Also, wenn ich als Frau in einer festen Beziehung stecken würde und schon unbedingt meinen Partner mit einem anderen Menschen betrügen wollen müsste, dann würde ich wenigstens Gummis nehmen, zur Pille dazu, denn schließlich hilft mir die Pille nicht vor Geschlechts- und sonstigen Krankheiten.
DAS wäre das MINDESTE was ich zu tun HÄTTE, wenn ich meinen Partner schon hintergehen würde, denn andernfalls ist es im höchsten Maße unverantwortlich und eigentlich Körperverltzung, im Falle wenn dadurch mein Partner tatsächlich mit was angesteckt wird.
Wäre ich singel und hätte einfach so ne Affair, würde das mit dem Betrug ja wegfallen, die Verhütung vor Krankheiten für mich aber dennoch nicht, denn mein Leben ist mir einfach zu wertvoll, als dass ich es mir von irgendjemanden zerstören lassen würde und soooo groß kann das Vertrauen in eine AFFAIRE - wie das Wort schon so schön sagt - gar nicht sein, als dass ich auf Gummis verzichten würde.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Ist mein Liebhaber vergeben, behalte ich meine SS ganz gewiss für mich, denn es gehört sich nicht, sich zwischen zwei Menschen zu drängen. Ich hätte ja blos doppelt und dreifach verhüten müssen, dann hätte ich es verhindern können.
Geht die Beziehung meines Liebhaber irgendwann in die Brüche, gut, dann könnte ich es ihm sagen, falls das Kind nicht dann schon zu alt ist.
Fragt er von alleine nach - denn eine SS lässt sich ja nicht wirklich verbergen - so würde ich allerdings ehrlich sein.
Da man, wenn man in einer Beziehung steckt und nebenbei noch was laufen hat, aber nicht sicher sagen kann, bevor das Kind da ist, von wem es ist, würde ich NUR meinen festen Partner informieren und zwar über die VOLLE Wahrheit, auch wenn ich damit das Risiko eingehe, ihn zu verlieren, aber ihn auch noch soweit zu betrügen, dass ich ihm eine gesicherte Vaterschaft unterjuble die eben nicht sicher ist, wäre für mich das Letzte, der Abschaum schlechthin.
Dies alles gilt natürlich NUR, wenn ich mich für das Kind entscheiden würde.
Würde ich mich dagegen entscheiden, würde ich gar niemanden was sagen.