Frisch zusammen und trotzdem Teilen?
Tach Genossen.Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum wenden, da mir der Rat, die Erfahrungen und die Meinungen der Leute hier sehr interessieren.
Wir sind ein junges Paar und auch noch sehr frisch verliebt in unserer Beziehung. Zum jetztigen Zeitpunkt feiern wir unser 6 monatiges Zusammensein. Also noch alles recht frisch in der Beziehung. Jedoch hatte unsere Beziehung von Anfang an einen steilen Start. Wir lernten uns beide intensiv kennen, als wir uns gerade von unseren Ex-Partner trennten. Anfangs hieß es, lass uns mal gucken und nichts Überstürzen. Es hielt 2 Wochen, seither sehen wir uns Tag und Nacht und genießen es. Nach knapp 2 Monaten sind wir dann auch schon zusammengezogen. Und so hat es sich bei uns entwickelt.
Nur alles By-the-Way.
Wir haben von Anfang an offen über das Thema Sex reden können. Ich als Mann konnte als erste mal sagen, dass ich auch an Sex mit Männern interessiert bin und dieses auch sicher ausleben möchte. Das dann aber bitte nicht heimlich. Wir waren 2 Wochen zusammen, als ich mir diese Offenbarung traute. Kurze Zeit später offenbarte ich ihr dann, dass es mich auch sehr reizen würde, wenn ich Sie mit einem anderen Mann sehen könnte.
Ist das zu viel für den Anfang?
Meine Argumentationen anfangs ihr gegenüber waren schlicht und einfach die, dass ich ihr unterstellte, dass ich ihr eh nicht reichen würde. Das war gemein, denn ich konnte nicht zugeben, dass es mich sehr erregt, mit dem Feuer zu Spielen, meine Freundin spielen zu sehen, aber dann mit der Partnerin, die man liebt gemeinsam nach Hause zu gehen.
Jetzt haben wir einen echt tollen Mann kennengelernt. Unser erstes Date auf neutralem Boden war Perfekt. Jedoch hatte ich in diesem Fall ein paar Eifersuchtsattacken, indenen ich kurz inne Halten musste und über die Situation denken wollte. Zum einen Mal kam ich von der Toilette und die Sitzsituation hatte sich während meiner Abwesenheit verändert. Ein komisches gefühl in der Magengegend stieß meine Überlegungen an. Wir zogen von Bar zu Bar, gingen essen und trinken. Im Laufe des Abends entspannte ich mich dann auch. Aber im Nachhinein dachte ich aber auch über viele Details nach.
Wir sind zum Beispiel kein Paar, dass großen Wert auf öffentliches Händchenhalten legt. Ist ja auch nicht schlimm. Aber im Nachhinein hätte ich es an dem Abend des Dates irgendwie schöner Gefunden.
Brauch ich da unbedingt die Bestätigung meiner Freundin oder liegt der Zweifel bei mir?
Meine Sorge ist nun die, was passiert wenn? Ich würde gern zusehen, wie meine Freundin Spaß mit einem anderen Mann hat. Aber was ist mit der Eifersucht? Die hält sich zwar in Grenzen, ist Kontrollierbar, aber dennoch vorhanden.
Männer, die ihr eure Frauen auch gerne Teilt:
Was fühlt ihr dabei?
Was denkt ihr?
Sind meine Bedenken normal?
Wie habt ihr angefangen?
Wo steht ihr jetzt?
Ich habe so viele Fragen.
Liebe Grüße
der männliche Part