Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

wie einige hier schon beschrieben haben, erleben viele fauen orgasmen (wenn überhaupt) durch stimulation von aussen (vibrator, finger, udgl.). scheint dies der "normalfall" zu sein?
Anscheinend gibt es viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus erleben (können).
Die Ursache soll in einer schwachen Beckenboden-Muskulatur liegen. Aber es gibt sicherlich andere Faktoren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ena

Nein, das ist nicht "der Normalfall".

Eine Minderheit der Frauen, unter einem Drittel, hat keine oder nur eine unzureichend stimulierbare G-Zone.

Also haben über zwei Drittel eine stimulierbare G-Zone. Man könnte das also eher als "Normalfall" bezeichnen.

Wie gut und intensiv der G-Punkt stimulierbar ist, hängt davon ab, wie gut er ausgebildet ist.

Und natürlich braucht es einen erfahrenen und gut ausgestatteten Liebhaber, der weiß, wie er den Punkt stimulieren kann.

Es müssen also körperliche Voraussetzungen, Kenntnisse und Erfahrung zusammenkommen, um einer Frau einen vaginalen Orgasmus zu ermöglichen.
Womit sich für mich die Fragen ergeben:

1.Wenn ich keinen g-Punkt habe. .
Wie finde ich das raus? Der Sitz ist ja nun wirklich nicht genau definiert. Wenn mein Partner ihn nicht erreicht, wildes Gestocher und Gesuche mir dem Vibrator ?
2. Was ist denn von der Methode, den g-Punkt aufspritzen zu lassen zu halten?
Ist das tatsächlich möglich?
3. Ohne g-Punkt keine vaginalen Orgasmen? Sind denn multiple klitorale, wenn wir von der Definition unmittelbar aufeinander folgend ausgehen, möglich?
******ina Frau
4 Beiträge
Also ich hab das rausgefunden mit nem Mann der diese "Fingertechnik" recht gut beherrscht.
Aber trotzdem ich abspritzen kann hab ich dadurch keinen vaginalen orgasmus bekommen. Bis jetzt hatte ich immer nur klitorale und auch keine multiplen. Dauert bei mir oft eh schon recht lang, aber der eine ist dann wenigstens richtig schön intensiv
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********eyes

1. Die Lage des G-Punktes ist relativ genau definiert. Er befindet sich in der oberen Scheidenwand (also der, die Richtung Bauchdecke zeigt wenn Du auf dem Rücken liegst), etwas eine Fingerlänge vom Scheideneingang entfernt. Je nach Anatomie der Frau kann das natürlich etwas variieren, aber grundsätzlich ist es so. Wenn Du Dir selbst einen Finger einführst, kannst Du den Bereich der G-Zone ertasten. Es ist eine Fläche von der Größe eines Eurostückes, die sich etwas rauh und erhaben anfühlt. Du kannst natürlich versuchen, Dich dort selbst zu stimulieren, kannst aber auch Deinen Partner bitten, es zu tun. Durch eine lockende Fingerbewegung in Dir drin, zum Beispiel. Massierende Bewegungen mit leichtem Druck haben sich bewährt. Du wirst dann zunächst eine Empfindung haben, als müsstest Du zur Toilette. Das kann sogar etwas unangenehm sein. Dann aber nicht aufhören sondern über diesen Punkt hinaus weiter stimulieren. Die Empfindung ändert sich dann und wird sehr angenehm. *g*

Beim Sex hat sich die Missionarsstellung gut bewährt. Dein Partner sollte einen recht steilen Eintrittswinkel wählen, also mehr von oben als von vorn zustoßen, und sollte Dir eventuell noch eine Hand unter das Gesäß schieben, um Dein Becken zu kippen. So wird - bei ausreichender Schwanzlänge und -dicke - sichergestellt, dass er bei jedem Stoß Deinen G-Punkt berührt.

Selbstsuche mit dem Vibrator: kann man machen, ist aber zumindest bei Ungeübten nicht unbedingt sofort von Erfolg gekrönt. Bei mir funktioniert es zum Beispiel gar nicht. Der Eintrittswinkel ist wohl falsch. Mein G-Punkt ist nur durch Sex stimulierbar. In der Missionars- oder der Reiterstellung. Aber wie gesagt: das ist abhängig von der Anatomie der Frau.

2. Ich zumindest halte davon gar nichts. Aber ich kann gut reden, ich weiß ja, dass ich vaginal kommen kann. Es ist möglich, dort zu unterspritzen und wird auch gemacht. Zumeist wird Hyaluronsäure verwendet. Die wird vom Körper langsam absorbiert, sodass der Eingriff alle paar Jahre wiederholt werden muss. Außerdem gibt es keine Gelinggarantie. Das liegt daran, dass man "von außen" schlecht feststellen kann, ob und wieviel Drüsengewebe bei Dir von Natur aus da ist. Es kann theoretisch also sein, dass da quasi in den luftleeren Raum gespritzt wird und Dir der teure Eingriff gar nichts bringt. Wie so vieles ist auch dieser Eingriff im Ausland sehr viel üblicher als bei uns, aber es gibt auch in Deutschland Ärzte, die ihn durchführen.

3. Ja, selbstverständlich sind die möglich. Bei der klitoralen Stimulation kommt es allerdings noch öfter zum Problem des Überreiztseins nach einem Orgasmus. Die Region um die Klitoris ist extrem sensibel und empfindlich. Wenn Du das Problem aber nicht so schnell hast, was sollte Dich daran hindern, mehrfach hintereinander klitoral zu kommen (außer ein schlechter Liebhaber)? *zwinker*
Ich persönlich empfinde mehrere klitorale O. als sehr zehrend *gaehn* und darum ziehe ich die vaginalen vor, aber das mag bei anderen Frauen ganz anders sein.
Den G-Punkt kann man auch von außen stimulieren, ziemlich weit unten am Bauch.
Ja...
hey liebe Leute, ganz kurz...meine Süße sagt, es sei wie eine Welle die sie überkommt und sich wiederholt bis diese abebbt. Nicht immer, ohne Hilfsmittel. Hängt von der Ist-Situation ab...Intension der Lust.
Gigantisch, dass wir das erleben.
LG Thomas
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Den G-Punkt kann man auch von außen stimulieren, ziemlich weit unten am Bauch.

Kannst Du das genauer erklären?
Ich empfinde eine sanfte kreisförmige Massage direkt über dem Hügel als sehr anregend.
Oder einen Vibrator dort aufgelegt.
Auch in Kombi mit der inneren Stimulation des G-Bereiches, also von außen und innen gleichzeitig!

Aber allein äußerlich scheint ihn schon aufzuheizen, da laufen viell. Nerven desselben lang....oder so.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**d and lucky

Das mag schon sein. Wie gesagt, die Anatomie ist ja von Frau zu Frau verschieden.
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
also was ich festgestellt habe, ist---
-- dass es eine besonders intensive Erregung bringt, wenn man mehrere Techniken kombiniert. Zum Beispiel den Unterbauch bis oberhalb des Venushügels leicht drückend massiert - links und rechts davon etwas darüber, also da wo die Eierstöcke liegen müßten, kreisend massiert - und Klitoris UND Schamlippen gleichzeitig mit den Fingerspitzen verwöhnt. Ich habe schon erlebt, dass die Dame dann ab ging wie eine Rakete - aber leider nur einmal. - Und jedes Mal nur einmal. - Eine andere Möglichkeit, Wundsein zu vermeiden, ist es, als Mann die Frau oral zu verwöhnen und erst einzudringen, wenn sie gerade kommt. Das Penetrieren genau in diesem Moment verstärkt den Orgasmus ungemein - so jedenfalls habe ich das bisher erlebt. Wohl wird natürlich jede Frau unterschiedliche Bedürfnisse haben - oder auch noch ungeahnte Möglichkeiten, die sie erst noch erforschen und finden muss. Alleine oder mit ihrem Partner.
Ist es DIR denn so wichtig?*liebguck*


Es wird aber niemals ein todsicheres Rezept geben, welches bei allen Frauen funktioniert.
Man weiß doch gar nicht, ob man dazu irgendwelche körperlichen, z.B. neuronale hmmm "Besonderheiten" mitbringen muß.

Es könnte doch auch eine Art "Veranlagung" sein, die man mit auf die Welt bringt...*nachdenk*

Und 1 mal ist besser als keinmal. *klugscheisser*
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
Hej madndlucky ;-)
natürlich ist es mir wichtig.

Erstens mag ich selber keine Frauen, die mir einfach nur lustlos am Gemächte rumwichsen.

Und umgekehrt freue ich mich, wenn ich es "ihr" sichtlich und hörbar" schön mache, zumal "ihre Lust" auch die meine steigert.

Wenn ich schon Sex gemeinsam geniesse und nicht solo, soll es eine wirklich sinnliche Vereinigung sein. Und dazu gehört, darauf zu achten, was für den anderen gut ist. Ohne sich dabei auf Deibelkommraus nur auf den/die andere/n zu konzentrieren.

Es muss sozusagen "wie von alleine gehen" - man kann sich dann in dem Bewußtsein fallen lassen, vom Partner bzw. der Partnerin im Paradies empfangen zu werden.

Einen solchen Sex durch eine einfühlsame Massage vorzubereiten, gehört für mich dazu (es sei denn man trifft sich bei einem Quickie - ist ja auch o.k.).
Wenn dann aber bei einer solchen Massage nach dem ersten Orgasmus gleich schon wieder Schluss ist - was mache ich dann den Rest der Nacht ?

Dies in etwa ist Hintergrund meiner Frage - und auch, dass mir tatsächlich noch nicht viele Frauen begegnet sind, die ganz Weib sind und ihre Lust so intensiv geniessen können, dass sie garnicht erst fragen, ob einmal, zweimal oder mehr - sondern dass sie es einfach machen bzw. zulassen.

Männer sind da wohl nicht ganz soweit (vgl. den parallelen Thread hier über den männlichen multiplen Orgasmus).

Immerhin kommen nun hier auf der Damenseite die ersten interessanten Hinweise aus der Praxis. Selbsterlebtes - und nicht einfach "dies und das zu noch mehr Spaß aus der Ratgeberbibliothek".

Ich freue mich auf Hinweise, was denn der Mann dazu beitragen kann.

Soll er denn, oder macht "frau" das schon alleine ?

Was möchte "frau" dass "mann" beiträgt, damit sie einen oder mehrere bzw. sogar multiple Orgasmen hat ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und was
ist mit den multiplen Orgasmen die Mann erzeugt, ohne dass er Frau berührt?
******ogo Frau
7.500 Beiträge
Verzeihung ............
@ crazytomcat bitte nicht persönlich nehmen und mit viel Humor sehen . Wobei es selbst bei den vaginalen Orgasmen ( Frau) verschiedene Formen gibt, die Unterschiedlich abflachen oder nicht abflachen. Da gibt es sehr viele Bücher wo das nachlesbar ist. Lächel.....

Was möchte "frau" dass "mann" beiträgt, damit sie einen
oder mehrere bzw. sogar multiple Orgasmen hat ?

Was Mann dazu beitagen kann / unsortiert .

I) Das sich eine Frau wohl , sexy und begehrt fühlen muss, damit Nr. 2 funktioniert , was bei jeder Frau anders ist.

II) Sich mit der Anatomie Frau befassen und endlich kapieren, wie das mit dem Orgasmus ( Frau) und der sexuellen Erregung( Frau) überhaupt funktioniert.
Sowie zu akzeptieren das eine Frau viel mehr sexuelle Reizte als ein Mann braucht um auf den gleichen Erregungslevel zu kommen wie ein Mann .
http://www.lilli.ch/orgasmusschwierigkeiten_anorgasmie_frau/

III) Nicht ständig eine Liste Präsentieren was alles nicht geht, und was für Ihn zu unanständig ist, und brave Frauen nicht machen. Sowie, den Fehler machen Ihr Kopfkino nicht zu füttern und Ihre Vorlieben , Fantasien, Wünsche komplett abzulehnen. ( Killt Pos. 1+2) Geschweige denn, nicht wissen zu wollen wie Ihre sexuelle Erregung steigerbar ist. Körperlich und Geistig.

IV) Nicht, gleich danach einschlafen.

V) Wenn sie Ihren ersten vaginalen Orgasmus gehabt hat, dafür sorgen das dass beste Stück bei rein und raus auch hart bleibt. Was wahrscheinlich nicht einfach ist, weil kurzfristig die Spannung bei Frau nachlässt. Sowie, was Ihre sexuelle Erregung wieder ansteigen läst.

VI) Viel Sex mit Ihr haben, der Ihr auch gefällt, denn sonst bilden sich Erregungspunke ( G & A Punkt) zurück und die Nerven die von der Klitoris ausstreuen , was im übrigen viel mehr als beim Mann an seinem besten Stück sind , Rosten dann im wahrsten Sinn des Wortes ein.

VII) Mit Ihr auch vorbehaltlos reden was sie sexuell erregt, und sie gerne macht oder möchte und nicht immer den gleichen Stiefel in Bezug auf das Liebesmenu abziehen.

Was leider eben nicht jeder Mann oder Frau kann . Lächel......... was sehr schade ist doch einfach so ist. *schock*

Dankeschön fürs lesen. ................
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****lnd

Du meinst die, die Du mittels Gedankenübertragung oder psychic link auf Deine Partnerin überträgst?

Bisschen viel Science Fiction geschaut in letzter Zeit?
***an Frau
10.900 Beiträge
SinasTraum

Du meinst die, die Du mittels Gedankenübertragung oder psychic link auf Deine Partnerin überträgst?

Nein, wie schon mehrfach von @*****lnd hier in die Foren eingebracht, bezieht er sich da auf seine telepathischen Fähigkeiten, ohne je den Nachweis dafür erbracht zu haben, trotz mehrfacher Nachfrage von Forenschreiber.

Magie der Erotik
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lasst doch das
Mutmaßen. Man braucht keine Telepathie dazu, sondern nur die richtige Wortwahl.
*******mcat Mann
3.653 Beiträge
Themenersteller 
@angeltogo - Danke ich nehme es --
--- sehr persönlich, aber bestimmt nicht im befürchteten negativen Sinn. Das sind wichtige Hinweise, vor allem weil sie direkt von "frau" hier auf dieser Plattform kommen. Im realen Leben muss man sich manchmal sehr bemühen, Feedback zu kriegen. Für mich mit ein Grund, mal hierher zu gehen mit meinen Fragen.

Danke für "eine" Meinung, die sicher nicht abschließend und sicher auch nicht die alleinige ist. Mehr dazu später noch ---- *top*
******ogo Frau
7.500 Beiträge
@fesselnd
Lasst doch das

Mutmaßen. Man braucht keine Telepathie dazu, sondern nur die richtige Wortwahl.

Was aber eine ganz andere Sache als Telepathie ist. *ja*

*zumthema*

Da das Thema ( multipler ) Orgasmus Frau ist, hab ich mal einen
Link der das grob erklärt wie das beim „Dirty Talk“ funktioniert.
http://www.gofeminin.de/sex-praxis/dirty-talk-d40173x78849.html

Weil, das eben auch die Erregung bei Frau steigern kann. *ja*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch
du mutmaßt. Wer mich kennt, oder sich über mich im Profil informiert hat, kennt die Lösung.

Ich meine nicht dirty talk, nein "nur" Sätze, die den Geist berühren. Das geht sehr gediegen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
das ist aber, wie bereits geschrieben hier nicht das Thema - vielleicht einfach nochmal im Eingangsposting nachlesen, worums geht ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@********eyes
Selbstverständlich hast du einen G-Punkt - nur, du hast ihn noch nicht entdeckt bzw. wahrgenommen.

Als ich endlich verstanden habe, wo der G-Punkt liegt, habe ich ein richtiges "Aha-Erlebnis" gehabt - es ist dort, wo man ihn am wenigstens vermutet. Es ist eine Stelle, die irgendwie "unfertig" aussieht - besser kann ich sie nicht beschreiben.

In dem Buch von Deborah Sundahl "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" werden "praktische Übungen" erklärt, um den G-Punkt zu finden und zu stimulieren.

Der G-Punkt-Orgasmus ist anders als der vaginale, viel intensiver. Multiple G-Punkt-Orgasmen sind möglich, aber nach einer wirklich heftigen Ejakulation braucht frau eine kurze Pause, vor allem weil es emotional ein sehr starkes Erlebnis sein kann.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Emotional eher weniger, aber körperlich kann ein nicht geringer Flüssigkeitsverlust
und multiple Orgasmen anstrengend sein.
Da hilft dann eine kleine Pause und eine Runde Wasser.
Ist mir auch schon passiert, dass es im Nachhinein einen leichten Muskelkater gab.
Kontraktionen beim Orgasmus sind ja nicht ohne.
Kann schon mal passieren, dass "Mann dabei rausgeschmissen/gedrückt" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.