Herunterkommen nach der Session
Hallo Foristas!Ich versuche mich gerade ein wenig zu sortieren, und meine Emotionen wieder ordentlich verpackt zu bekommen. Deshalb bitte ich gleich mal um ein wenig Nachsicht, sollte ich mich nicht klar und präzise genug ausdrücken. Auch fällt es mir noch schwer, mich von dem Erlebten genug zu distanzieren. So hoffe ich, das es mir gelingt, mich nicht in Details zu verlieren sondern eher auf allgemeiner Ebene zu bleiben.
Wie geht es euch, wenn ihr eine intensive, tolle Session hattet? Am Anfang vermute ich mal das einfach noch das Nachglühen vorherrscht und man einfach mit einem Strahlen durchs Leben schwebt (zumindest mir geht es so und ich verallgemeinere jetzt einfach mal )
Nun würde ich das gerne mit der Erfahrungswelt anderer abgleichen. Darum meine Frage an euch - wie geht es euch damit? Gelingt es euch leicht aus dieser Intensität der Begegnung, aus dieser hohen Aufmerksamkeit zu lösen und wieder zu euch zu kommen? Wie geht es Tops damit? Und besonders interessieren würde mich latürnich, wie Switcher dies erleben. Gibts Strategien, die helfen, diesen "Mind warp" gschmeidiger hinzukriegen?
mit liebem Gruß
Rosa Dorn