@madnlucky - ich muss erläutern
Nun muss ich doch ein bißchen mehr erzählen:
Also, ich frage hier, weil ich mehrfach erlebt habe,dass Frauen mit einem Mal zufrieden waren, was Stimulation und Orgasmus betraf - und auch Penetration (was in diesen Fällen nicht auf Wundsein zurückzuführen war - höchstens auf Überreizung allgemein).
Der Sex ging dann wohl weiter - mit Schmusen, Kuscheln - und auch ich wurde weiter verwöhnt. Nur "sie" wollte für sich selber nichts mehr. - Natürlich habe ich gefragt, erhielt aber keine befriedigende Antwort. Das Verhalten entsprach eher dem "männlichen Klischee", nämlich kein zweites Mal mehr zu wollen. Und mein Verhalten entsprach mehr dem weiblichen Klischee - nämlich noch mindestens ein weiteres Mal zu wollen. Das kam bei einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe, immer wieder so vor. Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr.
Und bei vielen noch früheren Partnerinnen/Freundinnen bis hin zur Jugendzeit war es so, dass ich selbst es garnicht mehrfach wollte.
Anders gesagt:
In dem Moment, wo ich selbst mich "auf den Weg machte", den mehrfachen und auch den multiplen Orgasmus für mich zu entdecken, zogen die Damen erstaunlicherweise nicht mit. Auch wenn der jeweils "erste" für beide Partner befriedigend und schön war.
Ich habe nur eine einzige Dame getroffen - überhaupt jemals - die mehrmals wollte.
Diese Erfahrungen haben mich zur Frage hier veranlaßt, ob dieser "vielzitierte mehrfache" häufig oder weniger häufig sei.
Erstaunlichwerweise melden sich hier die Damen zu Wort, die den multiplen kennen und auch schätzen. Frauen, die sagen "nee, hab mit einem Mal genug", schrieben hier noch nicht.
Witzigerweise sind drüben im "Männerorgasmus-Thread" einige Wortmeldungen wo es z.B. heißt "nach einem Mal will ich nicht mehr".
Das sind doch wohl allgemeine Trends.
Nur meine persönlichen und eigenen Erfahrungen sind halt genau umgekehrt.