Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
338 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
eigentlich nur ich wenn was nettes dabei ist was dann für uns in frage kommt sage ich ihn natürlich er soll sich die mails mal anschaun *lol* sost habe ich es schon gut im griff *lol*
Antwort
Grundsätzlich beantworten wir die Post zusammen. Selbst wenn wir getrennt sind, sprechen wir vorher ab was wir als Antwort schreiben, wer es dann eintippt ist ja dann zweitrangig.
Allerdings geben wir es so langsam auf Paare oder angebliche Single-Frauen anzuschreiben, da es bisher immer nach ein paar E-Mails dazu kam, das daß andere Mitglied sich entweder gar nicht mehr meldete oder nun einen wichtigen Brief bekommen hat und plötzlich nach Amerika muß oder in den Winterurlaub fährt. Und zwar immer dann wenn wir die telefonnummer verlangten um einen Telefonscheck zu machen. Es sind -nach unsere Meinung- hier haufenweise Faker unterwegs !!! Das ist soooooooo Schade.
********irty Paar
415 Beiträge
keiner ^^^weil ich mom keine 15 € im monat über hab

ich seh grad antworten kann man auch so (; ich nehm alles zurück
meistens er
wobei er mich recht gut kennt. Ich schau mir dann die interessanten sachen an und mit denen versuchen wir dann kontakt zu halten. Das klappt aber eher selten, weil meistens keine antworten mehr kommen...
Meistens macht es bei uns der weibliche Teil, allerdings wird es meistens abgesprochen.

Kann auch mal sein, das es anders rum ist.




Gruss


Matze und Ela
Also bei uns ist das so ...
wir lesen beide die Mails, löschen auch nichts raus, erst wenn beide auch wirklich alles gelesen haben, wird dann auch gemeinsam gelöscht.
Mit dem Antworten ist das eigentlich ebenso, mal antortet der eine, mal der andere. Wobei ich (m) öfters auch mal andere anschreibe.
**********MESON Paar
7 Beiträge
sers,

wir machen es auch beide, obwohl meine süße den
größeren teil der online-"arbeit" auf mich abwälzt...
naja dafür leistet sie in diversen diskotheken meist den
besseren job... (an mein schatz: na warte...!)
....................
post was ist denn das?sowas bekommen wir nicht.also brauchen wir auch keine beantworten.und wenn ja dann antwortet er immer.vorallen wenn dumme anfragen kommen *ggg*
Wir sind nicht miteinander liiert, führen aber schon sehr lange eine supertolle unkomplizierte Liebesbeziehung. Beim Schreiben und Kontakt halten wechseln wir uns ab. Da wir sehr oft an getrennten PC's sitzen sprechen wir trotzdem vorher alles gemeinsam ab. Wenn einer von uns etwas interessantes gefunden hat, wird es sofort dem anderen mitgeteilt und dann entscheiden wir wer den Kontakt weiterführt.
LG...Si & Jo
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns kümmern sich immer beide um Mails, bzw. auch um das Profil .
Wir sind ja noch nicht lange dabei, Aber ohne gemeinsame Abstimmung geht da gar nichts.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Da ich (er) einfach viel öfter am PC bin, übernehme ich auch das Schreiben.
Die Fragen zu Beginn (woher genau ?/bitte Bild falls nicht im Profil/usw.) kann auch einer alleine erledigen.

Ob der Kontakt gehalten werden soll oder nicht, entscheiden aber wir beide.

Bei manchen weiß ich auch alleine dass wir absagen werden, zum Beispiel bei Angeboten die wir nicht suchen (Filmen lassen/einzelne Kerle/am anderen Ende der Republik o.ä.).
*******rina Paar
2.856 Beiträge
am liebsten beide, aber das kann auch mal so ablaufen, dass derjenige antwortet,

der die post entgegennimmt
der auf das jeweilige thema eher reflektiert
der gerade mehr muse zum schreiben hat
.....

*idee*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Sie
Bei uns bin ich (w) es, die die Mails schreibt und beantwortet und die Forumsbeiträge postet.
Gründe: ich habe einen PC mit Internetanschluss, mir macht es Freude, mit Menschen per PC in Kontakt zu kommen, ich habe deutlich mehr Zeit. Alles Dinge, die auf meinen Freund nicht zutreffen. Daher bin vor allem ich im JC aktiv.
Aber mein Freund hat natürlich, wenn es um Kontaktaufnahmen zu anderen Paaren geht, Mitspracherecht und -pflicht. *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir versuchen es so gut es geht den kontakt zu halten ... müssen aber gestehen so ganz klappt das auch nicht immer =(
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei uns beantwortet Sie immer alle E-Mails, weil er schreiben gar nicht ab kann und mit Computern kann er erst gar nichts anfangen. Lesen tun wir die Mails immer zusammen und schauen uns auch gemeinsam am PC Fotos und Videos an, etc. Nur wenn es Arbeit macht, dann bin ich dafür zuständig *lol*
*********laudi Paar
3.726 Beiträge
Normalerweise beantworten wir beide zusammen unsere Mails

*blume*
bei uns schreibe ich (er) die mails und halte den kontakt. ich informiere sie aber täglich was es neues gibt und sie schaut auch oft zwischendurch mal rein und liest den postverkehr mit.

an den wochenenden oder wenn wir mal in ferien zusammen sind, sitzen wir beide am rechner und schreiben die mails zusammen, wobei dann auch eher ich tippe und sie nur über die schulter schaut.
****60 Paar
1.217 Beiträge
Überwiegend "er" aber
es ist immer "geistiges Gemeinschaftseigentum" *love3* von und beiden. Es geht nichts raus und kommt nichts rein, was nicht beide gelesen haben.

L.G.
*******inky Paar
546 Beiträge
Also meistens (zu 95%)
schreibt und beantworte Ich (m) die Post!
Da ich im Schichtdienst bin, und dadurch mehr Zeit habe auch frühMorgens oder auch spät Abends zuschreiben, sitze ich meistens vor dem PC!

Aber alle Post wird von Ihr gelesen und besprochen..........
Leider sitze ich oft zulange davor. so daß sie das eine oder andere Mal den [b]pc[/b] schon aus dem Fenster schmeißen wollte *snief2*
also wer gerade Lust dazu hat
aber meistens sind es wir beide die die Post beantworten
und den Kontakt halten wir beide auch

LG Uwe und Ramona
Also bei uns schreibt hauptsächlich der weibliche Part im Forum wie jetzt gerade... *ggg* Mails mit anderen Mitgliedern schreibt auch sie, wobei wir uns da absprechen und er alles zu lesen bekommt! Erst dann wird verschickt...
na der.........
wo grade am PC sitzt.Das ist dann doch meistens der Herr des Hauses.Etwaige Clubmails armseeliger Männer wie "eh boah Lust zu *pimper* kann ich dann getrost löschen ohne meine süße damit zu belästigen *hackfresse*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns ist es eher unterschiedlich wer die Mail beantwortet. Meist aber er, da er Beruflich schon mehr am PC sitzt.
Wichtige Entscheidungen wie z.b soll man sich treffen oder so, werden natürlich von beiden getroffen.
**66 Paar
426 Beiträge
beide meinstens
wir schreiben meistens beide, nur wir sind oft beide unter der woche nicht da oder nur einer, meine (christin) aufgabe ist es meist zu schreiben und mails zu beantworten, beim chatten sind wir immer beide da, sonst gehen zu viele infos verloren!
lg tino und christin *baeh*
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns
schreiben auch beide, bzw. derjenige, der zuerst am Computer war.
Es kann natürlich auch sein, daß ich schreibe, und mein Mann mir diktiert .....
Aber die Kommentare werden immer abgestimmt .

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.