zwei Dinge (gut, vielleicht auch drei)
Hallo miteinander- aaaalso, was ich noch sagen wollte:
Meine Fragestellung vom "multiplen Orgasmus der Frau" sollte nicht aus den Augen und den Gedanken verloren werden. Insofern also bitte "back to the roots".
Wobei - genauso wie im "Männer-Orgasmus-Thread" man das jetzt nicht Spitz auf Knopf sehen muss. Natürlich können wir doch hier auch über "mehrfache" mit (kleinen) Pausen diskutieren. Auslöser meiner Frage war ja letztendlich die erlebte Weigerung von einer (und dann auch mehreren) Damen nach "mehr". Mit denen habe ich ja dann auch keine Diskussion angefangen, ob multipel oder "einfach nur mehrfach".
Was für ein herrliches Wortspiel, fällt mir gerade auf
Ich selbst kann übrigens sowohl multipel (manchmal) als auch mehrfach (manchmal). Und beides ist schön. Das aber nur nebenbei.
Sex soll Spaß machen - und das drüber Sprechen auch. Deshalb habe ich mir oben ja auch ein paar scherzhafte Kommentare erlaubt - hoffentlich sind die richtig angekommen.
Zum Zweiten - aus Sicht der Damen: Ich höre (lese) nicht zum ersten Mal den Wunsch, zu erfahren (=begreifen), was "Mann" bei seinem Orgasmus erlebt und empfindet. Und auch - jo werkli - wie es wohl sein müßte, mal für ein paar Tage "Schwanzträgerin" zu sein. Nur um das mal zu spüren, wie das so ist.
Ich meine das jetzt ganz im Ernst - man kann das im JC auch diskutieren aber es wäre genau hier eine Themaverfehlung. Vielleicht wäre das Stoff für einen weiteren Forenbeitrag ? Eine Dame sollte das Thema formulieren und beantragen.
Soweit - und um es mit einem "alten Lateiner" zu sagen - cetero censeo - was ich übrigens noch sagen wollte:
"Ach, jetzt habe ich es vergessen."
Kommt später - ich muss auf Strecke gehen und melde mich später.
Tschautschau an alle Mitleser.