Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen?

SMS: "ich denke noch immer an dich. wann sehen wir uns mal wieder?" was denkt ihr?

Dauerhafte Umfrage
kenne das
Mir is ungefähr das gleiche passiert..

Er ist mir immer fremder geworden und als er dann geschlummert hat, hab ich sein handy durchsucht und bin , was für eine Überraschung, fündig geworden.

Habe ihm gesagt "Sie oder ich?". Da ich nicht hören wollte "Sie"...hab ich die Bezeihung beendet und ich sag dir, danach gehts dir besser als wenn du ihn nicht drauf ansprechen würdest.
******ype Mann
129 Beiträge
@ wir53229
Dass ihr mich "kennt" , bestreite ich doch energisch...und wahrscheinlich verwechselt ihr intollerant und agressiv mit realitätsnah und "offen heraus" ...

Und weshalb sollte ich mich "anpassen" ? Wer sich "anpasst" , hat nichts zu sagen und ist fehl am Platz..allen anderen nachplappern und keine eigene Meinung vertreten kann jeder .
Zudem habe ich das Thema "fremdgehen" nicht eröffnet, bei dem es ja wohl auch nicht um stilvolle Erotik geht .
In einem Forum wird diskutiert , über schöne und manchmal eben auch über nicht so schöne Dinge, und fremdgehen gehört eben weder zu "schön" noch zu Erotik .
Und wie heisst es so schön, die Gedanken sind frei ...

Zum Thema Vertrauen ....wenn eine Frau, oder ein Mann, das starke Gefühl und / oder berechtigte Zweifel hat, dass der Partner fremdgeht, er zudem nicht den Mumm hat, mit ihr zu reden, bzw. reinen Wein einzuschenken und sie schlichtweg hintergeht und verarscht, damit IHR Vertrauen mißbraucht ...dann hat sie sehr wohl das Recht, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen ..denn wie die Erfahrung zeigt, erbringt der Handy-Check doch zu 95% den Beweis ! Hätte sich ihr Partner "vertrauensvoll" gegenüber ihr verhalten , wäre sie nämlich NIE auf die Idee gekommen .
Auch ONSs, wie ihr sie anscheinend tollerieren würdet, zeugen nicht gerade von Vertrauen.
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
leider konnte ich nicht persönlich mit ihm reden....
habs dann über messenger gemacht und ihn gefragt, ob er was mit einer hatte. --> nein!
die auf dem Foto war nur ne Bekannte, die sonst sehr selten da ist, und deswegen hab ich sie nicht gekannt.
danach hatten wir gut ne halbe Stunde telefoniert.
hab ihm gesagt, es macht keinen Sinn.
**st
Per Messenger merkt man aber leider nicht wie der Partner auf so eine Frage reagiert und ob er zögert o.ä. bei der Antwort... Ich glaube nicht das dies der richtige Weg ist um "Probleme" aus der Welt zu schaffen, vorallem weil man einfach nicht die Reaktion des anderen sehen kann...

Aber was ich jetzt absolut nicht verstehe ist, wieso du zu ihm gemeint hast es macht keinen Sinn!?? Dann kann es ja nicht nur an der SMS alleine liegen, wenn du solche Schlüsse ziehst, sondern es muß mehr bei euch in der Beziehung nicht stimmen...

lg
fellinlove
Ich hab
alles gelesen und muss jetzt mal mein Senf dazu schreiben.

Zuerst einmal würde ich meinem Partner zu jeder Zeit in mein Handy schauen lassen. Ich habe nie Geheimnisse in der Parnerschaft,dazu gehört auch das/mein Handy !!!

Ich würde mit ihm reden,aber bitte nicht über dem Messenger !!!!
Lässt er nicht mit sich reden ,weg mit IHM !!!

Dann zu diejenigen die andere hier angreifen müssen.

Hat PROTOTYPE nicht die Wahrheit geschrieben?
Überlegt doch mal bitte,was hat er den schon gesagt?Nur das was andere nicht war haben wollen!
Ich muss dazu sagen ich denke ähnlich wie er.

Ich weis jetzt hole ich mir ein Rüffel,nach dem Motto,wie kann ich nur.Aber egal!

Lg
Hi Babs...
...Liebe ist Vertrauen....und Vertrauen setzt eine ehrliche Kommunikation voraus...wenn er nicht ehrlich ist...nun...hör auf Deinen Bauch...der fühlt dann schon das Richtige *ja*
******ype Mann
129 Beiträge
@ Legola41 ...
wenigstens noch eine Person, die klar sieht und nicht herumeiert.
Ich danke dir .
Das mit dem Handy ist bei mir auch so...meine Partnerin könnte da jederzeit ran...wer nichts zu verbergen hat, braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben ....und wenn eine andere Frau clever ist, schickt sie keinem liierten Mann solche sms, das sollte basics ein , aber wahrscheinlich reicht es gedanklich bei dieser Dame nicht soweit.
Die Sachlage ist ganz klar, ergo ...handeln.
*****229 Paar
739 Beiträge
Vertrauen ...
... ist der Anfang von allem ... und Misstrauen kann das Gegenteil werden ...

Letztlich scheint Eure Kommunikation eh gestört: Du nimmst sein Handy, schreibt per IM!

Ihr solltet reden!

Unsere, getrennte und gemeinsame Erfahrung ist, dass Misstrauen vieles, wenn nicht sogar alles zerstört. Aber in Verbindung mit einer kaputten Kommunikation ist meist alles hinüber.

Was ist eigentlich Treue für Euch? Denkt ihr beide, ihr seid in einer festen Beziehung?

Aber eine SMS ist weder ein Beweis noch sonstwas. Und Dein Vorgehen ist schon so seltsam, dass wir der Meinung sind, dass es eh alles zu spät ist: Vo beiden Seiten. Beim nächsten Versuch probiert es mal mit Reden und Vertrauen!

J & S
Wieso?
Es sollte sich jeder klar sein über den Ausgang eines"Fremdgehens"!Es gibt doch genug verschiedene Arten von Beziehung, das sollte von vornherein abgeklärt sein.Wer´s nicht tut braucht sich nicht zu wundern wenn diese Beziehung dann zerbricht!Meine Meinung!
Ich frag mich die ganze Zeit: wo bleibt da...das problem DU??? Sie wird gescholten...weil sie vielleicht was mit ihm hatte. ER wird gescholten, weil er wohl was mit vielen Frauen hatte...

ABER: Ich sage - da gehören immer 2 zu....warum geht er fremd?? warum hat er das nötig?

Ich wünsche Dir, dass alles gut wird.
*****229 Paar
739 Beiträge
@ starlight und smarty
Stimmt ...

Und das Problem, welches Babsi hat, ist wirklich nicht besprochen:

*pfeil* Wieso hast Du eigentlich Sein Handy genommen?
*pfeil* Wieso bist Du eifersüchtig?
*pfeil* Wo ist DEIN Teil daran, dass er Sex mit der anderen hatte?

EIne Beziehung geht selten aus dem Fehler eines kaputt! Da muss vorher schin was gewesen sein, und was ist Dein Anteil daran!

J & S
@WIR 53229
Eure Worte, meine Worte..

Wer mal ein anderes Handy durchstöbert, Eifersucht zeigt und die Fehler nur bei den anderen sucht, hat echt ein Problem...
**st
Fremd geht man auch nicht von heute auf morgen, sondern das kommt langsam mit der Zeit... das verlangen nach jemand anderem und nach Abwechslung...

Wobei die Beziehung da schon brüche haben muß, damit man seinen Partner hintergeht und die Beziehung aus Spiel setzt...

lg
fellinlove
*****229 Paar
739 Beiträge
@ fellinlove
Ja ..

Meist ist es dann so, dass der Betrogene aber die Zeichen vorher nicht wahrgenommen hat. Es geht soweit, dass z.B. ein Mann seiner Frau über Jahre gesagt hat, wenn sich am Sex nicht ändert, kann er sich nicht vorstellen so weiter für den Rest seines Lebens Sex zu haben .. und die Frau sich nicht dran erinnern kann, weil sie es einfach ausgeblendet hatte.

Es ist eben so, dass Wahrheit nicht nur zu fordern sondern auch zu vertragen sein muss. Und wenn sie unangenehm ist, darf sie nicht verdrängt werden!

Babsi sollte aber dies hinterfragen... und ehrlich: Nicht noch mal Handies durchstöbern oder "Verdachtsfrauen" anrufen.

Was waren wohl die Signale?? Wahrscheinlich genaus das, was sie dazu brachte zu suchen bis sie fand!

J & S
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@fellinlove
Achja?!?! Es gibt auch Menschen (egal ob Mann oder Frau)
die gehen von Anfang an fremd, z.B mit der/m Ex.

Es ist eine blöde Aussagen das IMMER beide daran Schuld ist...

Der "Fremdgeher" hat IMMER die Wahl, mach ich es oder nicht...
Klar wenn VORHER mit dem Partner besprochen wurde das etwas
nicht stimmt und der Partner absolut nicht darauf eingeht, dann ist auch er schuld. ABER wenn der Partner garnicht weiß das etwas nicht stimmt, schließlich kann Mann/Frau nicht Gedanken lesen, dann ist er NICHT Schuld!!!

Sorry, aber so seh ich das..
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Ich finde es ist kein Vertrauen wenn jemand die Nachrichten im Handy von seinem Partner ließt.

Wir haben uns geeinigt wenn wir mal wieder etwas anderes Erleben wollen sagen wir es vorher und nicht hinterher, so muss keiner von uns beiden ein schlechtes Gewissen haben.
Auserdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit andere Haut zusammen zu erleben, nur mal so am Rande erwähnt.
Fremd geht man auch nicht von heute auf morgen, sondern das kommt langsam mit der Zeit... das verlangen nach jemand anderem und nach Abwechslung...

Das unterschreibe ich definitiv nicht! Wie kann ein Partern mit "schuld" sein, wenn dem anderen Partner einfach das verlangen nach jemand anderem und nach Abwechslung überkommt? Vor allem, wenn er / sie gar nicht weiß, dass dieses Verlangen da ist / in einem schlummert oder wie auch immer.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@TheHotChili
Genauso meinte ich das auch...
**st
Ich finde schon das immer zwei dazu gehören damit so etwas auftritt, weil wenn man in seiner Beziehung glücklich ist, dann geht man ja nicht fremd... Das sehe ich zumindestens so!

lg
fellinlove
*******i_69 Paar
114 Beiträge
...
Ja, schon aber wenn der eine Partner GARNICHT weiß das der andere NICHT glücklich ist?!?!
Was dann??
Wie schon geschrieben, ICH kann keine Gedanken lesen, du etwa?!?
******ype Mann
129 Beiträge
@smarty67
das ist doch gar nicht die Frage , weshalb ...es ist passiert , aus welchen Gründen auch ..es ist füralle zu spät , das Kind liegt im Brunnen !
**st
Also ich merke wenn es meinem Mann nicht gut geht, genauso wie er es bei mir merkt und dann frage ich bzw. er natürlich nach was los ist...

Das man über Wochen oder vielleicht sogar Monate lang nicht merkt, wenn es dem Partner nicht gut geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Allerdings scheint es in diesem Fall hier eh schon zu spät zu sein... Wobei ich mir auch hier nicht vorstellen kann, das nie über Probleme geredet wurde...

lg
fellinlove
@prototype
natürlich ist das Kind im Brunnen....aber da hätte Frau mal VORHER das gewisse Feingefühl herrschen lassen...
wenn eine Beziehung funktioniert, dann spürt man doch, dass da etwas nicht stimmt..wie meine Vorredner auch schon sagten..
******ype Mann
129 Beiträge
@smarty67
also ...wenn wie du schreibst " eine Beziehung funktioniert .." , dann funktioniert sie ja, dann spürt man ja auch nichts....erst im anderen Fall , wenn eine Beziehung NICHT funktioniert, dann entwickelt man das Feingefühl des " nicht funktionierens " ..

Aber nochmal, wie auch immer ...wenn etwas nicht stimmt, geht man trotzdem nicht fremd !
So langsam habe ich das Gefühl, dass SIE zur Schuldigen gemacht wird !?!
Hallo ???
**st
Eigentlich gibt es immer mehrere Gründe wieso man fremd geht bzw. wieso man dies irgendwann in betracht zieht es zu tun... Ob man es dann wirklich durchzieht ist wieder etwas anderes, wobei natürlich allein schon solche SMS den Partner verletzen können wenn er sie liest...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.