Hmmm....
.....ich habe nun bewusst einige Tage mit meiner Antwort gewartet.
Aber ich könnte mich immer noch aufregen über einige Antworten hier!!
Es geht hier doch überhaupt nicht um die Frage ob ein "behinderter" einen Freibrief hat, auch wenn die Frage so gestellt wurde!
Vielmehr geht es doch darum, das derjenige, den die Frau verlässt (könnte ja auch anders herum sein) einfach ein Problem damit hat das sie diesen Schritt gewagt hat!
Nicht das ich es für gut heißen will, nein um Gottes willen! Wer seine Kinder im Stich lässt hat sie absolut nicht verdient!
Das schlimme ist doch, dass die Kinder ihr Leben lang darunter leiden werden!!!!
Das wurde hier mit keiner Silbe erwähnt!!
Auch hat der "Behinderte" wohl nicht mit einem Wort erwähnt das er "das dürfte", sondern lediglich seinen puren EGOISMUS an den Tag gelegt!!!!!!
Haben das nicht letztendlich alle beide getan???
Er als "Rollstuhlfahrer" und sie als " gesunde Frau"?????
Es wird für beide einen Grund gegeben haben das sie sich so entschieden haben.....
Keiner von beiden hat an die wehrlosen Kinder gedacht die damit irgendwie klar kommen müssen, mein Gott wie furchtbar, von der "Mutter" hängen gelassen zu werden!!!
Bitte sieh Du zu das du für deine Kinder da bist....!!!!!
Ich kann es zwar nicht 100 % nachempfinden, wie es ist, verlassen zu werden, aber ich kann es mir gut vorstellen....man ist zu tiefst verletzt....!!!
Ich wünsche dir die Kraft für deine Kinder voll da zu sein und auch irgendwann einen "Ersatz" (hört ich blöd an, ich weiss, aber ein anders Wort fällt mir dafür grad nicht ein, sorry) für Euch alle zu finden!
Ein Mensch der Euch verdient hat!!!!
Auf diesem Wege allles alles Gute für dich und deine Kinder!!!
LG