Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Dom ignoriert

*****_by Frau
9 Beiträge
verliebt ..
... klingst Du.
wenn man sich noch nicht so gut kennt und ich ihm ein wenig mehr Vertrauen entgegenbringen sollte, was mir nicht immer leicht fällt....liegt an diversen Erfahrungen die man im Leben gemacht hat....was wiederum ein anders Thema wäre.....

Wegen diesen Erfahrungen hast Du Deine liebe Mühe mit dem Nichtreagieren auf deine sms und empfindest es als "ignorieren". Wie Dir der Thread zeigt, bist Du da nicht die Einzige, die das als menschlichen Charakterzug ablehnen - und ich persönlich finde, das man sich gerade als Dom bewusst sein sollte, was man damit beim anderen auslöst.

Hast Du denn nun schon eine Erklärung über das "eine Macke" hinaus bekommen?
Es gab ja hier auch schon Stimmen, die sich damit nach dem ersten Unwohlsein gut arrangiert haben. Mein Gefühl sagt mir aber, das Du nicht zu diesen gehörst.

Das kannst nur Du entscheiden, aber bedenke: wichtig für Dich als Sub ist auch deine Eigenverantwortung Dich n i c h t komplett zu überfordern. Man muss nicht alles lernen und auch nicht mit dem Schwierigsten anfangen.

Vertrauen ist gut, aber ein gesundes Gefühl für die eigenen Grenzen ist besser als blindes Vertrauen, diese komplette Abgabe der Verabtwortung an den anderen.
Geduld
wichtig für Dich als Sub ist auch deine Eigenverantwortung Dich n i c h t komplett zu überfordern.

danke das du dir sorgen machst...aber ich hab jetzt schon einen gang runter geschaltet und das werde ich auch so beibehalten...*hoff* *rotwerd* ... bekommt mir besser und auch meine umwelt *ggg*

Die Macke hat sich auch geklärt und wie gesagt.... es ist harmloser als ich es gedacht hätte.... mach mir halt zu oft ne birne.....bin ein sogn. emotionaler Mensch der nicht immer seinen kopf so steuert wie es sein sollte...entscheide in vielen dingen aus dem bauch heraus was aber auch oft sehr positiv ist/war....

Gefühl für die eigenen Grenzen ist besser als blindes Vertrauen

"Blindes Vertrauen" hatte ich noch nie, sonst würde ich nicht alles bzw vieles hinterfragen....meine "Grenzen" weiss ich genau und sind auch gesetzt worden....viele grenzen erkennt man aber auch erst später und steckt sie neu oder erweitert diese....lehrt mich meine erfahrung

lg Subbie
Ignoranz hat für mich eher was mit schlechter Kinderstube, als mit Dominanz zu tun. Ich hoff, du hast das Thema eingehend und zu deiner Beruhigung geklärt.

Natürlich muss man nicht auf jede SMS stehenden Fußes antworten - auch nicht zwangsläufig binnen Stunden - aber spätestens abends, wenn man Zeit hat, dann kann man auch mit einer Antwort oder Rückmeldung in irgend einer Art und Weise rechnen. Wer mich EXTRA ignoriert, dem würd ich keinen Meter weit trauen.

Aus deinem Posting ging jetzt auch nicht genau hervor, in welchem Ausmaß du eine Rückmeldung erwartest - im großen und ganzen denke ich, dass man durchaus mit einem Lebenszeichen am Tag leben kann - in welcher Form auch immer. Sollten außergewöhnliche Dinge anstehen, natürlich auch mal länger....... aber wenn einen jemand bewußt "schmoren" lässt, dann kann der sich auch gern sonst wo hin schleichen, das würd ich mir nämlich auf Dauer nicht an tun wollen und schon gar nicht zu Beginn, wenn das Vertrauen ja erst mal aufgebaut werden muss.
Milena
das siehst du genau richtig und gebe dir völlig recht...
und ich habe dieses auch schon geklärt.... und nun läuft es in "normalen" bahnen *fiesgrins*
Mir sieht das Ganze...
...eher nach einer "normalen" Kommunikationsstörung aus.

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was da zwischen Euch passiert, liebe @****i39. Mir ist beispielsweise nicht deutlich, wie Ihr Eure Beziehung definiert habt. Seid Ihr ein Liebespaar in einer festen Partnerschaft, habt Ihr eine feste Spielbeziehung oder ist es ein ausschließlich sexueller Kontakt? Und seht Ihr beide Eure Beziehung gleichermaßen.

Hier mal meine Hypothesen - denen Du gerne wiedersprechen kannst - es sind halt Hypothesen:
Der Eindruck, den ich gewonnen habe, ist, dass Du schon mächtig verliebt bist und - sagen wir mal - seine Nähe und Aufmerksamkeit suchst (z.B. per SMS). - Du fühlst Dich jedoch irgendwie nicht wohl dabei, dass DU diejenige bist, die aktiv werden muss - bist verunsichert, ob Du ihm nicht damit auf die Nerven gehst - und wünschst Dir deshalb, dass er aktiver auf DICH zugeht.

Die Frage, warum er nicht auf Deine SMS antwortet, kann ja leicht geklärt werden, gelle - frage ihn einfach.

Ein Machtspiel im Sinne des BDSM sehe ich nicht darin, wenn er nicht antwortet - was hätte er denn davon - er kann ja Deine Reaktionen, Dein zappeliges Warten auf Antwort, Deine Verunsicherung, gar nicht wahrnehmen - und genau das ist es doch, was manchen dominanten Menschen genau den Kick gibt. Dieses Nichtantworten und dann nicht wissen, wie Subbie reagiert, ist doch sinnlos - ich glaube, wenn er sich daran aufgeilen wollte, würde er es zum Thema machen.

Also sprich mit ihm und klärt die Beziehung. Und dann noch ein Motto, das ich bei einem Dom gesehen habe und das mir ausgesprochen gut gefällt:

Zeig, was du willst, wenn du willst, dass dir wer was gibt.

Viele Grüße
Angelika
*****der Frau
132 Beiträge
vertrauen...
... - wenn das stimmt kann man sich auch mit solchen dingen auseinander setzten - aber da sollte schon eine gefestigte dom/sub beziehung da sein
@youwillfindme....
ich verstehe die Ansätze die du in Frage stellst und bin mir bewusst, das ich mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt habe in den ersten Postings von mir.... *roll* war da auch ein wenig angesäuert, aber nicht nur deswegen und wollte mir Rat holen....das es nicht von Dominanz zeugt weiss ich jetzt auch....das ich etwas naiv an die Sache ran gegangen bin, ist mir auch erst im Nachhinein bewusst geworden...das liegt an meinen impulsiven und ungeduldigen Charakterzügen, wo ich auch schon dran arbeite.... will manchmal alles zu schnell und mit dem Kopf durch die Wand.... *zwinker* aua.....

Wenn er das hier liesst (und das kann er) schüttelt er bestimmt mit dem Kopf *rotwerd* *gr2*

Zu der Frage wie wir in Beziehung stehen ist wenigstens leichter zu erklären *baeh* ..... Es ist nicht nur eine Spielerbeziehung sondern alles in einem, aber wir in der Dom/Sub Konstellation noch ganz am Anfang stehen (ich zumindest).....vielleicht liegt da noch meine Verunsicherung, weil ich noch nicht weiss das wie/was/wo stattfindet und auf mich zukommt..... eins nach dem anderen ..... Verliebt sein oder Gefühle zu ihm brauche ich schon um mich fallen lassen zu können.... mit einem Fremden in einer Spielerbeziehung, das würde für mich nicht in Frage kommen.....

Subbie
Ingoranz
hat nichts mit Dominanz zu tun.

Ich kann Dir nur sagen, probier es weiter aus, wenn Du mit irgendetwas nicht klar kommst, dann sag es ihm.

Ich habe seit fast 10 Monaten eine Dom/ Sub Beziehung zu einem verheirateten Mann (bin selber verheiratet)..schwieriger kanns also kaum sein *zwinker*

Und obwohl er der dominanteste Kerl *lach* ist, den ich je erlebt habe, würde er mich nie ignorieren.
Egal in welcher Form.

Trotz der schwierigen Situation mailen und smssen wir uns nach Möglichkeit täglich *ggg*
Sehen ist da schon schwieriger...aber trotzdem hat er mir noch nie das Gefühl gegeben nicht beachtet zu werden.

Wenn Du Dich also in deiner Beziehung wohl fühlst und nur mal Luft ablassen wolltest, ist das ok.

Solltest Du aber mit der Zeit feststellen, das sich da nichts ändert (auch nachdem Du ihm dein Unbehagen mitgeteilt hast), dann überdenke alles nochmal und entscheide Dich.

In der Anfangsphase sehen wir gerne mal alles durch die rosarote Brille, das ist ja auch ok..aber es muß schon passen.

Du siehst reden ist das A und O (in jeder Art von Beziehung).

Es dient dazu sich und den Anderen besser kennen zu lernen.

Wenn Du Probleme mit dem reden hast (hatte ich ganz zu Anfang auch *zwinker* ), dann schreib es ihm...ist manchmal einfacher!

Viel Glück
@juwel111
Du siehst reden ist das A und O (in jeder Art von Beziehung).

das ist wohl wahr.....manches dauert halt nur ein wenig länger bis es raus ist und maches eben schneller...

Ich kann Dir nur sagen, probier es weiter aus, wenn Du mit irgendetwas nicht klar kommst, dann sag es ihm.

Wenn mich was gravierent stört, fällt mir das nicht schwer zu äussern....meine grenzen sind da gesteckt und ich weiss was ich will und was nicht. alles ander wird man sehen und neu überdenken ....

Ich habe seit fast 10 Monaten eine Dom/ Sub Beziehung zu einem verheirateten Mann (bin selber verheiratet)..schwieriger kanns also kaum sein Wink

du bist ja auch noch nicht wirklich lange dabei und ich muss sagen schwerer kanns wirklich nicht sein....
weiß dein mann davon oder sind das deine neigungen die er nicht teilt???

ganz lieben gruss und danke dein posting.... *zwinker* hat mir ein stück weit geholfen....

Subbie
subbi39 so kann man auch einen Kontakt aufbauen
@hobl69
Du meinst durch ignorieren das Interesse wecken um zu sehen wie ich drauf bin?????
sorry das verstehe ich jetzt nicht?
kein problem...ist schon ok....
ich weiss nicht ob du von Anfang an den Tread gelesen hast....aber es
hat sich für mich auch schon geändert und ist alles Ok....

lg Subbi
nein ich habe in als eine möglichkeit gesehen um mit dir in Kontakt zu treten ich kann auch keine mails schreiben
melde mich heute abend wieder muß jetzt arbeiten schau
lach.......
na da hatten wir aber ein kommunikationsproblem gehabt.... *ggg*
aber ich kann dich auch nicht anschreiben, bin noch kein Premiummitglied....und hier zu schreiben ist auch nicht das richtige *roll*
und nu????? *zwinker*
@hobl69 und @subbi39
Ich möchte Euch die Forenregeln gerne nahe bringen:

Was gehört in einen Beitrag?

und was nicht?

Wir sind eine stilvolle Erotikseite. Dies gilt auch und besonders in unseren Foren. Achtet deshalb bitte ein wenig auf euere Ausdrucksweise und eueren Umgangston untereinander.

Diskutiert werden darf generell alles rund um das Thema Erotik. Wobei wir uns aber bei eindeutigen Rechtsverletzungen, jugendgefärdenden Inhalten und Themen, die in diese Bereiche abdriften ein Lösch- bzw. Sperrrecht vorbehalten.

Nicht erlaubt sind auch unzensierte, nicht jugendfreie Bilder.

Jegliche Art von Werbung für andere Websites, Produkte oder Dienstleistungen wird von unserem Team auch kommentarlos gelöscht oder zensiert.

Private Unterhaltungen, die eigentlich im Chat oder als Clubmail geführt werden sollten, sind ebenfalls nicht in den Foren erwünscht. Wenn ein Thema immer mehr diesen Charakter annimmt, behalten wir uns eine Sperrung des Threads und Löschung der betreffenden Beiträge vor.

Ihr könnt gern,wenn ihr links auf unsere Startseite klickt und

MEINE DATEN

öffnet..den Button finden

KONTAKTANZEIGEN

dort könnt ihr gern Euere Kontaktanzeigen einstellen!

Die Foren sind keine Plattform für private Anbaggeraktionen - dafür gibt es den Chat, die CM und die Möglichkeit, eine Kontaktanzeige aufzugeben.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
....das habe ich ja grad versucht zu klären das dies hier nicht der richtige Ort dafür ist..... *roll* .... also alles im grünen Bereich.....ok...

lieben gruss Subbi39
****dom Mann
211 Beiträge
Hmm, ich weiss nicht...
... was ich denken soll wenn ich diesen Thread lese!

Hallo @ All!

Also Subbi, ich möchte Dir gerne, auch wenn offiziell schon alles geklärt sein soll, meinen Eindruck schildern der hier entsteht, und vielleicht auch etwas erzählen wie "ich" eine beginnende D/s Beziehung sehe (vor allem wenn Sub unerfahren ist)...

Das was Du in Deinen ersten Beiträgen hier schilderst schreit förmlich nach absoluter Unsicherheit. Einmal in begonnen Beziehung und zum zweiten in der Rolle als Sub. Schon da sollte Dom da sein um Dir Sicherheit zu geben...

Was klar rüber kommt ist, in meinen Augen, das Dom keinerlei Gefühl dafür aufbringt eine unerfahrene junge Frau, die Interesse und vielleicht auch eine gewisse Neigung zur Sub zeigt, an die Sache heran zu führen.
Sorry wenn das alles ein wenig hart klingt, aber ich bin kein Freund von solchen direkten Attaken auf Unerfahrene ohne das "vorher" die notwendigen intensiven Gespräche stattfinden! Irgendwo verstehe ich auch nicht das hier so wenige dagegen anlaufen. Wenn Dom eine Frau kennen lernt und dort mit Koffer auftaucht und ihr als Begrüssung eine gibt dann ist das DumDom-Verhalten (so nennen wir das!) Im Prinzip ist das Verhalten Deines Freundes (nach Deiner Beschreibung) nicht anders. Er nimmt nur keine körperliche Gewalt sondern psychische. Vorher nicht intensiv mit Dir, als seine zukünftige, sich entwickelnde Sub, über Verhaltensregeln und das "Sein" einer Sub sowie seinen eigenen Vorstellungen über eine solche Beziehung zu reden sehe ich als Verantwortungslos bzw. eben nicht richtig!

Wir "etwas Erfahrenere" sind eigentlich alle der Meinung das es gerade am Anfang einer solchen Beziehung nichts wichtigeres gibt als das "gemeinsame" entdecken dieser Dinge. Dazu gehören eben Grenzen jedes einzelnen Partners und die Gespräche über diese Art der Beziehung. Gerade bei Neulingen usw. ist doch gerade dieses Heranführen äusserst wichtig. Zumal ich bei Dir den Eindruck habe das Du eine sehr gefühlsstarke Person bist. Es gibt auch die jenigen die mit dieser harten methode besser zurecht kommen. Nur machst Du eben nicht diesen Eindruck. Und das sollte Dom ziemlich schnell erkennen. Erst recht wenn er Dich liebt!!!

Diese Art der Ignoranz die Du beschreibst spricht in der Tat nicht für Dominanz sondern eher für Desinteresse an der Person. Ich kenne es eigentlich nur so das es Ignoranz in dieser Form in meinen Beziehungen nie gab. Schon gar nicht am Anfang. Sondern es war immer ein ganz normales verliebt sein (ohhjaa, das geht auch als Dom!) *g* in dem man sich gemeinsam, die D/s Form und BDSM neu entdeckt. Egal ob da jetzt Erfahrung vorliegt oder nicht. Wobei das natürlich, liegt sie nun vor, einiges vereinfacht und beschleunigt *zwinker*

Alles in Allem weckt es,wenn ich Deine Gedanken und das Verhalten von ihm Dir gegenüber lese, ein komisches Gefühl in mir. Pass auf das Du Dich nicht, vor blauer Liebe, auf etwas oder jemanden einlässt den/was Du nicht wirklich willst. Eine Sub zu sein besteht nicht nur daraus dem anderen zu geben. Man zieht auch etwas für sich dabei heraus! Unterhalte Dich mal mit einer erfahrenen Sub Deines Vertrauens hier über die Gefühlswelt einer Sub. Du wirst staunen was Dominanz (in den verschiedensten Arten) für Gefühle und Empfindungen bei ihnen auslöst *zwinker*
Habe eben den Eindruck das Du Dich noch intensivst informieren solltest. Ob mit Deinem Partner oder ohne ihn...

Was ich hier schreibe entspricht meinen persönlichen Einstellungen und Erfahrungen und spricht nicht für Alle *achtung*

Wünschen tue ich Dir alles Gute und vielleicht auch einen passenden Weg mit ihm "in´s Gespräch" zu kommen und so einige "interessante Erfahrungen" zu machen...

Grüsse
Feeldom
@feeldom
Das was Du in Deinen ersten Beiträgen hier schilderst schreit förmlich nach absoluter Unsicherheit. Einmal in begonnen Beziehung und zum zweiten in der Rolle als Sub. Schon da sollte Dom da sein um Dir Sicherheit zu geben...

Da gebe ich dir vollkommen Recht, das ich noch sehr Unerfahren bin und aus diesem Grund auch hier bei JC mich angemeldet hab, um in vielerlei Hinsicht an Infos zu kommen und die Erfahrungen von anderen mir als Hilfestellung dienen sollten. Mit meinem Freund/Dom habe ich auch schon drüber gesprochen und er hat mich seines Erachtens nicht ignoriert (meine Fehleinschätzung) und damit will ich ihn auch nicht als Naivchen in Schutz nehmen oder so. Ist halt dumm gelaufen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht mehr sagen

Gerade bei Neulingen usw. ist doch gerade dieses Heranführen äusserst wichtig. Zumal ich bei Dir den Eindruck habe das Du eine sehr gefühlsstarke Person bist. Es gibt auch die jenigen die mit dieser harten methode besser zurecht kommen. Nur machst Du eben nicht diesen Eindruck. Und das sollte Dom ziemlich schnell erkennen. Erst recht wenn er Dich liebt!!!

Vielleicht ist auch gerade da das Problem gewesen (gefühlsstarke Person) und dann noch meine Ungeduld dazu..... *roll* na holla..... da hat er es schon schwerer mit mir und seine Geduld mit mir ist schon bewundernswert....Bin auch mittlerweile schon ruhiger geworden und wir reden auch viel miteinander.....
ich muss nur langsam meine Blockade lösen (meine noch Unsicherheit) wo er hingegen alles versucht und bei mir immer nachfragt was in mir vorgeht, wie es mir geht usw.....Wie gesagt, aller Anfang ist schwer, aber ich finde so wie es bei uns nun weiter geht (langsam und ohne Druck) sehr schön *fiesgrins*

Unterhalte Dich mal mit einer erfahrenen Sub Deines Vertrauens hier über die Gefühlswelt einer Sub. Du wirst staunen was Dominanz (in den verschiedensten Arten) für Gefühle und Empfindungen bei ihnen auslöst

Das würde ich gerne tun, aber das geht noch nicht da ich noch nicht geprüftes Mitglied bin (arbeite aber dran) und somit auch niemanden anschreiben kann....
vielleicht schreibt mich ja hier eine nette Sub als ersten an wo ich meine Fragen stellen kann....
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem was ich hier schon alles lesen konnte im JC und mir diese Infos auch sehr geholfen haben das zu verstehen und als angenehme Bereicherung empfinde.....Finde es hier allgemein gesehen sehr freundlich und niveauvoll.......muss auch mal gesagt werden....hab schon anderes erlebt.... *snief*

Danke für dein posting.... ich werde mir mal einiges durch den Kopf gehen lassen und danke für den Denkanstoss....

ganz lieben gruss

Subbi39
Wie recht du doch hattest mit....
deinem Posting @****dom....

Ich habe meine Gefühle und Ängste nach deinen Denkanstössen ihm gegenüber Preisgegeben und mich langsam aber sicher geöffnet um Grenzen zu setzen und auch ein Feedback zu kriegen was mich beruhigt....aaaaaber......

es kommt nix bei rum ausser Hinhaltetaktik und und und....was mir tierisch an die Psyche geht und auch mein Kind nicht verschont von bleibt....(meine Launen und Unzufriedenheit) Ich habe auch schon das Safeword benutzt (weil es vielleicht ein Spiel sein könnte) wie Naiv von mir *aua* .... habe selber später darüber gelacht, aber ich wollte ihm klar machen, das ich das nicht mehr sooo möchte....und im gesagt, das ich das als DumDom verhalten empfinde.....den Dominanz ist es in gar keinem Fall....

Also werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, um wieder zu mir selbst zu kommen....und ob er das hier nun liesst oder nicht... ist mir so was von Latte, weil seine Gefühle mir gegenüber nicht echt gewesen sein können.....nicht bei diesem Verhalten was er an den Tag legt.... *flop* behalte es lieber für mich, denn es war und ist nicht angenehm für mich....

also vielen vielen lieben dank an dich Feeldom *meinheld*

Liebe grüsse an alle die sich hier geäussert haben und euch noch einen schöne Zeit....meinen wird auch noch kommen....*seuftz*

Subbi39
RICHTIG
gemacht. *ggg*

Ignoranz hat nichts mit Dominaz zu tun. *gr*

Aber das scheint dein DOM nicht kapiert zu haben.
Naja gibt halt auch Doms die halt nur gerne "einer" wären, aber wo es dann wohl doch an nötigen Wissen und Einfühlungsvermögen fehlt.
Süße,
mach n Haken hinter.
Es wird nicht schwer sein etwas besseres zu finden.

Denk in erster Linie an Dich und an dein Kind.

Kopf hoch! *ggg*
@subbi39
Schick ihn in den Wind. Das ist mein Rat.
Ich habe schon ettliche Herrn und Doms hinter mir. Anfänglich sind sie bei der Stange, mühen sich um dich und dann schieben sie Termine vor, antworten nur noch knapp, wenn überhaupt. Haben sie dann mal wieder Zeit und Lust, dann ist Sub auch plötzlich wieder gefragt.
Meiner Erfahrung nach gibt es leider viel zu viele solcher FROHNATUREN hier und anders wo, die sich an unsererm Devotsein gütlich tun, aber dabei vergessen, dass wir kein Spielzeug sind, daß man bei Langeweile ins nächste Eck verbannt.
Ein wahrer Dom würde sich, auch bei Zeitmangel wenigstens so um dich kümmern, daß du nicht verkümmerst.
elbentanz@
das sind wahre worte
****dom Mann
211 Beiträge
Schade...
...das man doch noch "so oft" von solchen Vorgehensweisen und fälschlicher Dominanz liest.

Aber dennoch sage ich das dies oftmals auch zu dem Entwicklungsprozess von manchen Dom´s gehört. Es ist eben, wie im normalen Leben auch, wo auch das "Beziehung führen" oftmals erst gelernt werden muss. Manche nennen das dann auch "Hörner abstossen" oder "sich erstmal austoben".. Nicht mein Ding, aber dennoch oft vernommen... Also weiss ich nicht ob diese es wirklich immer mit reiner Boshaft tun oder aus Unwissenheit (fehlender Erfahrung) einfach rücksichtslos. Sei mal dahin gestellt...

Aber schön...

das Du, subbi39, Dich informiert und ausgetauscht hast um zu erkennen das dort wirklich etwas nicht stimmt. Und dann auch stark genug zu sein um seine eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen spricht für Dich!
Ich denke auch das dies eine gute Entscheidung für Dich war und wünsche Dir alles Gute (und viel Glück) bei vielleicht einem neuen Anlauf, der Dir dann hoffentlich auch gut tut!

Was ich aber auch immer wieder gern an solchen Stellen erwähne ist das es nicht nur unter den Dom´s solche Menschen gibt. Denn schnell entsteht dieses Bild. Komischer Weise werden meistens nur Fehlverhalten von Dom´s wild diskutiert. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es leider auch unter den angebl. Subbi´s genug derer gibt die unter submissiver Neigung scheinbar etwas vollkommen anderes verstehen als die Mehrheit. Oder anders: Die es oftmals genauso Oberflächlich sehen wie die sogenannten DummDoms. Wenn nicht sogar zum Teil noch schlimmer...
Ein Grund weshalb so etwas seltener diskutiert wird könnte sein das sich Dom´s nicht trauen sowas zu erzählen. Sie könnten ja ihr dominantes Gesicht verlieren! Und da sind wir wieder im Kreislauf der Fragen...

Nur mal so nebenbei.... *zwinker*

Grüsse
Feeldom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.