Kaufen! Kaufen! Kaufen! ;o)
Hallo
nachdem ich mich auch erst mal lange über den Share informiert hatte, war die Neugier dann doch größer und ich habe ihn bei einem Online-Shop bestellt. In sämtlichen Läden (Orion, Dr. Müller, Beate Uhse, InsideHer) war er nämlich entweder ausverkauft, noch nicht lieferbar oder unbekannt.
Nachdem das gute Stück schnell geliefert wurde, konnten meine Partnerin und ich es ausgiebig am Wochenende testen...
Testbericht:
Anfangs hatte ich leichte Probleme den Share mit dem kürzeren aber deutlich dickeren Ende vaginal einzuführen. Mit ein wenig Toyfluid (auch von Funfactory) ging es dann aber doch ganz gut. Sowohl meiner Partnerin und mir fiel auf, das es einen kurzen natürlichen "Widerstandspunkt" gibt. Ist dieser jedoch überwunden, sitzt der Share schmerzfrei und sehr angenehm!
Bei den ersten Penetrationsversuchen an meiner Partnerin rutschte mir der Share etwas bzw. ganz heraus. Jedoch kann dies durch geschlossene Beine und/oder leichtes Festhalten verhindert werden. Mit der Zeit und Übung wird aber die Kontrolle über den Share immer besser! (
Falls er trotzdem nicht halten will & man keinen Harness zur Verfügung hat, kann eine enganliegende Shorty, die man vorne einfach runterzieht, wahre Wunder in Sachen "Nichtverlust" wirken!!!
)
Meine Partnerin empfand die Penetration durch den Gliedteil des Share als
Wir haben ihn in so ziemlich jeder Stellung, jeder Geschwindigkeit & "Stosshärte" durchprobiert und das Ergebnis bei ihr war jedesmal phantastisch! Bei mir selbst habe ich je nach Stellung viel oder nicht ganz so viel gespürt. Jedoch niemals nichts! Je nach Stellung konnte meine Partnerin noch gleichzeitig "Hand an mich legen", was uns mehrere gleichzeitige Höhepunkte beschert hat (bei 2 Frauen nicht immer leicht zu schaffen!).
Bei einem Tausch des Share war das Ergebnis diesmal nicht ganz so gut wie vorher, da ich mit dem Gliedteil relativ wenig gespürt habe. Ich führe dies aber darauf zurück, dass ich durch die Benutzung des dickeren "Schaftteils" kurz davor, ziemlich geweitet war. Auch sie hatte anfangs Probleme über die Sharekontrolle, die sich aber mit dem Geheimtipp beseitigen liessen...
Material/Größe/Geruch:
Ok, wir mussten uns erst optisch an die Größe & Form des Share gewöhnen (vergisst man aber sofort nach der ersten Gebrauch!). Er ist unserer Meinung nach geruchsneutral und das Silikonmaterial ist sehr angenehm. Die Verarbeitung des Toys ist in gewohnter Funfactory Qualität!
Fazit:
Meiner Meinung nach ist der Share jeden Cent wert!!! Sicher, manches könnte noch perfekter sein (der Sitz des Schaftteils vaginal), aber bis jetzt kenne ich keinen besseren Doppeldildo! Wir jedenfalls wollen ihn nicht mehr missen und er war sozusagen das ganze Wochenende in Dauergebrauch
So, ich hoffe mein Bericht war hilfreich für alle noch Kaufunentschlossenen. Solltet Ihr Fragen haben, die ich vielleicht im Bericht nicht beantwortet habe, schreibt mir.