Frederick haderte noch als zwei Kerle kamen und der eine ihn zur Seite schob. Fred wollte sich wehren doch es waren zwei sehr kräftige ,sehr große Männer. "Ach die Josi" sagte der eine nur während der andere sich schon zwischen ihren Beinen Platz machte "na dann übernehme ich das Lecken wenn die Lusche nicht will". Der andere massierte ihre Titten und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fixier. JUlian indess lecdkte weiterhin die Freundin der Bullin, die bemerkte das Frederick sozusagen ohne Job war. "na dann komm doch zu mir" winkte sie. Frederick haderte zuerst aber dann erkannte er eine Chance. Also krabbelte er ein wenig nach rechts und begann sich den ausladenden Brüsten der anderen Frau zu widmen. Sie war insgesamt acuh deutlich weiblicher, ihrer breite aber festen Schenkel, das Becken mit der erstaunlich jugendlich wirkenden süßen Spalte die gerade die Zune von Julian genoss ,diese schönen festen harten Nippel auf den großen weissen Brüsten, das schöne Gesicht welches man auch mit Maske erkennen musste. Sie genoss es die beiden Männer zu spüren. Und Julian und Frederick gaben sich richtig Mühe. Frederick spürte bald ihre Hände an seinem Schafft und ging ein wenig nach oben was sie mit ihren Lippenn quittierte. Die Bullenfrau schaute fast schon neidisch rüber und betrachtete wie der große Schwanz von Fred in dem Mund ihrer Freundin halb verschwand. Der kräftige Rockertyp mit den Haaren auf den Rücken konnte indes wenig bieten, große Klappe, Muskeln aber ein Schwänzchen von nicht mal 16 cm und auch der andere hatte keinen Grund zu prahlen. Muskeln alleine machen noch keinen Mann, und beide hatten weder INtellekt als auch Stil oder gar einen schönen Schwanz um das auszugleichen. Sie waren nicht einmal gute Lover und eher die Typen "rein raus fertig". So lag sie schon bald halb befriedigt da während die andere nun den Schwanz von Frederick, ordentlich wie es sich gehört in Gummi verpackt, in sich spürte während Julian sich oben herum um sie widmete. Mindestenhs zweimal kam sie unter den beiden Jungs und irgendwie passte es mit den 3en. "mir ist fad ich will gehen" sagte das Bullenweib, und leider ließ die andere sich ablenken und abbringen und irgendwann war der Spaß zu Ende.
Die beiden Frauen gingen in die Dusche während die Vollfrau sich von den beiden Männern verabschiedete. Man konnte die beiden Frauen in der Dusche hören wie sie offenbar stritten aber dann doch wieder ruhiger wurden. Die Umkleide war nur mit Pressholz getrennt und so hörte Frederick und Julian etwas das sie nicht hören sollten. Das Bullenweib war offenbar wirklich eine selten blöde Kuh. Sie erzählte doch tatsächlich zwei Frauen wie sie eine Woche vorher einem Mann den Lappen abgenommen hatte. Sie prahlte sogar "der arme Sack hatte noch den Hosenstall offen und stand neben seinem BMW und schaute wie ein besudelter Pudel". "BMW?" hörte Frederick gespannt zu und die weiteren Fakten passten auch bis zuletzt der Satz "wieder so ein Arsch der dank mir laufen darf, mein Kollege hätte ihn laufen lassen". Julian hielt Freds Arm fest "ruhig Brauner". Fred ging noch einmal duschen und versuchte sich zu beruhigen. Als er in die Umkleide kam und mit Julian sprach hörte er das Bullenweib rüber rufen "ach da sind doch unsere Jungs, noch Lust auf einen 4er?" Frederick schaute Julian an und zeigte auf sein Gesicht. Julian verstand sofort "aber wir wollen doch noch nicht unsere Gesichter zeigen" sagte er lachend. Ein Moment war es ruhig und man hörte nur andere Stimmen im anderen Raum. "OK im Stardust ist Heute Helloweenparty, wir treffen uns dort in einer Stunde, jeder von Euch trägt in der linken Hand sein Handy dann finden wir Euch schon, lasst Euch was einfallen nd diesmal hoffe ich das ihr beide leckt" lachte die andere freche Stimme. Julian schaute Fred fragen an doch der nickte sofort "meine Schwester hat von sich und ihrem Freund Politikermasken das ist doch auch gruselig". Julian lachte und so sclichen sie sich aus dem Hinterausgang während die Bullenfrau noch mit den Fraue an der Tür stand. Einen Moment meinte Frederick das sie rüber schaue doch sie wurde von einem dieser Bikertypen dann angeschubbst.
55min später standen die biden Männer vor dem Stardust, der eine mit der Maske von Merkel und er fand tatsächlich sogar einen Sacko der bunt und zu eng war der andere mit der Maske von Gabriel, wahrlich gruselig diese Koalition