@**d and lucky
Nun, dass sie auch für einen einzelnen Orgasmus erforderlich sind, heißt darum ja nicht, dass sie für multiple Orgasmen nicht gelten. Im Gegenteil, um so mehr.
Und ich denke, dass es schon nahe liegt, zu folgern, dass eine Frau, die einen Orgasmus haben kann, auch zu mehreren fähig ist. Theoretisch jedenfalls. Sie hat die körperlichen Voraussetzungen und auch die geistig-seelischen.
Was es darüber hinaus dann braucht, ist eine Art rauschhaftes Sexerlebnis. Eines, bei dem die Frau quasi kontrollverlustig gevögelt wird. Viele Frauen erleben nach dem ersten Höhepunkt ja eine Art taktile Überreizung. Sie mögen einfach ein paar Augenblicke lang nicht stimunliert werden, glauben, das nicht aushalten zu können. Diesen Punkt müssen sie und ihr Partner schlicht ignorieren. Sie wird versucht sein, zu rufen "Bitte nicht mehr, ich kann nicht...!" und er muss dann natürlich die Stamina und Körperkontrolle haben, um trotzdem weitermachen zu können. Ein Mann sieht ja oft den Orgasmus der Frau als Signal, selbst loslassen zu können und kommt dann recht schnell nach ihr. Das muss er sich natürlich verkneifen können, wenn er die Partnerin zu mehr als einem Orgasmus bringen will.
Wie gesagt, so etwas klappt meist in sehr rauschhaften, außergewöhnlichen Begegnungen, in denen die Lust so groß ist, das andere Körpersignale schlicht ignoriert werden.