@ wir53229
Dass ihr mich "kennt" , bestreite ich doch energisch...und wahrscheinlich verwechselt ihr intollerant und agressiv mit realitätsnah und "offen heraus" ...
Und weshalb sollte ich mich "anpassen" ? Wer sich "anpasst" , hat nichts zu sagen und ist fehl am Platz..allen anderen nachplappern und keine eigene Meinung vertreten kann jeder .
Zudem habe ich das Thema "fremdgehen" nicht eröffnet, bei dem es ja wohl auch nicht um stilvolle Erotik geht .
In einem Forum wird diskutiert , über schöne und manchmal eben auch über nicht so schöne Dinge, und fremdgehen gehört eben weder zu "schön" noch zu Erotik .
Und wie heisst es so schön, die Gedanken sind frei ...
Zum Thema Vertrauen ....wenn eine Frau, oder ein Mann, das starke Gefühl und / oder berechtigte Zweifel hat, dass der Partner fremdgeht, er zudem nicht den Mumm hat, mit ihr zu reden, bzw. reinen Wein einzuschenken und sie schlichtweg hintergeht und verarscht, damit IHR Vertrauen mißbraucht ...dann hat sie sehr wohl das Recht, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen ..denn wie die Erfahrung zeigt, erbringt der Handy-Check doch zu 95% den Beweis ! Hätte sich ihr Partner "vertrauensvoll" gegenüber ihr verhalten , wäre sie nämlich NIE auf die Idee gekommen .
Auch ONSs, wie ihr sie anscheinend tollerieren würdet, zeugen nicht gerade von Vertrauen.