Wir haben ein neunjähriges Kind und der Jüngere ist zwei. Als er noch ein Baby war, war es definitiv leichter mit dem Sex, denn auch wenn er mit Elternschlafzimmer (aber im eigenen Bett) schlief, konnten wir ungestört Sex haben, wenn wir leise waren.
Das änderte sich, als er ein Jahr wurde. Sobald wir auch nur den Raum betraten, war er wach. Also quartierten wir ihn zu seinem Bruder aus.
Die Freude bei uns war groß währte aber leider nur ein Jahr, denn seit einiger Zeit hat der Kleine einen Riecher dafür, wenn wir Sex haben.
Unser Schlafzimmer liegt allerdings direkt neben dem Kinderzimmer, und auch wenn wir noch so leise sind, fast jedesmal wird er wach, wenn´s grad am Schönsten ist und will zu uns.
Tjoa, und dann krabbelt er zu uns ins Bett und bleibt dann da den Rest der Nacht. Wenn wir richtig heiß sind, machen wir einfach im Wohnzimmer weiter, aber da ist es unbequem. Geht halt nix über das eigene Bett.
Am Besten ist es, wenn die Kinder nicht da sind. Gott sei Dank können Oma und Opa die Kinder wenigstens einmal im Monat für eine Nacht nehmen, und die Zeit nutzen wir dann ausgiebig, denn ganz ehrlich: Im Bett können wir uns nicht entspannen, wenn wir immer ein plärrendes Kleinkind im Hinterkopf haben.
P.S. Natürlich lieben wir unsere Racker über alles!