Unisex-Frisuren
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem... Ich fing als Tina mit einer Perücke an, da ich aber auch als Mann, schon immer etwas längere Haare hatte, hab ich mich ab und an mal auch ohne Perücke versucht und finde es auch angenehmer, keine Perücke zu tragen, zumindest die meiste Zeit.
Nun meine Frage,
Was ist mit welchem Haar möglich? Natürlich gibt es Haarschnitte, die immer klappen... aber ich suche eben etwas, was ich sehr weiblich stylen kann, aber eben als Mann auch ohne Probleme tragen kann.
Ich bin leider sehr unbegabt, was meine Vorstellungskraft für Frisuren und Mode angeht,...Kleidung kann man anprobieren damit man das Ergebnis sieht, Haare sind schon schwieriger abzuschneiden und dann wieder dranzutun... daher bin ich da sehr unsicher.
Ich möchte jetzt auch nicht zu einem Friseur gehen und mich diesbezüglich großartig beraten lassen, ich gehe zwar relativ offen mit meiner weiblichen Seite um, aber alles muss ich ja nun auch nicht herausposaunen und jedem "unter die Nase reiben"
Wie sind eure Erfahrungen als Frau und Mann ohne Perücke?
Gerne können auch Tipps und Tricks gepostet werden, für jene, die selbst ihre Perücke leid sind.