Elora, das "Schneckchen"war nicht für dich bestimmt,... ich habe einer Person geantwortet, die sich hier so nennt, lach.
Zu deiner Antwort: Er hat mir beim 2. Treffen deutlich gemacht, das er mich nur "zum Spielen" will, von mehreren Sub´s war da keine Rede. Er sagte mir ja auch, seitdem er mich geküsst hat, hat er keine Andere mehr geküsst . Es gäbe da zwar noch eine von früher, die aber ziemlich weit weg wohnt, aber er hätte auch kein Verlangen danach. DAS hätte ich ja noch akzeptiert (als Spielgefährtin ), aber keine weiteren nebenbei, wie ich dann später vermutet habe. (hat er mir ja auch nicht erzählt, nur, das er sich "Foto´s anschaut!!!!) und als ich ihn darauf ansprach, eben das mit der "normalen Partnerin".
Ich glaube nicht, das er so abgebrüht ist, er ist eigentlich ein ganz ganz lieber Mensch - ich hab ihn aber wahrscheinlich durch meine Anforderungen zu sehr unter Druck gesetzt, vermute ich. Aber egal, ob so oder so, er hat mir deutlich gemacht, das bei ihm keine Liebe im Spiel ist, nur, das er mich sehr mag, sonst könnte er sowas nicht mit mir machen und eben gerade das hat mir als Frau nicht gereicht. Leider! Vermisse ihn schon ziemlich sehr, aber mein Stolz ist da irgendwie stärker, grins