@******ype: die SMS hat nicht "die Dame" ihm geschrieben. ---> er hat sie ihr geschrieben.....
@*****229: hmm, ich weiss nicht, warum ich sein Handy genommen habe. aber ich hab schon öfter was interessantes gelesen.....
n Kumpel von ihm hat mir mal gesagt, dass er seine Ex öfter angelogen hat, bei dem was er macht. deswegen bin ich einfach nur skeptisch, weil ich nicht weiss, ob er mich anlügt oder nicht.
beim Sex wüsste ich nicht, was nicht stimmen würde. hat nie was gesagt. bin zwar anfangs etwas schüchtern aber das wird. bin für alles offen, aber er ist da etwas prüde....
@*******ove: mein (mittlerweile) Ex hat nie nachgefragt, ob was nicht stimmt. hat nie was gemerkt, wenns mir nicht gut geht. sogar, als ich geheult habe, hat er nix gemacht. hat eher noch geschimpft, er kann sich das nicht anhören und hat mich dann quasi rausgeschmissen.
ich bin wahrscheinlich wirklich nicht leicht auszuhalten. bin schon komisch drauf. und hab auch mehr männliche Freunde, gehe gern in die Sauna und FKK-baden. und das alles stört ihn. aber ich will es auch nicht aufgeben.
und tanzen ist eine Leidenschaft von mir. er will nicht tanzen, also hab ich nen anderen Tanzpartner.
nachdem ich schluss gemacht hatte, ist er gekommen und hat gesagt, ich mein das nicht ernst. hat es bis gestern nicht kapiert. deswegen musste er heute morgen in der Disco mit ansehn, dass ich nen neuen habe.daraufhin hat er geschrieben (per SMS) das es aus ist zwischen uns.....