Als Themenersteller vor mehr als einem halben Jahr
Als Themenersteller vor mehr als einem halben Jahr melde ich mich mal wieder zu Wort - sozusagen mit einem Zwischenbericht.
Es war damals mein eigener erster Beitrag im JC bzw. die erste Eröffnung in einem solchen Forum.
Ursprünglich dauerte es etwas, bis das Thema eröffnet werden konnte.
Die Moderation war sehr pingelig mit meinen Formulierungen.
Anfangs dachte ich - oje, wenns schon so anfängt, wird das nichts.
Doch, es wurde -----
Es wurde sogar richtig gut: Ein großes Dankeschön für die damals regen Beiträge von Männlein und Weiblein - die vielen offenen Worte, Bekenntnisse - und auch Hinweise.
Es hat mich in der Tat in meiner Frage weiter gebracht. Das Feedback ergab, dass meine Zweifel nicht berechtigt waren.
Dass es eben völlig unterschiedlich gestrickte Menschen gibt - was den einen gefällt, tut es für die anderen noch lange nicht.
Und wer sich redlich Mühe gibt, muss deswegen noch lange nicht ans Ziel kommen. Auch das muss man einfach akzeptieren.
Und umgekehrt: Es gibt sehr viele, die dieses schöne Erlebnis eines multiplen Orgasmus schätzen - und des öfteren haben.
Es gehört die Akzeptanz dazu, dass es eben "bei manchen nicht geht". Und dass man die Sache "locker sehen muss".
Ich habe nun vor einiger Zeit auch einmal (endlich - und vielleicht genau deswegen jetzt) eine leidenschaftliche Frau kennenlernen dürfen, für die das alles gleich gar keine Frage war bzw. ist. Es hat an diesem Abend aber auch "alles gestimmt" - die Vorbereitung des Treffens, die Stimmung, die ganze Umgebung. Und wir waren beide ungezwungen und freudig neugierig aufeinander.
Die Dame konnte geniessen und schätzte mich sichtlich und hörbar. Wir hatten leidenschaftlichen mehrstündigen Sex - die erste Stunde ohne jegliche Unterbrechung. Sie kam und kam und kam - hinterher frage ich sie also neugierig: Waren das jetzt aufeinanderfolgende "multiple" oder immer nur kurz davor ? Antwort: Ja, viele, viele, viele "kleine" und zuletzt ein "großer" (bei dem die Wände wackelten).
Nach einer zärtlichen Badepause nochmal eine Runde und zuletzt ein Abgleiten in die wohlverdiente Müdigkeit Arm in Arm.
Woran erkennt man das im Vorfeld ? - Reden reden reden - fragen - schreiben. Teils direkt teils indirekt.
Und auf die Zwischentöne achten, wenn keine direkte Ansage kommt. Vom Schweigen alleine kommt nix.
Für mich steht fest: Frauen wollen natürlich keine Schnarchnasen im Bett (fast alle).
Manche sind aber selbst sehr genügsam und alles andere als anspruchsvoll.
Wer sexuelle Leidenschaft sucht, muss die Augen aufmachen - weit über das hinaus, was so im Profil steht.
Egal ob mit "einem" oder "multiplen". Und auch, dass man(n) dazu beitragen kann - ganz ohne zu drängen.
Ich versuche mal eine Definition:
Es ist eine Kommunikation mit dem ganzen Körper - dazu gehört "Senden" und "Empfangen" gleichermaßen - und auch "Verstehen" und "Umsetzen".
Ich wünsche mir, dass es auch in dieser Diskussion hier weitergeht und vielleicht auch noch der eine oder andere persönliche Bericht kommt. Subjektiv - na klar. Darum diskutieren wir ja miteinander.