Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.07.2007

********stic Paar
24 Beiträge
Herrlich!!!
Großes Lob und Dank an chicacarina und die Clubbetreiber.

Haben uns auch als Neulinge gut aufgehoben gefühlt.
*danke*
Freuen uns auch schon auf das nächste Usertreffen im Feuer und Eis.


Liebe Grüsse
Freut mich,
daß es für Euch so ein Erfolg war. Da habe ich ja wohl echt was verpaßt!

Schade, ich konnte meine Süße nicht mehr rechtzeitig überzeugen und als Solo-Herr wollte ich mich nicht anmelden. Vielleicht kommt sie ja doch noch noch auf den Trichter, wenn ich ihr dieses Feedback hier zeige.

Mein Eindruck ist, daß es hier wirklich mehr ums Kennenlernen als ums Sexeln ging und daß in Euren Kreisen offenbar eine sehr herzliche Atmosphäre herrscht. Ganz anders, als man das bei meinen anderen Hobbies manchmal erleben kann.

Derzeit geht es mir gesundheitlich nicht besonders, so daß es wohl eh nichts geworden wäre, aber vielleicht beim nächsten Mal!

Tschüß
weserjunge
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*DANKE* Liebe Carina ,Lieber Frank *DANKE*
So nun nach mehr als 2,5 Tagen Erholung nach der Megaparty im Feuer &Eis, in Bruchsal , will ich mich auch ganz *herz*-lich bei euch Carina und Frank für die super Organisation bedanken,ein gelungenes Event , mit vielen intressanten Menschen, vielen neuen Eindrücken , und vorallem einem Gastgeberpaar Rene und Yvonne denen dieser besondre Club mit Ambiente , Stil . und Flair, gehört und denen sie eine *herz*liche Note verleihen , zum abend .... es fing an mit einer 5 stündigen anfahrt mit Hürden grins ... aus dem tiefstem Bayern , mit meinem , Begleiter angekommen am Club wurden wir aufs *herz*lichste begrüsst *wow* ich war und bin überwältigt , nach dem umziehen .,.. gingen wir an die Bar ,,, wo wir immer wieder Pärchen , Damen , Herren antrafen die uns erkannten und Begrüssten *freu* angekommen und einen leckeren Trink erhascht ,,,(danke an samuel69) erst mal auf einer der vielen sitz gelegenheiten kurz Pause gemacht .,,,(frank und carina immer auf achse , sich um die Gäste kümmern, fleissig wie die Bienchen ohne Pause ) (drei Geburtstagskinder , von denen ich einen ja kannte (khan1) und das zweite Babyface gleich ins *herz* schloss ) ich hab im laufe des Abends sehr viele intressante Menschen kennengelernt ... (die jenigen wissen wenn ich meine *grins* und seien *herz* -lich gegrüsst wie auch alle andren ) ich hab viel geredet , gelacht , getanzt , gesehn , erlebt , und am ende des Abends als der rest der Superbande ging ,,, haben wir uns brav und sachte zu Bett gelegt (und haben nie und nimmer Böse Sachen gemacht *niemals**grins*) am Morgen , nach ein paar Stunden Schlaf , wurden wir mit einem Frühstück belohnt ( vielen Dank Rene und Yvonne für soviel *herz*lichkeit ,Gastfreundlichkeit ) ich hab mich selten sooooo wahnsinnig wohl in einem Club gefühlt wie eurem , wenn die "2" -te Party steigt ,,, werde ich sicher wieder dabei sein egal wie weit ich fahren muss , es ist es wert ....... Ich grüsse euch alle ganz [b]lieb[/b] aus PAF und *kuss* dat Luna *hand* *hand2* *hand3* *bussi*
@orga .....bei so viel possitiver Resonanz ....
sollte man doch schon das nächste Event ins Auge fassen .... *zwinker*
muss ja nicht gleich nächsten Monat sein aber wir würden uns freuen wenn dieses happening wiederholt würde ....
Einige Anregungen für den Verlauf des Abends hätten wir vielleicht dann auch noch !!! *blume*

Liebe Grüsse
groko [b]freu4[/b]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
noch einmal ein herzliches dankeschön ....
.... an euch alle für eure positiven feedbacks

*danke* *bussi*

aber ihr wisst ja, dass eine party nur so gut ist, wie die gäste *ja*

eine wiederholung wird es geben, nur den termin können wir euch natürlich noch nicht nennen. ihr erfahrt es dann alle hier aus dem forum bzw. aus unserem profil .... aber eile mit weile .... erst einmal sind sommerferien angesagt.


an alle, die ideen und vorschläge haben:

schreibt es uns bitte per clubmail. wir sammeln dann alle anregungen und schauen, was sich davon umsetzen lässt .... hilfe nehmen wir natürlich auch an, aber das hat alles noch ein wenig zeit *achtung*


so, nun wünschen wir euch allen eine nicht zu stressige woche.

liebe grüsse @ all

*blume*

carina & frank
********1_bw Mann
4 Beiträge
joyclub treffen
hallo carina & frank
möchte mich auch nochmal herzlich bedanken!
war ein richtig schöner abend!
*roll*
weiter so!
lg jean
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
wir stehen in den Startlöchern ;-)
... bald gibt es die Fortsetzung und wir wollten Euch diese Information hier als Vorabankündigung bekannt geben, da wir immer wieder Anfragen diesbezüglich bekommen *gg*

Also behaltet die Veranstaltungstermine hier im Joyclub im Auge, wenn ihr dabei sein möchtet *achtung*

Startet alle gut in die neue Woche.

LG, chicacarina
oh wie schön
wenn irgendwie geht kommen wir wieder.

Freuen uns darauf, bald mehr zu erfahren.*freu4*

Liebe Grüße

Luckychamp *bussi*
********1_bw Mann
4 Beiträge
super!!!!!!!!!
Freue mich drauf!
Mit Begleitung!grins
lg jean *baeh*
*******di6 Mann
195 Beiträge
Na toll....
*ggg* werde dann mal die Augen offen halten....schön, dass es so schnell eine Fortsetzung gibt....

Grüße
Marc
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
würde mich auch freuen wenn ich es wieder zeitlich schaffen könnte und auch als soloherr (vielleicht auch mit begleiteung) kommen darf.

LG
deepblue3
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es weiter
mit dem zweiten event:

Joyclubtreffen

da könnt ihr auch fleissig weiterschreiben *zwinker*

zur info:

die veranstaltung steht auf "ausverkauft", da wir ansonsten die anmeldungen, die nicht bei uns per clubmail eingehen sondern per "knopfdruck" bei der veranstaltung direkt, wieder löschen müssten.

einen lieben gruß

*wink*

c & f
*******di6 Mann
195 Beiträge
Hilfe...
huhu C. und F.,ihr kennt doch das leidge Thema der Basismitglieder *snief* Vielleicht könntet ihr mir eine nette Clubmail senden, auf die ich garantiert antworten kann?? *ggg* Wäre suupppiiiii.....merci

LG
Marc
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
hi marc
*fiesgrins* du hast ja doch noch gemerkt, dass du uns anschreiben kannst *roll*

für alle anderen hier noch einmal der hinweis:

für einzelherren ist dies ein einladungsevent. das heisst, das einzelne herren von uns eingeladen werden. die anzahl an plätzen ist auch diesmal wieder streng limitiert.

*floet* bewerbungsschreiben sind natürlich dennoch zulässig *floet*

und noch ein hinweis:

bitte im aktuellen thema weiterschreiben!

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

*bussi*

c&f
Wir werden natürlich auch wieder dabei sein *freu*
Lg Nito
wenn ich mir so den threat durchlese, dann bekomm ich den eindruck als wären diese treffen in bruchsal klasse.
meine neugierde ist auf jedenfall geweckt *g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@photograf1982
deine neugierde wird noch ein bisschen warten müssen *zwinker*

die nummer 3 gibt es erst in 2008 *achtung*

.... und dann heisst es wieder *party*


einen lieben gruß,

chicacarina / c.
Erzählt doch mal,
wie wars denn am 12. 10.!

Habe da nicht so ein Echo gehört, wie nach dem ersten Treffen!

Oder etwas verpaßt?
w.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
hier findet ihr den 12.10.
@*******nge:

hoffe mal, dass dir das genügt *ggg*

Joyclubtreffen - Bruchsal - 12.10.2007

*wink*

chicacarina / c.
*******picy Mann
52 Beiträge
rotfl
...dieser Link hat mich überzeugt! *ggg*

@*******rina: wisst ihr schon, wann die Fortsetzung folgt?

*kuss2*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel .....
@*******picy

auf jeden fall nach fasching

*geheimtipp*


seid alle gegrüßt und an alle die uns kennen einen *kuss*

chicacarina / c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.