Ich erlebe immer wieder , das die emotionale Tiefe in der "Beziehung" eine wesentliche Rolle spielt .
In dem Moment , wo sich Sub im Spiel so extrem tief "einläßt" , das Sie quasi eine Marionette des dominanten Parts ist und auf "Knopfdruck"
nur noch reagiert ,
ist Sie gar nicht mehr in der Lage selbst zu steuern...denken...handeln.
Da ist es für mich eine sehr ernste Verantwortung , dann das Spiel zu beenden und eine noch ernstere , Sub mit dem "offiziellen Beenden" nicht nur die Nähe , die Sie wohlgemerkt durchaus einfordern darf , zu geben , sondern Sie auch DANACH noch zu führen.
In so einem sehr schönen und sehr extrem tiefen Spiel ist es praktisch kurz danach auch dann Sub nicht möglich "klar" zu denken und zu reagieren.
Das ist keineswegs abwertend zu verstehen , sondern zeigt die immense Tiefe , in die Sub in der Lage ist , sich bei richtiger Führung "wegzubeamen".
Und je tiefer das ist , desto intensiver braucht Sub diese Nach"sorge".
Sub entscheidet für mich jedenfalls danach , was IHR am besten guttut.
Wie Sie das dann zum Ausdruck bringt , DAS weiß Sie dann nur zu gut.
Verantwortung besteht für mich darin , das sehr sensibel aufzunehmen und dann umzusetzen.
Einfach geht das im sehr intimen , privaten Rahmen , mit sehr viel mehr "Obachtgeben" ist das verbunden in größerem Rahmen mit mehr Menschen drumherum.
Tja...... und DANN kommt noch die momentane "Tagesform" von Sub dazu.....
Mal sehr sehr feinfühlig und emotional zart beseitet....
Mal besser drauf und mehr "abkönnend".....
DAS bestimmt auch wesentlich das "Auffangen danach"....
Für mich ist es im Prinzip recht einfach :
"Achte auf Deine Sub im Spiel....fühle Sie .....und laß Sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen danach !"
Dann WIRD Sie Ihrem Herrn zeigen , was Sie braucht .
Und das ist ein sehr schönes Gefühl .......