Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

*******ring Frau
109 Beiträge
****ra:
Der Zweite ist dann der, dass der Sexpartner dich richtig stimuliert hat.

Oh ja *-*. Ich bin froh, so einen tollen Freund zu haben, der auch das richtig gut hinbekommt. *ggg*
Zurück zum Tema-multiple Orgasmus der Frau.
Mich als Mann, der den multiplen Orgasmus bei Frauen bisher noch nicht erlebt hat, interessiert:

Ist er häufig oder sogar "eher die Regel" oder kommt er selten vor ?

Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein und was kann "Mann" dazu beitragen, dass "Frau" in diesen Genuss kommt ?

wenn ich mich nicht irre- schon bei SB als 11-jährige hatte ich multiple Orgasmen.
Seitdem - immer-fast immer- beim Sex und SB.

Ein Mann soll ausdauern sein! mit allen "Werkzeuge"-Penis+Zunge+Fingern!
und mit dem Gleitmittel nicht sparen-das verlängert die Genuss!
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich habe ihn eher selten
liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann, sondern eher daran, dass viele männer im entscheidenden augenblick mit der stimulierung nachlassen. das ist aber beim einfachen orgasmus bei mir genauso. selbst wenn ich dem mann dann deutlich zeige was ich möchte, ist es für diesen augenblick bei mir erstmal zu spät und ich muss die kurve neu aufbauen.
Unvergessliche Erfahrungen...
Ich durfte eine Frau kennen lernen die dazu fähig ist. Eine Affäre die sich entwickelte und reifte bis zur lustvollen und extatischen Leidenschaft. Bei jedem Date gab es eine Steigerung in der Intensität, aber auch sie konnte sich mehr und mehr fallen lassen...

Ich musste für mich feststellen das mich das sehr anmacht...ob nun mit dem besten Stück, Mund, Zunge oder meiner Fingerfertigkeiten. Es ist der Mix an Vertrauen, Emotionen und der Zuneigung die es meiner Meinung braucht, um diese Intensität zu erreichen z.B. in die Klitoris sanft zu beissen oder ihre Labia ganz in den Mund zu nehmen und rein zu beissen...

Was auch spannend war, ob ich als Mann so eine Frau überhaupt zu befriedigen vermag...Mittlerweile, kenne ich ihre Punkte und was sie wild macht nach dem was sie sich sehnt...sie kommt mittlerweilen schneller, intensiver und noch mehr als am Anfang. Variationen erhalten die Spannung...die Harmonie macht sein übriges.

LG, Tony
multiple Orgasmen
ich habe eigentlich immer multiple Orgasmen. und jeder ist anders.
die von außen stimulierten, die mit Spielzeug und auch die mit Partner,
die oralen und die mit fingern. nach dem vierten ist aber meist genug *zwinker*
und die mit partner vaginal sind einfach nicht zu ersetzen. aber selbst die sind je nach stellung völlig unterschiedlich.
Der multiple Orgasmus?
Nicht jedes mal, aber öfters...das hängt davon ab, wie geschickt ich stimuliert wurde...
Vielleicht hätte...
ich erwähnen sollen das die Anzahl der Orgasmen bei ca. 18-20 lagen während des Laufes eines Nachmittags, Abend und Nacht...und am Morgen danach ihr nochmals ca. 12 Stück zu schenken...wahrscheinlich eher untypisch, oder?

Es ist ein Spleen von ihr diese mit zu zählen...
****50 Frau
9.302 Beiträge
darum kann man
sie nur beneiden....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
wahrscheinlich eher untypisch, oder?

Seh es als Geschenk genieße es ...

Es liegt mit Sicherheit über dem Durchschnitt, dennoch gibt es noch ein paar mehr Frauen davon. *g*

Ich betrachte es als Geschenk.
******a77 Frau
44 Beiträge
multiple im Sinne von immer hintereinander ohne Pause? Ja, das kenn ich.. Kenn aber auch, dass ich halt immer weiter mache mit dem Vib und dann mit Pausen komme.. das häufigste war glaub ich 5,6 Mal.

Muss aber auch nicht immer sein. Klar, wenn man das einmal hatte, dann will man das öfter *zwinker*

Sex ohne Orgasmus ist für mich aber auch erfüllend, dennoch ertapp ich mich schon dabei, dass ich mal unzufrieden bin, wenn es mal nicht klappt (wenn ich wirklich will, krieg ich es immer hin, gibt ja genügend Hilfsmittel), aber unter Druck ist nicht gut, oder auch doch. Hab bei Zeitdruck mitunter dann mal Glück.. als wenn das zusätzlich reizt..
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Als Themenersteller vor mehr als einem halben Jahr
Als Themenersteller vor mehr als einem halben Jahr melde ich mich mal wieder zu Wort - sozusagen mit einem Zwischenbericht.

Es war damals mein eigener erster Beitrag im JC bzw. die erste Eröffnung in einem solchen Forum.
Ursprünglich dauerte es etwas, bis das Thema eröffnet werden konnte.
Die Moderation war sehr pingelig mit meinen Formulierungen.
Anfangs dachte ich - oje, wenns schon so anfängt, wird das nichts.

Doch, es wurde -----
Es wurde sogar richtig gut: Ein großes Dankeschön für die damals regen Beiträge von Männlein und Weiblein - die vielen offenen Worte, Bekenntnisse - und auch Hinweise.

Es hat mich in der Tat in meiner Frage weiter gebracht. Das Feedback ergab, dass meine Zweifel nicht berechtigt waren.
Dass es eben völlig unterschiedlich gestrickte Menschen gibt - was den einen gefällt, tut es für die anderen noch lange nicht.
Und wer sich redlich Mühe gibt, muss deswegen noch lange nicht ans Ziel kommen. Auch das muss man einfach akzeptieren.

Und umgekehrt: Es gibt sehr viele, die dieses schöne Erlebnis eines multiplen Orgasmus schätzen - und des öfteren haben.

Es gehört die Akzeptanz dazu, dass es eben "bei manchen nicht geht". Und dass man die Sache "locker sehen muss".
Ich habe nun vor einiger Zeit auch einmal (endlich - und vielleicht genau deswegen jetzt) eine leidenschaftliche Frau kennenlernen dürfen, für die das alles gleich gar keine Frage war bzw. ist. Es hat an diesem Abend aber auch "alles gestimmt" - die Vorbereitung des Treffens, die Stimmung, die ganze Umgebung. Und wir waren beide ungezwungen und freudig neugierig aufeinander.

Die Dame konnte geniessen und schätzte mich sichtlich und hörbar. Wir hatten leidenschaftlichen mehrstündigen Sex - die erste Stunde ohne jegliche Unterbrechung. Sie kam und kam und kam - hinterher frage ich sie also neugierig: Waren das jetzt aufeinanderfolgende "multiple" oder immer nur kurz davor ? Antwort: Ja, viele, viele, viele "kleine" und zuletzt ein "großer" (bei dem die Wände wackelten).

Nach einer zärtlichen Badepause nochmal eine Runde und zuletzt ein Abgleiten in die wohlverdiente Müdigkeit Arm in Arm.

Woran erkennt man das im Vorfeld ? - Reden reden reden - fragen - schreiben. Teils direkt teils indirekt.
Und auf die Zwischentöne achten, wenn keine direkte Ansage kommt. Vom Schweigen alleine kommt nix.

Für mich steht fest: Frauen wollen natürlich keine Schnarchnasen im Bett (fast alle).
Manche sind aber selbst sehr genügsam und alles andere als anspruchsvoll.
Wer sexuelle Leidenschaft sucht, muss die Augen aufmachen - weit über das hinaus, was so im Profil steht.
Egal ob mit "einem" oder "multiplen". Und auch, dass man(n) dazu beitragen kann - ganz ohne zu drängen.

Ich versuche mal eine Definition:

Es ist eine Kommunikation mit dem ganzen Körper - dazu gehört "Senden" und "Empfangen" gleichermaßen - und auch "Verstehen" und "Umsetzen".

Ich wünsche mir, dass es auch in dieser Diskussion hier weitergeht und vielleicht auch noch der eine oder andere persönliche Bericht kommt. Subjektiv - na klar. Darum diskutieren wir ja miteinander.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der multiple Orgasmus ist etwas sehr sehr Feines *g* Bei jedem weiteren Orgasmus verstärkt sich das Pääääääämm im ganzen Körper und Kopf. Aber es muss ja nicht immer MO sein *g*

Hab ja durchaus Verständnis, dass Mann irgendwann nicht mehr kann *baeh* :_)
Eine Entwicklung...
das körperliche Erdbeben zu spüren würde ich sagen...es entwickelt sich mit der Zeit durch Zuneigung, Vertrauen und Emotionen. Es hat bei jedem Treffen eine Steigerung gegeben, Qualitativ wie Quantitativ...etwas was ich bisher auch so noch nicht erlebt habe mit einer Frau. Interessanterweise habe ich meine eigenen Grenzen noch nicht erfahren.

Als Mann, schmeichelt es mir das ich dies durchhalten vermag. Aber, das letzte Erlebnis war einfach WOW. Sie kam nicht mehr vom Höhepunkt runter, sie zitterte am ganzen Körper und kam unzählige Male...immer wieder bis sie erschöpft war.

Aber, zur Frage...reden tun wir nicht viel während des Aktes, nur die paar Hinweise wenn es besonders ist damit der Moment nicht aufhört...fragen tun wir sowieso nicht. Wir erforschen, spüren und achten auf die Reaktionen des anderen...die leidenschaftliche Wollust dauert insgesamt mit kleineren Pausen meist 6-8 Stunden.
******a77 Frau
44 Beiträge
Hab ja durchaus Verständnis, dass Mann irgendwann nicht mehr kann *baeh* :_)

@******t77: Nicht so wie wir, was? *baeh*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wir haben es da einfacher *ggg* *top*
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
nenenene von wegen Einmal ist Keinmal
---- schliesslich war genau das ja Auslöser für die Eröffnung dieses Freds:

Die Dame die sagte, sie könne (wolle) nicht mehr als einmal.

Und auch sonst noch mehrere andere, die den Eindruck erweckten, als wäre es bei dem oft besungenen Multiplen bei den Damen garnicht so weit her.

Oder ist es vielleicht so, dass "frau" ja behaupten kann was sie will, weil "mann" das garnicht so genau prüfen kann ???

wegduck
6 Bis 8 Stunden...
Abgesehen davon, dass ich mir das aufgrund physikalischer Abnutzungserscheinungen gar nicht vorstellen kann, wird das denn nicht irgendwann auch mal langweilig? Also nach einer Stunde rumgerammel, sei es noch so persönlich und intensiv, fallen mir ein Haufen Dinge ein, die ich lieber täte.
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Weib ( @Julius)
--- also wem nach einer Stunde "Rumgerammel" schon langweilig wird, der hat weder die richtige Technik noch die richtige Frau gefunden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
6 bis 8 Stunden Sex. Aber bitte mit Pausen dazwischen....Es ist das eine, wenn man ein Sex Wochenende einlegt. Aber da ist man ja nicht ständig am rammeln! da würds ja irgendwann rauchen *gg* und mir wäre es dann echt zuviel am Stück.
*lach* über eine Stunde sollte der Genuß schon dauern, auch mit Pausen und vielen unterschiedlichen Spielereien kann Mann Frau sehr wohltuende Orgasmen schenken
wenn da eher nur ein "abrammeln" im Vordergrund ist
*zwinker*
liegt es vielleicht an der Unerfahrenheit
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
sagte mal eine ältere Dame auf die Frage ----
--, ob die älteren oder die jüngeren Männer länger Sex haben wollten:

"Ja mei, dös is gleich - die oidn bracha lönger unn die jungen woin länger."

*haumichwech*
*******mcat:
woin länger
und ich dachte immer hier wäre DEUTSCH *fiesgrins* zu lesen

*duckundwech
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*lach*...der ist gut *ggg*

Ich hab stets multiple Orgasmen. Aber: Die kommen hintereinander. Das kann eine Sache von 30 Minuten sein, wenn es mal im Gefühl stimmt. Im Grunde kann ich als Frau den ganzen Tag kommen.....aber eben nicht durchgehend den reinen Akt, sondern eher durch Hände und Zunge. Der reine Akt über Stunden wäre...Hölle.
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
@leahnah
Dös is doch Deitsch - a weng Oistarrichi-Deitsch hoid.
iccke habbs vaastande *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.