bleibe3 positiv
Hallo Leute,
meine Bank hat mit dem Ergänzungsausweis überhaupt keinen Ärger gemacht, war total easy. Ebay war da schon etwas schwieriger. Nachdem ich denen höflich geschrieben habe, sie möchten doch mal lesen daß sich meine Daten ändern und meine Bank dies auch akzeptiert, könne Ebay das doch wohl erst recht ging es.
Die Techniker-Krankenkasse hat übrigens gar keinen Ärger gemacht. Die haben mir anstandslos ne neue Karte auf Corinna ausgestellt. Habe ich mich vor zwei Jahren wohl richtig entschieden
Allerdings weiß ich das sich die AOK da tierisch blöd anstellt...
Ich hatte bisher kein Problem Termine bei der Therapeutin und dem Urologen (für endo...) zubekommen. Die Adresse meiner Therapeutin bekam ich von der kassenärztlichen Vereinigung, der Urologe war ein Tip einer ganz lieben Freundin.
Zur Zeit suche ich nach einem anstängen Ansprechpartner bezüglich der Epilation. Die TK hat mir diverse Adressen im Köln-Aachener Bereich genannt, aber die waren nicht wirklich in der Lage, oder wollten nicht. Auch diesbezüglich hab ich mich nu an die kassenärztlichen Vereinigung gewendet. Nu bin ich gespannt.