Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
Das ist bei uns sehr unterschierlich, meistens der der es zuerst ließt.
Wobei wir aber anschließend immer zusammen darüber reden.

LG die Sonnenscheins
rumsuchen und verwalten übernimmt bei uns eher die weibliche seite... wir schauen schon alles gemeinsam an und antworten, wenn ein profil uns beiden gefällt, aber die initiative kommt halt eher von mir = ihr!!!
meistens der weibliche teil
antworten übernimmt bei meist ich (mandy)weil die männer eh meist schreibfaul sind ,aber am pc sind wir meist beide zusammen
Beide. Wobei ich (m) mehr im Forum schreibe und Sie das Clubmailen übernimmt (aber ich misch mich da auch mal ein *zwinker* ).
Mail beantworten und leider auch Absagen verteilen darf bei uns ausschließlich der weibliche Part, da sich unsere Männlichkeit plötzlich nicht mehr so mutig verhält, wie vor dem gemeinsamen Anmelden. Da kommt das Konkurenzdenken durch...könnte ja doch einer meine Frau anfassen....Feigling der.... [b]ggrrrr[/b] Dabei will ich genau das erreichen...da muss noch eine Menge Arbeit geleistet werden, bevor ich ihn dazu bringe, auch mal seinen Senf zu einer Mail schriftlich festzuhalten.
Meistens beantworte ich w die mails bzw. schreibe sie auch. Er kommt oft sehr spät nach Hause und liest sie dann nur noch. Aber mir macht das Schreiben auch Spass.

lg Crissi und Walter
chriss...
... ist meistens hier unterwegs, da ich tagsüber zur schule gehen muss und dann auch nicht immer lust zum tippen habe.wir sitzen ab und an auch mal zusammen dran.aber er sagt ja immer, ich soll mich auch mal ransetzen, aber so richtig eingefunden habe ich mich hier noch nicht.aber dafür ist mein chriss hier immer fein am posten...

[b]küsschen[/b]
sandy
beide
...immer beide, einer muß letztlich formulieren und tippen...aber im Sinne von beiden, erscheint uns nur fair, und wir erwarten das von anderen Paaren auch... es könnten sonst unschöne Mißverständnisse entstehen.
Wir beide Beantworten meisten immer zusammen die Email was Wir bekommen.

Kann auch sein das Er (Boris) sie als beantworten tut da er beruflich immer im Inet drin ist.

Aber Krissy darf immer die Emails lesen natürlich. *lol*

Lg Boris und Krissy
die e-mail lesen wir gemeinsam....
aber meine frau antwortet meist, meist aber in meinem beisein... *g*
Beide....
beantworten die Mails,je nach dem wer gerade Zeit dazu hat! *zwinker*
Das wir von uns beiden erledigt. Manchmal doppelt , ohne von einander zu wissen , mit fast den selben Inhalt . *blume*
*******ess Paar
60 Beiträge
Also wir haben auch die Vereinbarung nur Zusammen auf Mails zu antworten und finden es auch in Ordnung wenn andere das gleiche machen, auch wenn natürlich nicht immer gleich geantwortet werden kann... soviel Zeit muss sein *zwinker*
Also das Beantworten von Mails sowie Forumsbeiträge usw.
übernehm immer ich (w) , daß zeigen und gemeinsame Nachlesen
ist dann aber selbstverständlich.
Ich bin halt im Büro den ganzen Tag am PC und einer muß ja
Geld verdienen gehn *g* ...gell Schatz *zwinker*

LG Emilie (w)
bei uns ist das......................
so das, wir beide es immer gemeinsam beantworten wenn wir am abend zuhause sind.dadurch kann es schonmal sein das eine antwort von uns ein wenig auf sich warten lässt.

aber wir versuchen es so schnell wie möglich alles unter einen hut zu bringen.

fals doch einer von uns vor dem pc sitzen solle und der andere gerade nicht da ist so sprechen wir uns ab was wir demjenigen oder derjenigen schreiben.

wir finden das als die optimale lösung für uns.

lg
schnuppelmaeusi
normalerweise beide
hallöchen normalerweise beide
aber es kann auch mal sein dass sie oder er alleine sich hier rumtummelt und antrwortet
*zwinker*
küsschen
also ganz normal
bei uns beantwortet sie(ich) die mails und auch die forenbeiträge gehen an sich immer auf meine kappe *lol*
aber mein göttergatte ist meist dabei
beantworten
kommt immer auf die mails an aber eigentlich immer mit abschprache beider parteien wäre sonst ja unlogisch man muß sich ja auch grün sein im jeden falle weil wenn der eine es will und der andere nicht wäre das ja nicht im intresse des paares
wir sprechen uns vorher ab wer schreibt.
Bei uns schreibt auch der gerade online ist. Also wir beantworten beide!!!
********i_by Paar
179 Beiträge
Bei uns beantworte meist ich (er ) Vormittags und Mittag und ab Nachmittags wir beide.

Aber erzählt wird natürlich immer bzw gezeigt.
Eigentlich beide...
... wobei halt eine/r (meistens er) mal schreibt und sie dann liest und ausbessert...
wir antworten eigentlich immer so wer gard am pc sitz antwortet auch!
ausser es geht um ein treffen dann wird gewartet bis der andere da ist!
Bin meistens ich, der weibliche Part
unterhalte mich dann mit meinem Schatz darüber, manchmal antwortet auch er!
*g*
Beide
Wir halten es so, dass wir uns beide an den PC setzen und auch dementsprechend beide die E-Mails beantworten.

Das Schreiben im Forum ist unterschiedlich, allerdings wird nichts gesendet ohne das der andere es vorher gelesen hat.

LG

Susi u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.