Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Dom ignoriert

vom Dom ignoriert
Hallo Ihr lieben....

Ich muss als erstes erstmal sagen, das ich noch Frischling bin und noch mich noch gar nicht richtig auskenne, was geht und was nicht.

Kenne nun Jemanden seit einem halben Jahr und seit kurzem weiss ich das er Neigungen eines Dom besitzt und meine Neugier und Gefühl zu ihm sehr gross ist.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, das er mich grösstenteils ignoriert. Ich ihn somit selten sehe und ich damit nicht unbedingt klar komme.

Ist das seine Art mich in Geduld zu üben oder ist es eher dieses Machtspiel?
SMS werden selten beantwortet *roll* und wenn erst sehr sehr viel später. Er weiss das ich das nicht leiden kann und macht es vielleicht genau deswegen....
aber ich werde dann gleichgültiger und denke dann manchmal, das seine Gefühle nicht so sind wie meine und mir gehts dann gar nicht so gut, aber sollte sich denn Sub nicht auch gut dabei fühlen oder hab ich da was falsch verstanden?????

Was ist eure Erfahrung dazu und vielleicht könnt ihr ja einer Anfängerin etwas auf die Sprünge helfen.... *hilfe*

Lg von subbi
*****pus Mann
640 Beiträge
suchen
such doch bitte im forum, es gibt dort genug ansatzpunkte die dir helfen.

sub sein und es in den anfängen zu geniessen ist nicht einfach, ich schlage dir vor, dass du dich doch an die erfahrenen im forum wendest um ratschlöge zu inhallieren.

ich rate dir nicht zu irgendeiner handlung denn für jeden tickt die uhr anders.
wenn du anfänger bist und dich jemanden "überschreibst" den du nicht genau kennst ist es dein weg.

der weg zu lernen.

wie finde ich mein glück ohne mich an den falschen zu vergeben.
es gibt eine menge devoter frauen hier im forum die hier sicherlich als "mentorin" beratend zur seite stehen.

einen angenehmen aufenthalt.
der wolf

[Anm.d.Red. Bitte nur eigene Fotos posten]
Natürlich soll sich Sub gut fühlen, wäre ja noch schöner!!

Aber: hat er denn die gleichen oder ähnliche Gefühle für dich? WILL er dich denn als Sub, Freundin oder Geliebte? Vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven mit deiner Verliebtheit? Nicht alles, was jemand tut, muß gleich ein Machtspiel sein, nur weil er zufällig dom veranlagt ist. So was machen auch andere Männer (und Frauen).
Elora......

da muss ich widersprechen bzw schreiben was du geschrieben hast....er will mich ja als Sub, Geliebt und Freundin....., sonst wäre ich doch nicht einfach so drauf eingegangen....ich bin halt auch ein wenig mehr der Mensch der zu Ungeduldig ist und er auch schon einiges von mir weiss....ich bin keine Klette oder so...weiss Gott nicht, aber ich will es verstehen können...
und ob ich falsch mit meiner interpretation sein kann und ihm unrecht tue....das ist es was ich wissen will....
*****_by Frau
9 Beiträge
Ignoranz ..
... ist meiner bescheidenen Meinung nach k e i n e Form von Dominanz.

Ich habe mich zwar auch noch nicht so lange zu diesem Weg durchgerungen, bin aber bei meinem ersten "Versuch" auch an jemanden geraden, der dies für ein ausgesprochen dominates Verhalten hielt.

Wenn Du mit Eurer Kontaktfrequnenz nicht klarkommst, ergo Dich schlecht dabei fühlst, gibt es Redebedarf - zumindest sollte er Dir Brücken bauen, dass Du eine Möglichkeit hast, damit klarzukommen.
Tut er das nicht, nutzt er deine devote Neigung nur aus.

Mein Motto diesbezüglich -> Regeln und Grenzen können mit der sub gemeinsam aufgestellt werden. Das schafft Vertrauen und hat den Vorteil, dass Abgesprochenes mit größerer Bereitschaft eingehalten wird.

Höre in Dich, ob Du das Gefühl hast, er nimmt Dich war, und hilft Dir, diese Grenze oder Schwierigkeit für Dich zu überwinden, oder versucht er Dir nur ohne Rücksicht auf Verluste seinen Willen aufzuzwingen. D a n n drehe ihm den Rücken zu, schüttle Dich und geh deiner eigenen Wege, das bist Du deinem Seelchen schuldig.
Das heisst ja nicht, das er gar nicht mit mir redet...nur wir haben nicht oft die Gelegenheit... und wenn dann reden wir sehr intensiv....Er weiss das ich das nicht mag und es ist auch teilweise ne Macke von ihm....Er ist es Wert und er benutzt mich nicht in dem Sinne nur um seine Neigungen zu befriedigen... nein nein....ist halt schwer zu verstehen und ich versteh es selbst ja kaum und bin auch sehr durcheinander...ich will nur nicht das es so weit kommt mit "ich schlag dich mit deinen eigenen Waffen"....ignorierst du mich , dann ich auch dich oder so....das wäre Fatal...und falsch...
Okay, subbi... aus deinem Eingangsposting ging für mich nicht heraus, daß ihr euch einig seid.

Mit deinen neuen Infos im Hinterkopf würde ich ihn einfach mal fragen, was er mit seinem Verhalten bezweckt. Wenn er tatsächlich Erziehungsabsichten hat, ist das eine Sache, wenn es Desinteresse ist, eine ganz andere.
Anfängerglück oder -pech????
na ich denke mal das es erzieherischen Zweck dient...ich glaube das hast du ganz gut erkannt und um so mehr ich überlege ist es auch so...

Aller Anfang ist schwer und auch ich muss noch viel bzw alles lernen *zwinker*
muss halt lernen meine Geduld zu zügeln und nicht immer alles zu hinterfrage.Manche Dinge sind eben so und nicht anders....

Aber ich bin schon voller Freude was auf mich zukommt und was mich erwartet... *fiesgrins* ...ja ja... meine Neugier

Subbi39 *zwinker*
Liebe Subbi;
Eingangsposting hin oder her und alles was anschließend dazu gepostet wurde. >Ich habe da eine einfache Lösung.

Du wirst Dich allerdings wundern, bitte ihn einfach, Dir Deinen Hintern zu versohlen.

An der Reaktion Deines sog. DOMS kannst Du dann merken wie weit er Dich gern hat und dann auch nicht mehr ignorieren kann.

LG Cravache
*****_by Frau
9 Beiträge
Im Moment des Verliebtseins ..
.. ist es das Gegenüber IMMER wert [b]lächel[/b]

Im Ernst -> warum hast Du Dich denn "verliebt" oder die Gefühle intensiviert, wenn dieses "Ignorieren", was dann doch keines ist, dir weh tut?

Frag ihn doch einfach mal mit einem unsicheren Augenaufschlag, warum er auf sms von Dir so gar nicht reagiert.
Eine Macke von ihm??? Nö, danke.
Deine NoGos sind (laut Profil) eine Verletzung deiner Psyche ... nun, Du bist auf dem besten Weg dahin, denn Du leidest darunter und er ist nicht gewillt, Dir ein Stück entgegen zu kommen.

Vielleicht ist er anderer Stelle ein passabler Mensch, was deine Psyche betrifft ist er in erster Linie, faul und/oder ignorant und/oder unreif und/oder xxx.
Popo versohlen....
*rotwerd* ...wie gesagt ich bin noch Anfängerin und eins nach dem anderen.... *ggg*

Eure Tipps hören sich gut an gar keine Frage, aber ich muss ihn jetzt mal in Schutz nehmen....Er hat mich zu nix gezwungen, es war meine eigene Entscheidung und er ist ansonsten ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch mit dem ich eigentlich über alles reden kann, er ist eigentlich derjenige der mit mir viel Geduld aufbringen muss/will.... bei mir ist teilweise noch eine Blockade die ich nur sehr langsam ablegen kann...sind halt diverse Erfahrungen die man im Leben gemacht hat....wo ich auch schon mit ihm drüber geredet habe....

Ich kann jederzeit mit ihm reden, wenn ich das für nötig halte...aber nicht immer den Mut dazu habe.... das ist mein Problem
Es spielen bei uns viele Faktoren eine Rolle, die es nicht immer ermöglicht sich zu sehen oder zu hören. Mit der Macke die er hat (SMS beantworten) weiss ich ja.... nur es stört mich meistens wenn ich es für wichtig halte, keine Antwort zu bekommen.....Verliebtheit hin oder her....da muss ich dir recht geben...und das werde ich heute Abend auch klären.... *top*

liebe grüsse

Subbi39
Subbi, willst Du uns verarschen ?
Was soll das denn wieder, Dein letztes Posting? Möchtest Du interessant werden? oder bekannt? .

Überlege Dir das genau und umreiße, was Du wirklich willst !!!

Cravache
nein auf gar keinen Fall....
Nein wie kommst du darauf...würde ich niemals tun....

Nur weil ich gesagt habe das ich Anfänger bin und ihn auf der anderen Seite in Schutz genommen habe??? Mir nicht gleich den Popo verhauen lassen möchte und langsam in die Materie einfliessen möchte? Wo ist das Problem???? Jeder ist doch individuell und hat Fragen, genauso wie ich....

Ich bin nun mal etwas verwirrt was sein Verhalten angeht in mancher Beziehung, aber deswegen ist er doch nicht gleich ein schlechter Mensch für mich und ich hier nach Erfahrungen von anderen nachfrage um besser klar zukommen und meine Unsicherheit sich entschärft...
Wenn du mich falsch verstanden haben solltest, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.... *sorry*

Lg Subbi39
*****_by Frau
9 Beiträge
:-)
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber das dein letztes Posting ist doch schon ein ganz anderes Thema.

Ich kann jederzeit mit ihm reden, wenn ich das für nötig halte

(SMS beantworten) weiss ich ja.... nur es stört mich meistens wenn ich es für wichtig halte

Da kannst Du doch vielleicht ansetzen, deine eigenen "Grenzen", was Du aushälst oder nicht zu erweitern oder grundsätzlich zu verändern.

Im Zeitalter von Handy und email am Arbeitsplatz haben die Dinge, was wie wichtig ist, nämlich eine ganz andere Bedeutung bekommen. Mittlerweile erwartet man beinahe selbstverständlich, das der andere immer und ständig verfügbar, also erreichbar ist.

Ist das deine Schwierigkeit?
Gnerell finde ich sms auch nur bedingt das Mittel der Wahl für die Kommunikation in einer wie auch immer gearteten Beziehung.

Verliere Dich trotzdem bitte nicht aus den Augen - ich finde das Ganze noch immer ein wenig heikel.
*****_by Frau
9 Beiträge
Subbi, willst Du uns verarschen ?

Gutes Posting!!
Hat subbie hier doch gleich ein anschauliches Beispiel, wie Dom n i c h t agieren sollte <-- spätestens dann ist es Zeit zu gehen.

Nix für ungut.
heikel????
inwiefern *frage* *frage* *frage*

Ich kann jederzeit mit ihm reden, wenn ich das für nötig halte.....habe aber nicht immer den Mut dazu

ich frage mich manchmal dann selber ob ich mir ein Bein stelle.....darum ist der Mut dann nicht ganz so gross obwohl ich sehr selbstbewusst bin...

Danke Lila, das du auf mich und meine Fragen eingehst.... *danke*

Hat subbie hier doch gleich ein anschauliches Beispiel, wie Dom n i c h t agieren sollte

Ich glaube nicht das er jemals so reagieren würde.....eher im Gegenteil und würde mich verstehen und es mit mir ausdiskutieren und mir meine Ängste nehmen wollen.......meine Einschätzung

Da kannst Du doch vielleicht ansetzen, deine eigenen "Grenzen", was Du aushälst oder nicht zu erweitern oder grundsätzlich zu verändern.

Da bin ich grad bei diese Grenzen zu erweitern, nur meine Geduld spielt da nicht immer mit.... *gr2*

das der andere immer und ständig verfügbar, also erreichbar ist.
Ist das deine Schwierigkeit?

Nein nicht wirklich.....dazu müßte ich hier noch einiges erklären, aber das würde zu weit führen und auch nicht unbedingt das Thema....

Du hast mir aber schon ein Stückchen weit geholfen, es durch einen anderen Blickwinkel zu sehen...danke dir dafür...

ganz liebe Grüsse

Subbie
*****_by Frau
9 Beiträge
:-)
Mach dir jetzt bitte keinen Kopf wegen dem heikel.

Ich kann mich noch sehr gut an die Unsicherheiten am Anfang erinnern und wie schwierig es war, für mich dabei einen Weg zu finden, zwischen dem Ganzen subbie ist so, tut das nicht (aus den Foren) und den eigenen Gefühlen und Empfindungen und immer wieder diese Unsicherheit.

Genies es *g*

Aber behalte Dir immer einen (kleinen) Teil an Eigenverantwortung zurück, oder gib sie zumindest nicht zu schnell her - egal welchen Weg Du gehen wirst.

Das bewahrt Dich auch vor einem "mit den gleichen Waffen" *zwinker*

Als Sub darf man sehr wohl Grenzen setzen - eigentlich muss man das sogar!

Lerne zu Vertrauen.

Und auch hier nochmal -> Genies es, deinen Mut zu finden, deine Grenzen, um diese auch wiederum zu überschreiten [b]lächel[/b]
Ich kenn das, ne Weile keine Antwort zu bekommen, aaaaber ich denke nicht dass das eine Form von Dominanz ist oder zumindest in meinem Fall will er mich mit Sicherheit nicht ärgern, er uhm... ist einfach so?

Ich glaube nicht dass man da viel reininterpretieren muss...

Bei vielen Leuten bin ich es gewohnt, sofort eine Antwort zu bekommen, wenn ich ihnen einen guten Morgen wünsche (geschrieben), er sieht das nicht unbedingt als etwas an, das sofort beantwortet werden muss, bei konkreten Fragen sieht das anders aus...

Ich kann auch jederzeit reden wenn ich möchte, aber trotzdem "ignoriert" er mich ab und zu
wobei ignorieren das falsche Wort ist, er denkt ja an mich und freut sich wenn ich schreibe...
Anfangs fand ichs seltsam, jetzt denk ich es ist normal, war wohl Gewöhnungssache

Hach ich glaube das ist eher ein Charakterzug und dazu kann man nur sagen: mach dir nichts draus *zwinker*
******_sh Frau
4 Beiträge
der dom ignoriert...
Hallo erstmal...habe mich ein wenig belesen...ich lebe 24/7 seit nun ca 1,5 jahren also auch noch nicht soooooooo lang.habe aber doch ein wenig erfahrung...
also wenn du das noch nicht so lange kennst/lebst und er auch nicht..was soll das mit dem ignorieren?weiss er denn "wann" man ignoriert und warum dom das manchmal macht????
Ich bin gerne bereit dir mehr zu helfen aber du solltest dir sicher sein das er dich nicht nur manchmal "besuchen und schöne std." mit dir verleben will.Was macht ihn als dom denn aus????
@Cloude
du solltest dir sicher sein das er dich nicht nur manchmal "besuchen und schöne std." mit dir verleben will.

Da bin ich mir sicher, das das nicht der Fall ist....wir sehen uns auch auf normaler ebene wo nix passiert und wir die Zeit zusammen geniessen. Wir lassen es ganz langsam angehen da ich diejenige bin die keine Erfahrungen hat und er die Dominante Seite schon sehr lange Jahre praktiziert.... Er hat viel Geduld mit mir...die muss er auch haben *baeh*

Was mein Problem ist, das ich immer sehr ungeduldig bin und im nachhinein weiss, das ich ihm manchmal unrecht tue....Er ist halt anders wie die Männer die ich vorher hatte....sehr gewöhnungsbedürftig für mich....er sieht das alles ein wenig lockerer als ich.....das er sich nun manchmal nicht meldet ist einfach der Grund, das er es manchmanl nicht für wichtig hält und auch schnell vergisst wenn er nicht gleich Antwortet....

liebe grüsse

Subbie
ich weiss nicht ob ignorieren etwas mit dominanz zu tun hat???
hört sich eher so an, und sorry dass ich das sage, als hätte er kein interesse
aber so hört es sich für mich einfach nur an, also bitte nicht überbewerten
@passionate85
ich wiederhole mich, aber wie gesagt, es steht auch schon in meinen anderen postings....er hat interesse und ich habe vieles falsch interpretiert....aber das kommt davon, wenn man sich noch nicht so gut kennt und ich ihm ein wenig mehr Vertrauen entgegenbringen sollte, was mir nicht immer leicht fällt....liegt an diversen Erfahrungen die man im Leben gemacht hat....was wiederum ein anders Thema wäre.....

ich werde deine Meinung nicht überbewerten *baeh* *ggg* aber danke dafür...

lg Subbie
******_sh Frau
4 Beiträge
also!
er vergisst zu antworten???????????????????
hoffentlich vergisst er dann nicht dich mal loszubinden nach einem spiel......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also bitte!!!!!!!!!!!!!!!echt jetzt..........!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich vergisst er dann nicht dich mal loszubinden nach einem spiel......!!!

Na das hoffe ich mal das er das nicht vergisst, aber das setzt auch beiseitiges Vertrauen voraus um solche spielchen zu machen....
Ich mag es ja sehr gerne *fiesgrins* auch ohne "dev" zu sein.... *fiesgrins* ist unbeschreiblich dieses Gefühl.....aber wie gesagt.....ohne Vertrauen geht da gar nix.... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.