Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.07.2007

*******di6 Mann
195 Beiträge
Was für eine illustre Gesellschaft...
..wird sich da am Freitag treffen... *g* . Glückwunsch zu dieser Aktion , vor allem an die beiden Organisatoren *knutsch* , das ist ja echt Wahnsinn , was ihr da auf die Beine gestellt habt (Verlosungen etc.). Freue mich auch riesig auf das Vergnügen die anderen Joyclubber näher kennenzulernen. *ggg*
Nach Durchlesen der Profile (ja, ich gestehe, ich bin ein Mann und auch neugierig!) scheint es ein abwechslungsreicher Abend zu werden....schon jetzt allen eine gute Anfahrt!!!

Sehen uns dann alle am Freitag......

LG
Marc
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
NEWS VIII ...
noch 3 tage und knapp 5 stunden *achtung*


wir haben noch eine wichtige info für euch alle:

*achtung* bitte macht im club keine bilder *achtung*

diskretion ist ein ernstes thema und nicht wenige würden zu recht verärgert reagieren, wenn geknipst wird.

auch eine bitte an jene, die ein handy brauchen für die erreichbarkeit für den babysitter z.b. .... bitte nutzt dieses gerät nur als handy für notfälle, nicht als kamera.

*******************************************************************

@ flagrantia und ArsAmandi6:

herzlichen dank für eure lieben worte .... wir merken hier immer deutlicher, wie die spannung steigt.

nehmt alle dieses angenehme kribbeln mit zur party, dann werden wir echte partystimmung erleben *cool*


wir freuen uns schon auf euch alle *ja*

*wink*

chicacarina / c & f
...wir freuen uns auch.
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig drauf viele nette Leute an diesem Abend kennen zu lernen.

Wir sind noch relativ "neu" und "unerfahren" und hoffen vor allem, nette Kontakte zu knüpfen.

Bis Freitag...



P.S. Vielleicht haben wir ja auch Glück bei der Verlosung .... auf ein Profi-Shooting wären wir schon scharf *foto*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
nichts neues
das ist zwar nichts neues, aber dennoch wollen wir darauf hinweisen:

noch 12 stunden und 20 minuten *achtung* *achtung*

dann heisst es paaaaartyyyyyyyyyyyyyyy *wiegeil*

wir freuen uns auf heute abend und alle teilnehmer

*kuss*

chicacarina

ps: wir sind komplett, d.h. es werden keine anmeldungen mehr angenommen. sorry!
Mega Genial
Mehr fällt uns im moment eigentlich nicht ein, zu dem was wir heute abend erlebt haben. das erste mal im swingerclub und dann tauchen wir in so eine angenehme, offene und herzliche atmosphäre ein, die uns warmherzig umarmt und uns nur schwer wieder losgelassen hat. wir haben einige nette leute kennengelernt und es gab die ein oder andere witzige story zu erzählen....ein ganz herzliches danke an die betreiber, yvonne und rene, welche uns wie alte freunde empfangen haben, nito, welche uns den sehr schön gestalteten club gezeigt haben und mit denen wir reichlich viel gesprächsstoff hatten.

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen....aber unser herzlichster dank gilt im moment carina und frank, die nicht nur dieses event auf die beine gestellt haben, sondern sich auch rührend um die gäste gekümmert haben......möge es euch tausendfach vergolten werden......nur durch euch haben wir diese erfahrung erst machen können und wir können heute schon sagen, das die swingerwelt zwei neue mitglieder, wenn auch erst mal zurückhaltende, hat


*diegroessten* *danke*

Anja & Sven
Guten morgen
alle miteinander...ein besonderer Dank geht erstmal an die Organisation...und ich gehe in die Kiste...der rest folgt..
SPITZENMÄßIG
war was wir gestern abend erlebt haben. Schon die Begrüßung vom Joyteam (Carina, Tina, Frank, Markus und auch den Clubbesitzern), so herzlich umarmt das man sich gleich wie unter Freunden fühlte.

Wir haben viele nette Joyler kennengelernt und einen wunderbaren Abend verbracht. *freu*

Carina und Frank möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen für die super Organisation und die Herzlichkeit mit der sie sich um Ihre Gäste kümmerten. *kuss2*

Yvonne und Rene herzlichen Glückwunsch zu diesem einmaligen Club ...... leider *heul*
liegt er so weit weg von uns ...........

Liebe Grüße an alle die wir gestern kennenlernen durften es war richtig schön mit Euch. *bussi*

Simone und Jörn
noch ein kleiner Nachtrag
ups wir haben Ausversehen Frank und Carina ins Joyteam befördert, aber die beiden haben das so klasse organisiert und betreut Aber ich sollte doch meinem suessen ab und zu was glauben, er meinte gleich das ich nicht richtig damit liege. Frauen halt meinen Sie haben recht *rotwerd* *grins*
Also nicht das Verwechslungen aufkommen und nichts für ungut ans Joyteam.

Liebe Grüße nochmal


Simone *kuss2*
Super,Super,Super
Das war ein echt Super Abend, Und vielen dank an Carina&Frank die uns diesen Abend ermöglicht haben *danke*. Hoffen das dies bald wiederholt wird.

Lg Nicole&Tobi
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen! Es war ein wirlich toller Abend mit sehr netten Leuten und einer klasse Stimmung!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Joyclubtreffen Nummer 2 *ggg*


Riesen Dankeschön an alle!


*bussi*
flagrantia
endlich wach
und ausgeschlafen...der gestrige Abend war ein Highlight...Joy ist realer geworden und alleine das war es schon wert den Club zu besuchen. Alleine was Carina und Frank auf die Beine gestellt haben, ist ein dickes Lob wert. So wie ich hörte waren bis auf wenige alle anwesend...klasse.

Man braucht im Prinzip wenige Worte, einfach auf sich wirken lassen.
Euch allen noch viel Spass und Laune hier. Gruß th.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Räusper
Guten Morgen @ all

Leicht kaputt und mit deutlichen Anzeichen von zuwenig Schlaf, sitze ich nun hier, mit einem super zufriedenen Grinsen und hab einfach nur gute Laune.

Wir haben in 11 Jahren Swingerei noch nie von einem Usertreffen gehört, das über 100 Gäste hatte und dabei nur 4 Personen, als Ausfall zählen musste.
Womit wir bei der hervorragenden Organisation von Carina und Frank wären die nicht genug gelobt werden kann.
Nicht genug, das die Beiden das super hinbekommen haben, nein, es sind auch noch 2 Menschen, die zu kennen, für jeden eine Bereicherung ist.
Einfach zwei Symphaten, die es exzellent verstanden haben, auf die Leute zu zugehen und Ihnen das Gefühl zu geben, "Willkommen" zu sein.
*top* mehr kann man dazu einfach nicht sagen! *diegroessten*

Ebenso ein riesen Dankeschön an die Beiden charmanten Betreiber, Rene und Yvonne. Toller Club, super Service, leckeres Essen und ein Phantastische Gastfreundschaft!
Feuer & Eis, mit diesen Betreibern, immer eine Reise wert!!!

Wir möchten aber auch das Phantastische Publikum hervorheben.
Soviel Stil und Niveau, das war einfach Joy!

Ohne Wertung, gegenüber den nicht genannten, wollen wir aber auch ein paar Menschen, mit denen wir einfach näheren Kontakt hatten, hervorheben.
Simone und Jörn (Luckychamp), Ihr seid zwei super offene und herzliche Menschen! Schön das wir Euch Kennenlernen durften!
Manu und Ken (kenandshania), Ihr Zwei seid einfach zu 100% authentisch, sei es von den Bildern her ins Reale oder von Eurem Typ und Charakter her,zu Euren Mails oder Eurem Profil. Wir sind begeistert!
Conny (Babyface) eine ganz liebe Boll, wie man im schwäbischen so sagt! Du bist Herzerfrischend!
Die_Schnecke, Du warst einfach Klasse, wie Du mit der Situation auf dem Wasserbett umgegangen bist!!! Viel Humor und Spontanität!Für mich (Markus), ein krönender Abschluss an tollen Menschen!

Bleibt zum Schluss eigentlich nur noch zu hoffen, das sich das bald mal wiederholt!

Gruß und *kuss*
Tina & Markus
uns hat's auch mal wieder echt gut gefallen. das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung *bussi*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
24 stunden später ....
24 stunden nach beginn des joyclubtreffens sind wir wieder soweit fit und fähig hier im forum zu schreiben *haumichwech*

zuerst einmal wollen wir allen danken, die unsere idee unterstützt haben und durch ihre hilfe den abend zu dem gemacht haben, was er war!

ganz besonders danken wollen wir den fotografen "vollimbild" und "PhotoThurm", die jetzt jeweils 5 shootings durchführen werden, die an anwesende gäste verlost wurden *danke*

auch "BlackDiaoblo" und "samuel69hd" verdienen unseren besonderen dank:
ihr seid einfach klasse *genau*

das team vom "feuer und eis" hat es wieder einmal geschafft, den erwartungen aller gerecht zu werden. eure gastfreundschaft und alles, was ihr in eurem club bietet, muss hier noch einmal gewürdigt werden *genau*


ansonsten freuen wir uns wirklich über das viele lob, das uns erreicht hat, sei es hier in forum oder per clubmail. der ruf nach einer fortsetzung hat uns nur zu deutlich erreicht *zwinker* ..... lasst uns ein wenig zeit zum erholen und zum urlauben, dann werden wir weitersehen *cool*

euch allen (den gästen) ist es zu verdanken, dass der abend zu dem wurde, was er war. einige von euch haben lange strecken in kauf genommen, um dabei sein zu können *oha*
leider konnten wir uns bei den vielen anwesenden leuten nicht jedem persönlich widmen. wir freuen uns aber, dass ihr alle da wart ..... DANKE!!!!!

und jetzt erholt euch alle gut und geniesst euer wochenende!

einen lieben gruß an euch alle

*kuss2*

carina & frank
*******picy Mann
52 Beiträge
Wann gehts weiter?
Hi ihr alle,

wollen uns auch für die geile Party bedanken! Super gemacht, Carina & Frank! Auch Yvonne und Rene waren wieder einmal so tolle Gastgeber wie immer. *zwinker*

Wir haben gestern einige nette Leute kennengelernt, und einige Menschen gesehn, die wir noch kennenlernen möchten. *gg*

Vielleicht schaffen wir es nächstes Mal, mehr Frauen für die Damenspielwiese zu begeistern. *kuss*

Sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. *freu*

Bussis
Sonja & Manfred
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Feurig und heiß....manchmal auch mit Eis...*zwinker*
...so ging das gestern wirklich gut ab !

War ein sehr guter JC-Abend !
Carina und Frank mal ein dickes Lob....habt Ihr klasse auf die Beine gestellt !

Und Yvonne und Rene...Euch zwei einfach mal, wie immer ein dickes Kompliment rübergeweht !

Ein Abend, der definitiv wiederholenswert ist !

SEID IHR ALLE FIT...???.... *zwinker*
Dito,
eintoller Abend.
Großes Lob an die Club/mann/frauenschaft und die Veranstalter, was wollen wir noch sagen, eigentlich nichts.
Da wäre nur die frage nach JC-Treffen Nr.2 im Feuer und Eis
LG lupanar
die armen......
carina und frank....was habt ihr da blos losgetreten. wenn man berlegt, wie wenig zeit ihr gestern für euch und eure gelüste gehabt habt.....geht erst mal genüsslich in den urlaub erholt euch gut und lasst die seele baumeln..........bis dahin werden wir euch mit ideen und hilfevorschlägen fürs nächste jc-treffen bombardieren......und ihr könnt dann aus jeder menge von vorschlägen und (aufruf an alle hier) hilfsangeboten sowie gesponsorten preisen wählen.......

LG

Sven & Anja *baeh*
X7senseX
ich gebe euch Recht-....die beiden haben sich die Erholung redlich verdient...vielleicht ist es auch möglich eine Aufgabenteilung zu erschaffen...Mitglieder die bereit wären, zu organisieren, oder ein Programm zu gestallten, sodass wir unabhängig von unserem Besuch alle etwas davon einbringen. Wichtig dabei ist demnach das wir alle offen miteinander kommunizieren und uns austauschen.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Hi Chica&Chico
War wirklich ein sehr netter Abend......und würden uns über ein fortsetzung feuen................lg besos *top* kerstin&marco.....
Tantramassage
da ich spürte das viele Berührungsängste oder Unwissenheit in Bezug auf Tantramassagen haben...hier ein kleiner Ausschnitt der Erklärung.

" Massage ist die liebende Zwiesprache des Körpers
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (A.de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz). Und die Augen unseres Herzens, mit denen wir zärtliche Blicke schenken und empfangen, sind unsere Fingerspitzen. Mit ihnen berühren wir und werden wir berührt. Wenn sie sanft sind und offen, säen wir Liebe, die uns als Menschen begründet; wenn sie aber gefühllos sind und zur Faust geballt, ernten wir Einsamkeit und Egoismus, verlieren wir die Verbindung zu unserem Nächsten und verhärten in unserem Inneren.
Man bekommt den Mut zurück, einander rückhaltlos zu berühren, vertrauend als Freunde, gütig und zärtlich wie Eltern und leidenschaftlich wie Liebende.

Nicht: Du hast einen Körper, sondern Du bist ein Körper (Rupa). Form gewordene Seele für die Zeit Deines Lebens hier und jetzt, also lebe und belebe Deinen Körper, bringe Deine körperlichen Energien in Schwung und in Schwingung.
Die Massage ist eine ritualisierte Form der Begegnung zwischen zwei Menschen. Sie begeistert durch die Vielfalt, einem anderen Körper Lust zu schenken. Es ist ein Akt der Verwöhnung Deines fühlenden Seins.

Sie enthält als verschiedene Elemente u. a. Ölmassage, Kompressen, Feder-, Fellmassage, Yogateile, rituelle Körperbemalung.

Man lernt alles über die sinnlichen Zonen des Körpers, Deine ganze Sensibilität wird wie ein Fächer ausgebreitet. Man fühlt sich wohlig, geliebt und gesättigt in allen Deinen Bedürfnissen nach Zärtlichkeit, Berühung und Liebe."

Euch einen Gruß
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Kompliment....
an die beiden "chicacarina´s ", war ein sehr netter Abend, habt ihr ganz toll hingekriegt. Bis auf eine kleine Einschränkung, in der Bar war es uns viel zu rauchig.
Liebe Grüße von den beiden Antares
tja manche brauchen etwas länger bis sie wieder aufwachen.

auch wir bedanken uns für die einladung und den wirklich netten abend im joyclub.
schönes treffen, nette leute kennengelernt!



carina und frank, danke für die organisation und planung dieses schönen events. *meinheld* *meinheld*

weiter so!

wir kommen gerne wieder!

lg

t & b
**ti Frau
1.428 Beiträge
WOW
schade das ich nicht dabei war. Nach so viel Lob und tollen Beiträgen muß das echt Klasse gewesen sein.

*schock*

Das nächstemal werde ich mich eher informieren und hoffentlich auch mit von der Partie sein. *lol*

Hmmm, überlege schon was ich anbieten könnte, da ich ja auch gerne organisiere..... *frage*

Frage wäre ob man das auch in anderen Clubs machen kann....

Habe wirklich was verpaßt! Schade

Wünsche allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

LG Kati
Auch von uns ein dickes Lob und persönliches Dankeschön ..
an die Organisation .... gerne sind wir auch zukünftig bereit unseren Teil zu solch einem gelungenen Abend beizutragen !!!!

... hinzuzufügen gibt es wohl kaum noch etwas *g*

Wir haben nette Kontakte knüpfen können und unsere "Schüchternheit" ein wenig ablegen können an diesem Abend. Es war ein wirklich netter Abend, ohne irgendwelche Beanstandungen. *wiegeil*

P.S. Halt *alarm* - eine Anmerkung noch - die Klingel im F & E hat immer noch etwas gestört, war ja aber nur am Anfang so, es waren ja schon schnell alle anwesend.

Liebe Grüsse und hoffentlich nicht bis all zu lange...
Stefanie & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.