Die große Liebe....
...als ich meinen Ex vor ungefähr vier Jahrenmit einer anderen im Bett erwischt habe, brach für mich eine Welt zusammen. Es hat mir das Herz aus der Brust gerissen. Ich dachte, dass mein Leben nicht weitergehen würde.
Doch irgenwann hat sich das gelegt und ich lernt meinen Schatz kennen.
Ich dachte mein Ex sei meine große Liebe, doch seitdem Marc in mein Leben getreten ist, weiß ich, dass das vollkommen Irrsinn war.
Marc ist meine große Liebe. Wir sind noch nicht lange zusammen, nur 3 Jahre, doch wir haben schon viel durchgemacht und erlebt. Und ich denke, sowas kann man nur durchhalten, wenn die Liebe groß und stark genug ist.
Wenn ich mir vorstelle, irgendwann ohne meinen Prinzen einzuschlafen, weil er nicht mehr da ist, aus welchen Gründen auch immern, dann zerreist es mir das Herz. Es tut so unendlich weh.
Deshalb streiche ich den Gedanken auch immer wieder ganz schnell.
Um zu wissen, wie sehr man Jemanden liebt,
muss man sich nur vorstellen,
wie sehr es schmerzt diesen Jemand zu verlieren.....
Es schmerzt sehr.
Ich liebe Marc, wie ich noch nie Jemanden zuvor geliebt habe. Vondaher kann ich sagen, dass Marc meine große Liebe ist...
....und für immer bleiben wird. Wenn mich Jemand in 20 Jahren nach meiner großen Liebe fragt, werde ich sagen, es gab da Jemanden, dem mein Herz gehörte (oder vielleicht noch gehört) und wenn ich an Ihn denke, wird mir immer noch warm ums Herz und sowas schafft nur meine GROßE LIEBE MARC. Er wird für immer meine große Liebe bleiben.
Was morgen ist, kann ich nicht sagen. Ob es wirklich so kommt, dass wir zusammen alt werden? Wer weiß?!
Wir wünschen es uns beide sehr, ob unser Wunsch wahr wird, wird sich mit der Zeit zeigen.... Jedenfalls haben wir bis jetzt alles daran gesetzt, dass es so kommen wird.
Sag nicht,
du willst
für immer
bei mir bleiben.
Sag lieber,
du willst heute
noch nicht gehen.
Vielleicht ist „immer“
Morgen schon vorbei.
Liebe Grüße
Ive