@violett77 da bin ich aber erleichtert
was du nicht alles weisst ;;) aber DA will ich kein Eis haben, das geniesse ich dann doch lieber Oral
Nun bin ich aber sehr erleichtert, denn die Masche von wegen "das prickelt so schön in meine Bauchnabel" grassiert derzeit ganz schön. Die einen wollen "da" ihr Weizenbier haben - die anderen "dort" ihr Kokoseis. Man blickt ja bald nicht mehr durch.
Und vor allem: Wie soll man denn hinterher alles wieder spülen ? Wer macht denn im Zweifel den Abwasch ? Richtig, der Mann.
Aber mal Spass beiseite und zurück zum todernsten Thema, dem weiblichen multiplen Orgasmus:
An alle:
Sind denn so kleine kalt/warm-Spielchen der Sache zuträglich ? Generell meine ich ? Ich will jetzt nicht auf "Fetisch" hinaus, das ist ja nicht Thema des Freds.
Aber gibt es außer der Wahl der Mittel (Penetration, manuell, oral) noch andere Möglichkeiten und auch Erfahrungen dazu, den "mehrmaligen" zu fördern ?
In einzelnen Beiträgen klang das so ein bißchen an, aber so eine wirkliche Aussage dazu finde ich hier nicht.
Also, sind spezielle "Spielchen und Praktiken" hilfreich, oder ist es "grad egal, Hauptsache der Mann ist der richtige" ?