Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Hält Swingen gesund?41
Wir stellen grade fest, dass um uns herum viele Menschen krank sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
*******nja Paar
216 Beiträge
also bei uns ist es meistens ER. Eigentlich nur deswegen, weil SIE nicht so ein interesse am Rechner hat. Aber grundsätzlich schauen wir beide, was hier so passiert, was los ist usw. SIE gibt z.B. gerne ihre Kommentare bzgl. der Emails ab, manchmal schreibe ich auch für SIE die Kommentare hier im Forum. *roll*
Bei uns ist es genau wie bei Peter_Anja.Der PC ist nicht so ihr ding aber wir durchforschen hier alles gemeinsam was für uns von intresse ist.
*******nys Paar
543 Beiträge
normal er
Hallo Board,
normal beantwortet er die mails aber nur weil er schneller schreibt . Spass beiseite wir antworten erst wenn beide die mail gelesen haben und Sie sagt dann immer was er schreiben soll lächel

gruss F&I
*********itten Paar
54 Beiträge
dann sind wir ja hier richtig ;-)
Auch bei den Foren sind wir "Swinger" und es ist erschreckend welche
Subkulturen sich dort entwickelt haben.
• Da sind wir uns sicher, dass es entweder Fakes oder Männer sind die
die meisten Mails schreiben. - einfach grausam!

• Wenn die Abstimmung wirklich dieses Forum widerspiegelt - Super!!!

Vielleicht ist dies der Grund dafür, warum wir uns bei Joyclub sooooo
wohl fühlen! *ggg*

Bei uns ist es so, dass Kalle meistens die Post öffnet und
dann geöffnet weiter gibt. - ohne zu selektieren.

Entscheidung werden grundsätzlich gemeinsam getroffen.

Wir stöbern meistens getrennt. Interessante und wichtigge "Dinge" werden dann gemeinsam noch einmal "betrachtet" und entschieden / beantwortet.

lg Petra & Kalle

Ein dickes Bussi und Lob an das Joyclub Team!
• Euch ist es zu verdanken, dass dieses Forum sich von den oben erwähnten Foren unterscheidet.
- Macht so weiter! *liebhab*
Ein dickes Bussi und Lob an das Joyclub Team!
• Euch ist es zu verdanken, dass dieses Forum sich von den oben erwähnten Foren unterscheidet.
• Macht so weiter!

Dem schließen wir uns gern an
Hier fühlen wir uns sehr Gut aufgehoben
Lg Claudi & Dave *zwinker*

Ps: Einen kleinen dank an euch *g*
Die hier so schön mitmachen und ihre beiträge Posten *zwinker*
****y25 Frau
194 Beiträge
hallo ihr lieben.ich bin zwar aleine aber ich beantworte die mails immer.egal von wem .allein oder paar.wenn die leute sich die mühe machen mir zu schreiben sollte ich mir die mühe machen zu antworten.finde das gehört sich so.und über einen netten gruss freud sich doch bestimmt jeder.
Entweder antworten wir beide oder aber gerade der, der zeit hat und am pc sitzt....aber wir erzahlen uns das sofort, was wir geschrieben haben!

wenn wir zuschriften bekommen, die nur den wortlaut beinhalten: "ich bin geil" oder " geile titten", ersparen wir uns eine antwort, denn solches kann man sicherlich auch netter verpacken

lg
soleil&luna
Natürlich nur nach Absprache...
...beantworten mal ich oder Chris die mails.
LG in die Runde
Hilde und Chris
hallo zusammen
bei uns ist es so das derjenige der zuerst von uns beidem am rechner sitzt auch antwortet wir kennen gegenseitig unseren geschmack und wir wissen beide jeweils was der andere oder wir wollen. also sehen wir keinen grund erst alles abzusprechen.

chris und marion
hält sich auch bei uns die waage...da wir von verschiedenen pc´s und orten schreiben teilen wir uns das ganz gut auf *lol* wobei ER tagsüber auf jeden fall aktiver ist, da er am pc arbeitet und wenn es die zeit zulässt immer mal wieder nen blick ins joy wirft und sich auch aktiv beteiligt und ich...also die "sie" tagsüber während der arbeit leider einfach keine möglichkeit zum joyen hat... *zwinker*
hält sich bei uns die Waage, es kommt immer darauf an, wer das Notebook gerade in den Händen hält, auf jeden Fall lesen beide, was geschreiben wurde, bevor es abgeschickt wird.
bei uns ist es unterschiedlich,
wer gerade an seinem Pc sitzt,
der tickert es ein,
aber wir machen das meistens geminsam,
*********rdom Paar
443 Beiträge
beide!
bei uns antwortet, wer gerade lust und zeit hat.

momentan ist sie häufiger dran, weil sie gerade ferien hat, aber das wird sich vermutlich wieder relativieren.
wer ne gelesene mail entdeckt und antworten will schaut halt unter "postausgang" ob er noch darf *zwinker*

manchmal sitzen wir auch zusammen vorm pc, dann tippt er (weil er schneller ist und sich immer als erstes den bequemen bürostuhl krallt *motz) und sie gibt ihre kommentare ab...

meistens sind wir ja eh einer meinung, deshalb fragen wir nicht erst, ob wir was schreiben dürfen - außer natürlich, wenn es um konkrete zusagen geht!
Mal so, mal so...
Also bei uns ist es immer verschieden. Je nachdem wer die Person findet, der fängt auch mit dem Kontakt an. Später schreiben wir beide abwechselnd, je nachdem wer grade am PC sitzt oder wer lieber fern guckt *grins*
*******1968 Mann
40 Beiträge
Wir schreiben beide.

Im Forum meist er da es auf sein PC läuft, dann ist Sie aber entweder dabei oder es wird kurz darüber gesprochen was geschrieben wird.

Zumindest liest Sie dann die Mails, da gibts keine Heimlichkeit.

In Chat welchseln wir uns ab mit den schreiben, je wer gerade mehr Lust hat auf den Gesprächsverlauf zu antworten.
Also....
.... das ist unterschiedlich bei uns.... manchmal wir zusammen oder mal ich oder mal er. Wenn einer von uns alleine online geht unter unseren Profil dann beantwortet aber keine ohne den anderen die Mails !!

LG Julia
das weibschen :)
*grins ich hab mehr freude an dem forum als mein Schatzi... *g* aber mails schreiben wir beide
****unz Paar
409 Beiträge
Also bei uns übernehme hauptsächlich ich (Frau) den Part des Schreibens. Sowohl im Forum, als auch bei Mails und Kontakt halten.

Er wird allerdings über alles informiert bzw liest es selber.
Schliesslich hat er ja auch den Zugang zum Joyclub (weil ja als Paar).
ich schließ mich schlunz an, bin auch der weibliche Teil, aber es kann auch mal vorkommen das mein Schatz die Tasten übernimmt. Also nicht gleich erschrecken.
Beide
Bei uns kommen die Antworten auch immer von beiden. Da wir eine Fernbeziehung haben und deswegen nicht allzu oft zusammen vor´m Rechner sitzen, kann es dann zwar etwas dauern, aber besser spät als nie ;-).
Oder wir beantworten Mails beim Telefonieren und einer von uns tippt ;-).
Aber die Antwort kommt immer von uns beiden, das is Pflicht *zwinker*
Hallo Party25,

wir beantworten unser Post alle beider. Und wenn mal einer nur zurückschreibt dann wird es gesagt. Wir stehen alle beide im Profil und es müssen dann auch alle beid die Entscheidung treffen.

Lg Shpirt
Je nach dem....
.... aber am leibsten zusammen!

Es kommt zur Zeit vor, das nur einer von die Mail beantwortet, aber wir sprechen, dann wenn wir uns sehen, gleich darüber!

Gelöscht werden werden Mail usw. nur uns beiden zusammen...!

Gruss

Katja & Tobi
**********hzwei Paar
1.039 Beiträge
...es dauert halt...
...da wir IMMER beide auf die mails antworten, biss wir abends zusammen vor der kiste sitzen. meist hämmert er die tasten wund, während sie auf inhalt und "rechtschreibfehler" korrigiert.

es macht spaß, gibt viele blödeleien und wir wissen beide, was wir wem wann und wieso geschickt haben *zwinker*

es dauert halt nur, BIS wir antworten.

außerdem macht das surfen hier bei jc beide gleic, sa dass der ausklang des abends meist vorpragrammiert ist *rotwerd*

gemeinsam machts eben doppelt spaß *kuss2*
Beide
zusammen beantworten und lesen die Mails ...wer eben gerade am PC sitzt der antwortet :-))

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.