*DANKE* Liebe Carina ,Lieber Frank *DANKE*
So nun nach mehr als 2,5 Tagen Erholung nach der Megaparty im Feuer &Eis, in Bruchsal , will ich mich auch ganz
-lich bei euch Carina und Frank für die super Organisation bedanken,ein gelungenes Event , mit vielen intressanten Menschen, vielen neuen Eindrücken , und vorallem einem Gastgeberpaar Rene und Yvonne denen dieser besondre Club mit Ambiente , Stil . und Flair, gehört und denen sie eine
liche Note verleihen , zum abend .... es fing an mit einer 5 stündigen anfahrt mit Hürden grins ... aus dem tiefstem Bayern , mit meinem , Begleiter angekommen am Club wurden wir aufs
lichste begrüsst
ich war und bin überwältigt , nach dem umziehen .,.. gingen wir an die Bar ,,, wo wir immer wieder Pärchen , Damen , Herren antrafen die uns erkannten und Begrüssten
angekommen und einen leckeren Trink erhascht ,,,(danke an samuel69) erst mal auf einer der vielen sitz gelegenheiten kurz Pause gemacht .,,,(frank und carina immer auf achse , sich um die Gäste kümmern, fleissig wie die Bienchen ohne Pause ) (drei Geburtstagskinder , von denen ich einen ja kannte (khan1) und das zweite Babyface gleich ins
schloss ) ich hab im laufe des Abends sehr viele intressante Menschen kennengelernt ... (die jenigen wissen wenn ich meine
und seien
-lich gegrüsst wie auch alle andren ) ich hab viel geredet , gelacht , getanzt , gesehn , erlebt , und am ende des Abends als der rest der Superbande ging ,,, haben wir uns brav und sachte zu Bett gelegt (und haben nie und nimmer Böse Sachen gemacht *niemals*
) am Morgen , nach ein paar Stunden Schlaf , wurden wir mit einem Frühstück belohnt ( vielen Dank Rene und Yvonne für soviel
lichkeit ,Gastfreundlichkeit ) ich hab mich selten sooooo wahnsinnig wohl in einem Club gefühlt wie eurem , wenn die "2" -te Party steigt ,,, werde ich sicher wieder dabei sein egal wie weit ich fahren muss , es ist es wert ....... Ich grüsse euch alle ganz [b]lieb[/b] aus PAF und
dat Luna