Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Share von Fun Factory

@ Bi-Paar-Germany
Klasse, das ist doch mal eine Ansage.
Schön, dass ihr einen Bericht einstellen wollt.
Bin schon gespannt.
Denn mal ganz ehrlich: Das Ding reizt uns schon gewaltig... *zwinker*

Liebe Grüße vom
Schnütchen
********aben Paar
50 Beiträge
Super
*oh*
Meine Frau ist begeistert von Fun Factory, Paul und Paulinchen sind gut zu benutzen. Super Material. Diese Vibro ist gut für die Klitoris und die Lippen.
****i83 Mann
104 Beiträge
@**la:

Dieser Delight soll wohl eine Verbesserung des LayaSpot sein. Hab da mal eine Reportage drüber gesehen, wie er entwickelt wurde. Würde mich mal interessieren, wann er denn nun auf den Markt kommt. Zwar gibt es das Intro auf der Homepage, im Shop steht aber noch nichts davon. Wäre sicherlich was schönes für meine Freundin *zwinker* Und wie viele andere hier auch, interessiert uns auch der Share, aber der scheint ja anscheinend auch noch zu neu zu sein für Erfahrungsberichte. Habe meiner Freundin vor einiger Zeit PatchyPaul II geschenkt und sie ist seeeehr zufrieden *lol* aber sogar der war noch deutlich billiger als Share.....
****974 Mann
448 Beiträge
Wir haben ihn getestet
Zuerst wurde meine Partnerin mit dem Gliedteil vaginal penetriert. Sie fand es grandios und kam dabei richtig heftig. Das Material ist halt schon seinen Preis wert. Ein unglaublich angenehmes Gefühl wie der rein- und rausflutscht.

Dann konnte ich ihn ausprobieren. Sie führte den dafür entwickelten Teil in ihre M... ein und wir mussten feststellen, dass er zwar drinblieb, dennoch nicht in jeder Stellung von der Frau einzusetzen ist. Sie sollte die Beine dabei geschlossen halten und nicht gespreizt, dann hält er ganz gut.

Ich ließ ihn mir von hinten einführen. Der männliche Teil ist sehr glatt und flutscht auch mit nur wenig Gel fast von selbst rein. Bei den Bewegungen in mir stellte ich allerdings ein leicht unangenehmes Sog-Gefühl fest. Steckt der Gummipenis nicht tief genug im Anus (weit genug hinter dem Schließmuskel), dann entsteht ein unangenehmer Unterdruck bei der Raus-Bewegung.

Bei den Stößen meiner Partnerin wurde ich fast wahnsinnig vor Geilheit. Die Prostata wird in starken Maße gereizt, ohne dass die Darmschleimhaut angegriffen wird. Allerdings hielt der weibliche Teil nicht optimal in ihrer Scheide. Immer wieder mußte sie diesen mit der Hand zurückschieben oder sogar festhalten. Das geht mit einem normalen StrapOn (mit Lederriemen befestigt) wirklich besser. Der Übergang zwischen den beiden Teilen ist mir persönlich zu weich und nachgiebig.

FAZIT: Ein teurer Spaß, allerdings ist dieser Dildo für die Frau wirklich ein Highlight. Ich würde dem ShareDildo die Note 3 geben. Meine Partnerin würde ihm eine 1 Minus geben.

Sie kann sich mit beiden Enden befriedigen oder befriedigt werden. Das Material ist sensationell. Die Verarbeitung sehr gut.
Sie kann ihren Partner damit penetrieren und ihm einen geilen A...f.... bescheren und sich an ihrer eigenen Dominanz aufgeilen
Er kommt in den Genuss einer hervorragenden Prostatamassage.
Er kann sich das dicke Ende in den A... einführen und sie so doppelt penetrieren.
finger weg und...
...lieber zum Original greifen. Das Ding ist eine Nachbildung des in den USA entwickelten "FEELDOE" ...

der Feeldo ist aus hochwertigen Silikonen gefertigt und ist in Sachen Gesundheit und Allergien wirklich neutral...

Er ist teuer, aber wirklich sein Geld wert !!!.....

Gruß newexperience
Das Original mit US.PAT. Nr...... erhältlich in drei größen.....
hey...die haben was neues...
Sorry, habe zu spät bemerkt, dass über den Feeldoe schon geschrieben wurde....aber er ist wirklich das ORIGINAL !!

aber die haben etwas neues.....

siehst Du hier:
MEET THE PATENTED "TRANSFER" VERSION OF
ACRYLIC FEELDOE®
****974 Mann
448 Beiträge
Original = Optimal???
Sicherlich handelt es sich beim Share Dildo um eine Nachbildung des Feeldoe. Und was sagt das aus? Das er schlechter sein muss?

Manchmal sind Nachbildungen auch Weiterentwicklungen (also Verbesserungen, siehe Computertechnik, Autos usw...)

Wir haben den Feeldoe nicht ausprobiert, deshalb können wir über das "Original" auch nichts sagen.
ja is ja gut......bitte nich schlagen.

Der Feeldoe is auf jeden Fall etwas feines *mrgreen*......

und das neue Produkt "Transfare"...hm mal schauen.....

newexperience
****974 Mann
448 Beiträge
@Newexperience
Wenn der Feeldoe so gut ist, dann sei biitte so nett und beantworte mir die Fragen?

Ist der Feeldoe aus weichem oder hartem Silikon?

Passt dir der Feeldoe gut oder rutscht er hin und her?

Ist das Mittelstück stabil oder gibt es nach?

Wie findet der Partner "seinen" Teil?
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wenn
man die Beiträge über den Share hier so liest, dann lässt man besser die finger davon. mich hält es jedenfalls davon ab so ein teil zu kaufen. Das Teil wirkt mir ein wenig überteuert, gutes material hin oder her. dauernd nachbessern zu müssen damit es hält wird doch bestimmt nervig auf die dauer.
*lol* "Nachbessern", sagt er dafür:
Allerdings hielt der weibliche Teil nicht optimal in ihrer Scheide. Immer wieder mußte sie diesen mit der Hand zurückschieben oder sogar festhalten.
Klingt ´n bissel technisch!?

Nee, war´n Spaß! *zwinker*

Aber hast recht, das wäre mir auch zu umständlich.
****i83 Mann
104 Beiträge
Hm... hört sich wirklich nicht sooo prikelnd an. Letzten Endes auch nur ein guter Dildo für 70.- bis 80.- *snief*
**********78_bw Frau
2 Beiträge
Kaufen! Kaufen! Kaufen! ;o)
Hallo *g*
nachdem ich mich auch erst mal lange über den Share informiert hatte, war die Neugier dann doch größer und ich habe ihn bei einem Online-Shop bestellt. In sämtlichen Läden (Orion, Dr. Müller, Beate Uhse, InsideHer) war er nämlich entweder ausverkauft, noch nicht lieferbar oder unbekannt.

Nachdem das gute Stück schnell geliefert wurde, konnten meine Partnerin und ich es ausgiebig am Wochenende testen... *ggg*

Testbericht:
Anfangs hatte ich leichte Probleme den Share mit dem kürzeren aber deutlich dickeren Ende vaginal einzuführen. Mit ein wenig Toyfluid (auch von Funfactory) ging es dann aber doch ganz gut. Sowohl meiner Partnerin und mir fiel auf, das es einen kurzen natürlichen "Widerstandspunkt" gibt. Ist dieser jedoch überwunden, sitzt der Share schmerzfrei und sehr angenehm!

Bei den ersten Penetrationsversuchen an meiner Partnerin rutschte mir der Share etwas bzw. ganz heraus. Jedoch kann dies durch geschlossene Beine und/oder leichtes Festhalten verhindert werden. Mit der Zeit und Übung wird aber die Kontrolle über den Share immer besser! (*geheimtipp* Falls er trotzdem nicht halten will & man keinen Harness zur Verfügung hat, kann eine enganliegende Shorty, die man vorne einfach runterzieht, wahre Wunder in Sachen "Nichtverlust" wirken!!! *zwinker* )

Meine Partnerin empfand die Penetration durch den Gliedteil des Share als
*mrgreen* *lol* *engel* *top* *ggg* *wiegeil*

Wir haben ihn in so ziemlich jeder Stellung, jeder Geschwindigkeit & "Stosshärte" durchprobiert und das Ergebnis bei ihr war jedesmal phantastisch! Bei mir selbst habe ich je nach Stellung viel oder nicht ganz so viel gespürt. Jedoch niemals nichts! Je nach Stellung konnte meine Partnerin noch gleichzeitig "Hand an mich legen", was uns mehrere gleichzeitige Höhepunkte beschert hat (bei 2 Frauen nicht immer leicht zu schaffen!).

Bei einem Tausch des Share war das Ergebnis diesmal nicht ganz so gut wie vorher, da ich mit dem Gliedteil relativ wenig gespürt habe. Ich führe dies aber darauf zurück, dass ich durch die Benutzung des dickeren "Schaftteils" kurz davor, ziemlich geweitet war. Auch sie hatte anfangs Probleme über die Sharekontrolle, die sich aber mit dem Geheimtipp beseitigen liessen...

Material/Größe/Geruch:
Ok, wir mussten uns erst optisch an die Größe & Form des Share gewöhnen (vergisst man aber sofort nach der ersten Gebrauch!). Er ist unserer Meinung nach geruchsneutral und das Silikonmaterial ist sehr angenehm. Die Verarbeitung des Toys ist in gewohnter Funfactory Qualität!

Fazit:
Meiner Meinung nach ist der Share jeden Cent wert!!! Sicher, manches könnte noch perfekter sein (der Sitz des Schaftteils vaginal), aber bis jetzt kenne ich keinen besseren Doppeldildo! Wir jedenfalls wollen ihn nicht mehr missen und er war sozusagen das ganze Wochenende in Dauergebrauch *ja*

So, ich hoffe mein Bericht war hilfreich für alle noch Kaufunentschlossenen. Solltet Ihr Fragen haben, die ich vielleicht im Bericht nicht beantwortet habe, schreibt mir. *bye*
Danke, Danke, Danke...
Hallo, Ihr Lieben....
jetzt will ich mich als Themenstarterin auch noch mal melden.
Da sind ja ganz tolle Erfahrungsberichte zusammen gekommen.
Ganz lieben Dank dafür. *danke*
Nach wie vor interessiert mich das Teil und ich denke nach und nach werden hier hoffentlich noch weitere Erfahrungsberichte eintrudeln.
Der "Share" ist halt noch sehr neu und muss sich wohl am Markt erst noch etablieren.
Aber wie gesagt: den fleißigen Schreibern schon mal ein herzliches "Danke".

Liebe Grüße vom

Schnütchen
***g6 Paar
289 Beiträge
auch ich
hoffe, dass hier noch mehr erfahrungsberichte eintrudeln werden, da es mir seit einiger zeit genauso geht wie den meisten hier: ich habe zwar volles interesse daran, meine Sie mit dem Share zu überraschen, bin jedoch vom halt davon noch nicht sooo überzeugt, dass es mit 70.-€ wert wäre.
Ich hoffe, dass noch einige Testergebnisse gepostet werden.
auf alle Fälle jetzt schon mal Danke dafür
*danke*
***g6 Paar
289 Beiträge
was ich noch vergessen habe...
auch würde ich natürlich einem Test des Shares von JC absolut zustimmen, und mich als Tester zur Verfügung stellen...
*roll*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Testen , Testen ...
... hallo, auch interessiert dieses Teil.
Einerseits für uns beide ... vielleicht finden wir ja auch eine Frau die dies testen will.

Neben der "weiblichen" Sicht wäre auch mal die Empfing des Mannes interessant, der die andere Seite in sich fühlen durften.
*******MUC Frau
36 Beiträge
kann mich meinen vortesterinnen in allen punkten nur anschliessen: der share ist einfach super.
meine süße und ich haben ihn nun auch seit ein paar tagen. das rausrutsch-problem beim kürzeren ende haben wir insofern gelöst, dass diejenige, die "den kürzeren gezogen hat" auf dem rücken liegt und die beine zusammenpresst.
das vielbemühte "anatomisch geformt" trifft beim share wirklich zu und stylisch aussehen tut er auch noch *baeh*
also, wer noch zögert: kaufen!
grüße
***g6 Paar
289 Beiträge
gibt´s hier
sonst niemanden mehr, der den share, oder die modelle der anderen firmen getestet hat, und seine meinung dazu preisgeben möchte ? ?
*hotupshirt*
****i83 Mann
104 Beiträge
Mitlerweile ist auch der neue DELIGHT von FunFactory auf den Markt gekommen. Eine Art Nachfolger des Laya-Spot, der jetzt aber auch noch zusätzlich zum Einführen benutzt wird. Preis für den Spass: Stolze 130.- *schock*
erfahrungsbericht
so hier also noch ein erfahrungsbericht über den share.

ich als frau finde den share für mich alleine ganz klasse. wenn das dinge ende vaginal drin steckt und das mittelteil auf die klitoris haut, komme ich ganz schnell zum höhepunkt.

aber auch anders haben wir den share ausprobiert.

er hält bestimmt nach einiger übung und man kann den mann damit gut penetrieren. ist mir persönlich leider noch nicht so gelungen, da er mir immer wieder rausrutscht. soll aber nach einiger übung (laut vorhergehenden berichten) ja besser werden.

mein partner fand die versuche und das kurze drinstecken des langen teils nicht unangenehm. da wir aber immer nur kurz alles drin hatten, können wir leider noch keinen genaueren bericht abgeben.

sind für hinweise und geheimtipps auf jeden fall offen.
***g6 Paar
289 Beiträge
@Tattoo_HH
heißt das, der share hat bei ihr nicht wirklich gut gehalten wie ihr ihn seiner eigentlichen Verwendung zugeführt habt ? ?
*frage*
Irgendwie ist er mir immer wieder entfallen.

war vielleicht auch zu aufgeregt. war ja mein "erstes Mal" so.

habt ihr trotzdem nen tipp ?
***g6 Paar
289 Beiträge
Tipps...
kann ich leider keine geben, ich überlege noch einen solchen zu besorgen. Deshalb dachte ich schaue ich mich vorher hier um, um Erfahrungen zu sammeln, bevor ich das (viele) Geld ausgebe.

lg
geog6
hab ja hier schon gelesen, dass der share toll sein soll.

werde auf jeden fall das teil noch öfter probieren, kann ja nicht so schwer sein.

auf jeden fall ist er von der oberfläche her sehr angenehm.

sieht auch witzig aus irgendwie. nur mit der handhabung hab ich ein paar probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.