mit ihm reden, hat keinen Sinn. er erzählt mir nur lauter sch.....!
Sorry, aber sowas gibt es nicht. Wenn du es richtig angehst, bekommst du auch eine vernünftige konversation mit ihm hin. Wenn du natürlich von vorneherein sagst, "das geht nicht" ist es kein wunder, dass nur scheiss bei rauskommt. Du solltest jedoch anders rangehen, und zwar mit dem gedanken "irgendwie bekomme ich mit ihm eine fernünftige konversation über dieses thema hin. und ich werde dieses "irgendwie" finden!".
Wenn du anfängst, die naturgesetze auszuheben, dann geht das sicher lich nicht. Aber für ALLES andere gilt: "geht nicht, gibts nicht!"
OK, es ist nicht richtig von mir, dass ich in seinem Handy gelesen habe...... Embarassed
... für mich ein absolutes "No Go" an das handy meines Partners zu gehen, Selbiges erwarte ich auch von ihm.
Meine Freundin darf zu jederzeit an mein Handy. Ich lüge sie nicht an, ich verheimliche ihr nichts, und es gibt nichts, was sie nicht wissen dürfte. Wenn es doch etwas gäbe, hätte ich ein schlechtes gewissen.
Ich scheisse sie nicht an, wenn sie meine Emails/sms/post liest, und ich halte sie nicht davon ab. Ganz im gegenteil, wenn ich meine, es sei für sie interessant, (ganz unabhängig davon, ob es von belang ist oder nicht) dann erzähle ich ihr davon.
Ich käme mir unheimlich dumm vor, wenn ich den ganzen tag mit etwas in der hosentasche rumrennen würde, wovon ich selbst sage, dass es für meine freundin absolutes "no-go" ist. Ich liebe sie, und sie darf meine sms lesen.
Ich glaube du brauchst dir keinen Vorwurf deswegen zu machen, dass du seine sms liest. wenn er soeine sms bekommt und dir nichts davon erzählt, dann liegt der systemfehler ganz wo anders als daran, dass du seine sms liest.
ich habe ihre Nummer. soll ich sie anrufen und fragen, ob sie was miteinander hatten?
ich weiss, dass sie mit jedem in die Kiste steigen würde, genauso wie ihre Freundin, mit der er auch viel Kontakt hat und sagt: "mit ihr hat man so viel Spass!"
von der hab ich auch die Nummer.....
Nehm das bitte nicht böse, aber du bist erwachsen, also verhalte dich auch so. Was soll denn der quatsch mit "ich hab ihre nummer" und "ey, ich ruf sie an"? Tut mir leid, aber das ist Kindergartenkacke.
Rede mit deinem freund - und zwar so wie erwachsene Menschen miteinander reden. Die sache wird sich klären - in die eine oder die andere richtung. Du wirst deine Entscheidung treffen. Vielleicht liebst du ihn ja so sehr, dass du ihm das verzeichen kannst, was er dir sagen wird. Vielleicht liebst du ihn und kannst es ihm nicht verzeichen. Vielleicht wird sich auch herausstellen, dass da garnix war. Aber gib dir in jedem Fall mühe, die sache mit nem gesunden Menschenverstand zu regeln. Alles andere macht nur noch mehr probleme.
Schönen Gruß,
roman