Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
207 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Warum macht der JOYCLUB süchtig?42
Wir sind seit noch nicht mal einem Monat hier angemeldet und trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
Schon der Zweite der sich als pervers einordnet.

kann vorkommen. Da alle Menschen von ganz verschiedenen Levels her hier einsteigen, ist für den einen alles pervers, was er hier vorfindet, für andere scheint es postpubertär zu sein, für Dritte ist es wie es ist und die Breite des Angebots ist wie im Kaufhaus des Westens, irgendwie sollte das Passende schon zu finden sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
woher nimmst du@fesselnd

dieses " mehr als üblich"...? Du allein magst es für dich so auslegen, jedoch klingt es mir mehr wie " ich stehe auf einem Treppchen" über dem/den anderen.
Es gibt keine zählbaren Studien von "Vorlieben" , sie sind mehr oder minder ausgeprägt, in der Fantasie oder auch Wirklichkeit bei vielen vorhanden....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das steht
im Beitrag über dir sozusagen.

Das hat nichts mit Treppchen zu tun, sondern einfach mit verschiedenartigen Vorerfahrungen. Würde man nun aus allen Erfahrungen das statistische Mittel durch Umfragen unter den Mit- und Ohnegliedern bilden, wüsste man, was noch üblich ist, was schon nicht mehr. In den sechs Jahren meines Hierseins habe ich natürlich für mich festgestellt, womit ich anecke und was noch als üblich gilt.

Die Themenfrage finde ich gut, weil es sicher viele Menschen gibt, die sowohl neue Informationen als auch neue Haltungen hier erleben. Genannt wurde schon die Feststellung, dass es auch sexuell offenere Frauen gibt, als Mann bisher glaubte.
*********osch Frau
21 Beiträge
Durch den JC bin ich auf die weiße Erotik aufmerksam geworden.
Habe es ausprobiert und bin begeistert.
Zudem habe ich auch schon nette Leute kennen gelernt.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*grins*
das kann ich nur unterstützen
neue Vorlieben
nein, die habe ich nicht entdeckt. Mein Interesse an dem was in der Sexualität möglich ist wird unterstrichen. Ich finde es klasse zu erkennen wie unterschiedlich die Interessen sein können und doch zu einem genussvollen Leben führen.
Durch JC hat sich nix geändert, haben wir aber auch nicht erwartet
********hers Paar
426 Beiträge
Klare Ansage JAAAA...
...vor allem unsere Liebe zu Schaumpartys und das willenlose Durcheinander dabei, das ist neu *smile*
**ti Mann
62 Beiträge
oh jaaaaa
ich habe die füße für mich entdeckt....... *zwinker*

euch allen weiter viel spaß im jc!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es gibt hier Bereiche, über die ich gelesen habe, welche ich vorher nicht kannte. Bei den Überschriften oder Gruppen-Namen dachte ich anfangs: "Nichts für mich." und denke das auch - was das reale Ausleben, oder den Wunsch danach betrifft - immer noch.
Aber "Kopfkino" ist was Schönes.

Ansonsten frage ich mich zeitweise, ob hier alles wirklich der Realität entspricht, oder ob nicht manchmal doch ein Bild entsteht, welches so 'ne Art von vielen "Möchte-gern-Profilen" hervorruft.
Wie oft lese ich "Diskretion",
was für mich das Gegenteil von Ehrlichkeit und Offenheit zeigt. Ehrlichkeit und Offenheit gehören aber zu mir wichtigen Dingen.

Daneben gibt es in besonderen Gruppen auch besonders wichtige Kontakte.

Ich bin gerne hier, aber sicher nicht, um mich mit irgendwem zu irgendwas zu verabreden und das dann auch noch "diskret".

Leben und Leben lassen!

Liebe Grüße in die Runde.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Oh ja, einiges neues...............*ggg*

Joy ist so vielseitig und interessant, Altes wird neu, neues ist spannend.
Chapeau Joyclub..............*top*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Das
Leben ist schön und bunt (auch dank joy). *g*
nun... gänzlich neue nicht...
sie "anlagen" wurden nur gefestigt und intensiver ausgelebt...

dominanz.... leichte BDSM-Neigung.... alles andere ist und war schon reichlich vorhanden! *smile*
Neue Vorliebe?
*nein* das Spektrum meiner Vorlieben ist breit genug...hoffe ich zumindest..einige kann man vertiefen...Qualität geht vor
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Neue Vorlieben *nein* aber phantastische Männer um sie auszuleben *g*
******ogo Frau
7.452 Beiträge
Nein , das konnte
ich mir wirklich nicht vorstellen ..... *nono* .

was konntet Ihr euch vor dem Joyclub garnicht vorstellen?

1)Das mein Partner den Mut hat von mir erotische Fotos zu machen. *nein*

2) Das er mit mir auf JC Stammtische und Veranstaltungen geht. *nein*

3) In die Sauna in einen Club , Bar oder auf eine Tanzveranstaltung . *nein*

4) Oder mal was unanständiges aussprechen kann. *nene*

Da er sich das bei mir auch nicht vorstellen konnte, sind die Fronten wohl mehr als ausgeglichen. Lächel........
******dev Frau
556 Beiträge
Keine neuen Erkenntnisse, aber nette Kontakte und Austausch.
***is Mann
2.127 Beiträge
Wirklich neue Vorlieben sind bei mir nicht dazugekommen, wohl aber ein großer Spaß an sexgeladenen Parties wie der "Infâme Royal" etc. Das habe ich erst durch Joy entdeckt und kommt auch meiner naturgegebenen Neugier auf Menschen (und ihre Körper) sehr entgegen. Das war wirklich eine sehr erhellende Erfahrung...
neue Vorlieben ?
..... klares nein, eher die bisherigen gefestigt. *knuddel*
was ich Joy verdanke? Ein paar wunderbare nette Kontakte , welche ich
nimmer missen will *bussi*
*******_68 Frau
42 Beiträge
Echt süß, ...
... wie wichtig es den meisten "Beiträgern" ist, hier ihre umfassende sexuelle Bildung und Erfahrung zu betonen. Geht mir natürlich genauso - mir ist nichts Sexuelles fremd - bin nur hier, um meine Freundesliste zu füllen *g*

Nein, im Ernst, ich werde zum Beispiel regelmäßig gefragt, was denn wohl ANR sei ... umgekehrt habe ich erst gestern (durch diesen Fred) den Begriff "weiße Erotik" kennengelernt, und ich hoffe, das war nicht der letzte Lernerfolg ...

Eine meiner größten "Entwicklungen" durch regelmäßige Joy-Lektüre betrifft bei mir die Einstellung zu Analsex. Zwar immer noch nicht ausprobiert - aber da ich hier so viel Spannendes drüber gelesen habe, auch schon lange nicht mehr auf meiner No-go-Liste ...

Eine weitere, eher traurige Erkenntnis: Mit der Toleranz für andere Geschmäcker ist es bei vielen Joylern nicht so weit her, wie zu hoffen wäre - zeigt zumindest so manche Diskussion ...

Also ich finde es hier nach wie vor spannend, gerade weil es nicht nur um Fickdates geht ...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*******_68:
hier ihre umfassende sexuelle Bildung und Erfahrung zu betonen
Wie kommst Du darauf, es geht in diesem Thread darum ob neue Vorlieben entdeckt wurden und nicht ob Mann/Frau alles über Sex weiß, oder hab ich da was falsch verstanden.
*******_68 Frau
42 Beiträge
@*******nin: Zu Deiner Frage: "Wie kommst Du darauf, es geht in diesem Thread darum ob neue Vorlieben entdeckt wurden und nicht ob Mann/Frau alles über Sex weiß, oder hab ich da was falsch verstanden"

... nimm mich nicht zu ernst, mir ist heute nach Ironie zumute, falls es nicht deutlich wurde *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
... wie wichtig es den meisten "Beiträgern" ist, hier ihre umfassende sexuelle Bildung und Erfahrung zu betonen.
Ich glaube, gemeint war eher, dass sich die eigenen Vorlieben bei vielen nicht allzusehr verändert haben. Das heißt ja nicht zwingend, dass man bis zum Zeitpunkt des Eintretens bei Joy bereits alles wusste. Gelernt habe ich persönlich hier sehr viel, meine Präferenzen hat es aber dennoch kaum modifiziert...
******x34 Mann
45 Beiträge
Das Interesse an neuem ist zwar immer noch da, nur muss ich sagen dass man hier in NRW nur von Frauen abgecheckt wird und dann "Pustekuchen". Da waren die Frauen in Franken unproblematischer. Oder man wartet seit Wochen auf eine Rückantwort zum Kaffee trinken (Vorschlag kam von der Frau hier im Joyclub). Dort wo ich herkomme haben die Frauen dann wenigstens gesagt " Hey, sorry passt leider nicht". Daher hat sich bei mir nichts an dem Wunsch geändert, nur die Umsetzung gestaltet sich in NRW leicht schwierig
-,--@
Neue Vorlieben habe ich hier auch nicht für mich entdeckt aber was nicht ist kann ja noch werden.. *zwinker*

Joy bietet auf jeden Fall die Möglichkeit, die Neigungen auszuleben die man hat oder neue Einsichten in Bereiche zu gewinnen, zu denen man bisher nicht den Mut hatte sie auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.