Zur Freude auf boyzone-Beitrag ein Liedchen:
Jürgen Marcus - Ein Lied Zieht Hinaus In Die Welt
Freunde in den Dörfern und Städten,
Freunde, hier auf unserem Planeten,
fragt ihr euch manchmal, wie soll das noch alles weitergeh'n?
Freunde, darauf können wir nicht warten,
niemand schaut dem Schicksal in die Karten,
wir müssen einer dem andern viel mehr zur Seite steh'n.
Ein Lied zieht hinaus in die Welt,
von Liebe singt es,
von Liebe, die so vielen fehlt
und die doch jeder ersehnt.
und Hoffnung bringt es,
wer immer es hört, der versteht,
um was es geht.
Liebe immer Zweifel des Leben,
Liebe kann uns Frieden geben,
sonst sind wir alle verloren im Meer der Einsamkeit.
von Liebe singt es,
von Liebe, die so vielen fehlt
und die doch jeder ersehnt.
und Hoffnung bringt es,
wer immer es hört, der versteht,
um was es geht.
Um Cerbi auf ihrer rosa Wolke, von der Leichtigkeit des Seins träumend, zu zu winken. Während die anderen den Alltag ins Gleichgewicht bringen müssen, ohne zuviel positiven Egoismus. Damit die Liebe dabei nicht vergraben wird oder verloren geht.
Cerbi, Du hättest in Deinem Eingangsposting Deine
ZIELGRUPPE benennen sollen. Denn so hast Du nur vor Dich hingeträumt und damit kommen einige Menschen (mich eingeschlossen) nicht klar! Ich halte mich von Deinen Beiträgen gezielt fern, weil ich Deinen Ton nicht mag!. Aber nun melde ich mich mal trotzdem zu Wort:
Deine Idee, nach der unbedingten Liebe zu suchen, war sehr gut. Aber wenn die Mitdiskutanten sich dabei nach Deinen Vorstellungen zu richten haben und sich nicht einmal
untereinander friedlich austauschen können, dann wird es ewig diesen plakativen Kontext in Deinen Beiträgen geben und der sollte in einem Forum für stilvolle Erotik absolut
TABU sein. Entweder ein Thema ist für alle da oder ich nenne im Eingangsposting
MEINE ZIELGRUPPE und dann habe ich auch keine Unstimmigkeiten und muß mich auch nicht mit Dingen herum schlagen, von denen ich keine Ahnung habe und deren Austausch untereinander, mich stört. Ein Forum ist für alle da und die Themen kann man selbst steuern. Dies sollte hier mal erlaubt sein zu erwähnen, denn man muß ganz sicher nicht jeden lieben, aber auch nicht hassen und dazwischen gibt es ein Zauberwort welches heißt:
TOLERANZ.
Sinnbildlich betrachtet:Toleranz ist die Waage und die zwei Schalen heißen
LIEBE und
HASS. Schlägt der HASS wegen mangelder Toleranz zu Boden, dann hast DU hier irgendwann ein höllisches Problem und dann heißt es entweder oder und nicht "two in one" - also
PARADIES oder
HÖLLE. Im Paradies kannst Du noch viele Fenster öffnen, unter freiem Himmel leben, Sonne, Mond und Sterne, Wind und Wetter um Dein Herz wehen lassen. In der Hölle kannst Du nur schmoren. Ein Mensch, der soviel Konsequenz fordert wie Du, der sollte es auch selbst leben, sonst fühlen sich die anderen ewig wirr.
NÄCHSTENLIEBE zu praktizieren bedeutet nicht, die anderen ständig beweihräuchern zu müssen oder ihnen nach dem Mund reden zu müssen. Man kann auch kritisch hinterfragen. Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet auch nicht, diese allen anderen immer und überall plakativ in Kontext stellen zu müssen.
Einige Menschen können eben nicht von der Leichtigkeit des Seins träumen, um den Alltag einigermaßen sorgenfrei, mit einem Lächeln im Bett zu verabschieden, um am Morgen auf einen neuen Sonnenaufgang zu hoffen, der nicht durch die Wolken verdeckt wird. Auch bei Regen und Schnee kann der Mensch glücklich sein.
Und das mal ganz
menschlich geäußert, quasi von
Frau zu Frau, wie der Antaghar so schön zu sagen pflegt.
Danke an Mirjam, die hier mit ihren 19 Jahren nicht neidisch und verbissen nach ihrem eigenen Modell der Liebe sucht, sondern nach der
LIEBE (sich selbst und andere eingeschlossen).
LIEBE ist keine DIVA, sondern für alle
MENSCHEN da -
BEDINGUNGSLOS!