt gerade die worte *rotwerd*



@*******9hd

du hast recht, der countdown läuft und viele andere können es wie du kaum noch erwarten, bis es losgeht!

deine geschichte zum thema clubbesuch bzw. feuer und eis wollen jetzt bestimmt ganz viele erfahren *haumichwech* wir verraten wie immer nichts!



lasst uns feiern !!!!

einen lieben gruß an euch alle

*wink*

chicacarina / carina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS IV !!!
Wir verraten Euch nun, wer der Fotograf ist, dem wir es verdanken, dass wir an dem Abend die Shootings verlosen können.

Alle die es interessiert, schaut hier im Joyclub unter "vollimbild" nach.

Wir sagen jetzt schon einmal *danke* für Dein Mitwirken!



Allgemein gibt es zu berichten, dass es mit den freien Plätzen so langsam eng wird. Damen und Paare können sich weiterhin anmelden.

Den Versand der für das Treffen gültigen Einlasskarten starten wir Anfang nächster Woche. Diese sind nicht übertragbar und nur wer auf unserer eigenen Anmeldeliste/Gästeliste steht, bekommt auch eine!

Euch allen einen erholsamen Abend

*wink*

chicacarina / c & f
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS V !!
leute, das ist der wahnsinn....

wir haben heute ein mail von einem weiteren fotografen erhalten, der ebenfalls 5 gutscheine für ein shooting in die lostrommel wirft.

*wiegeil*

danke an PhotoThurm für diese mehr als nette geste. *meinheld*

somit haben wir aktuell in unserer verlosung folgende preise:

2 tantramassagen von BlackDiablo
5 photoshootings von vollimbild
5 photoshootings von PhotoThurm

die entsprechenden lose werden wir an die einlasskarten anhängen und ihr entscheidet, ob und an welcher verlosung ihr teilnehmt.


und auch das kann sich sehen lassen:

stand heute 21:30 uhr, fast genau eine woche vor anmeldeschluss, haben wir noch genau 6 freie plätze!!!!!!

*diegroessten*

liebe grüße

chicacarina, c & f

*kuss*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS VI
*oha*

die veranstaltung ist ausverkauft .... und das eine woche vor beginn!

bitte versteht, dass wir jetzt nur noch über warteliste einige anfragen von damen und paaren annehmen werden!

sollten angemeldete gäste absagen, rücken die nächsten nach. leider können wir das nicht anders handhaben!


wir wünschen euch allen einen schönen tag

*sonne*

chicacarina / c & f
na wann das...
kein gutes Omen ist...Ausverkauft...volles Haus...klasse Idee, Organisation und Umsetzung, sympathische Gastgeber...und nun liegt es an uns allen was aus diesem Abend wird. Nice Weekend...Gruß
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS VII !!!
wie immer halten wir euch auf dem laufenden *zwinker*

die einlasskarten sind an alle, die auf der gästeliste bestätigt sind, verschickt.
sollte jemand mit dem öffnen und drucken probleme haben, dann meldet euch schnellstmöglich per clubmail bei uns, damit wir das regeln können *achtung*

desweiteren möchten wir euch bitten, wieder abzusagen, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, da schon einige leute auf der warteliste sind und darauf warten, ob sie eventuell nachrücken können.


ein wichtiger hinweis:

mit einer paarekarte kommt auch nur ein paar rein. einzelne herren mit einer solchen werden wir abweisen *achtung*


wir wünschen euch einen guten start in die neue woche

*wink*

chicacarina / c. & f.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... nun wollen wir doch auch mal noch ganz öffentlich sagen das wir echt klasse finden was ihr beide da auf die Beine stellt/gestellt habt ...

Einen riesen *kuss2* für euch!

Wir freuen uns schon riesig dabei zusein und viele neue Joyclubber kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.